'Alles' - in der Sämerei ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sofia543 gestartet, 13 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Einen guten Sonntagmorgen wünsche ich!

Wenn ich in der Sämerei (roter Einkaufskorb) bei den Pflanzen einkaufe, dann werden mir pro Seite immer 8 angezeigt, die ich auswählen und kaufen kann. Das dauert und ist etwas mühsam, bis man durch ist.

Nun habe ich heute, zum ersten Mal :oops: , entdeckt, dass links oben eine Anklickmöglichkeit ist, auf der 'Alles' steht.

Meine Frage lautet: Bezieht sich dieses 'Alles' auf die 8 Pflanzen, die mir auf dieser Seite angezeigt werden,
    oder bedeutet 'Alles' sämtliche Pflanzen, die mir überhaupt in der Sämerei zur Verfügung stehen?

Falls das Zweite richtig ist, also 'Alles' heisst 'ausnahmslos Alles' in der Sämerei, würde das in meinem Fall einige unnötig ausgegebene Millionen MP bedeuten, und ich würde jedesmal Pflanzen kaufen , die ich gar nicht brauche, - daher wüsste ich das gerne im Voraus.

Hat das schon jemand getestet?

Vielen Dank für die Auskunft und geniesst den Tag

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sofia543 :)

du meinst dies hier:

Also da kann man nicht drauf klicken, zumindest ich nicht und neu ist das auch nicht

Nachtrag:
    diese "Anzeige" gibt es bei Dekorationen

Tiere

Bäume

3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Guten Morgen,Sofia,nein,du kaufst nicht alles auf einmal.Dir werden nur alle Pflanzen angezeigt,weil du ja über die Suchfunktion keine Auswahl getroffen hast.

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank für eure Erhellungen!

Dann bezieht sich das 'Alles' nicht aufs Kaufenkönnen, sondern auf das, was angezeigt ist.

Dann werde ich mich weiterhin durchklicken, bis alles gekauft ist, was ich brauche :)

Einen schönen Sonntag euch beiden, und nochmals danke, dass ihr mir geholfen habt.

jadelu997 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau so ist es :) Danke dir für deine Rückmeldung :inlove: und @jadelu997 für die Hilfe :inlove:
    Ich habe mich in der Zwischenzeit (weil bei mir da was "geklingelt" hat), mal in der Update- und Ideensammlung umgeschaut
    und dort 2 Threads zu dem Thema "alles in der Sämerei via einem Klick kaufen" gefunden, vielleicht magst du da ja mal vorbeischauen und dich ggf. an den dort geschriebenen Wünschen / Änderungen etc. beteiligen:

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag [​IMG]

jadelu997 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.