Alpenaufträge

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von nabitte1 gestartet, 6 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabitte1

nabitte1 Laufenlerner

kann die Alpenaufträge nicht erfüllen, obwohl ich alle geforderten Waren habe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

du hast doch bereits einen Thread hier in diesem Bereich erstellt: Dorfplatz
    Dort habe ich dir eben geantwortet - Es wäre schön, wenn du uns auch Zeit zum Antworten geben würdest.
    Du brauchst für ein Anliegen nicht mehr als einen Thread eröffnen - von daher schließe ich diesen jetzt auch direkt wieder ab.

Nachtrag:
    sorry :oops: - wie im anderen Thread bereits geschrieben, so habe ich diesen wieder geöffnet.

Auch hier die Rückfrage an dich, was passiert denn, wenn du die Ware abliefern möchtest?
    Bekommst du eine Meldung und wenn ja, was steht da?

Kann es sein, dass du dort als Belohnung Alpen"gegenstände" erhältst, welche im Verbrauchsgüter Lager gelagert werden und dein Verbrauchsgüter Lager keinen Platz mehr hat? - dann müsstest du erst Platz dort schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2024
    reiny gefällt dies.
  3. nabitte1

nabitte1 Laufenlerner

Auch da passiert nichts

4. Indista

mhm, wie gehst du denn dabei vor? - hier mal anhand eines Beispiels:
    Beispiel Scarlett Reinhart Liefern.jpg

von den 4 Aufträgen habe ich bei 3 Aufträgen je ein grünes Häkchen - d.h. ich habe die geforderte Ware

Jetzt muss ich den Auftrag mit dem grünem Häkchen anklicken, hier z.B. der oben rechts
    anschließend muss ich unten rechts auf den grünen Button Liefern klicken - erst dann erhalte ich hierfür meine Belohnung

Danach geht es zum nächsten Auftrag unten links - diesen anklicken und dann wieder rechts den grünen Button Liefern anklicken
    Zum Schluss dann unten rechts auf den Auftrag klicken und wieder rechts auf den Button Liefern klicken

Nach jedem Auftrag den man erfüllt hat durch Klick auf den Button Liefern - erhält man für diesen Auftrag auch seine Belohnungen

5. nabitte1

nabitte1 Laufenlerner

Hallo, das klappt einfach nicht

6. Indista

Hallo nabitte1 :)

auch hier möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, da wir das vom Forum aus nicht klären können.

Nachtrag:
    Hier schließe ich dann ab - da du dich im Thread Belohnungen von den Alpen einsammeln um aufzuleveln gemeldet hast
    und es sich dort um das gleiche Problem handelt wie in diesem und deinem anderen Thread Dorfplatz.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.