Ausloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Interessiert das jetzt niemanden mehr, dass es nicht funktioniert oder habe nur ich das? Ich sehe nirgendwo(im Forum), dass daran gearbeitet wird, das mal zu beheben.

Carlito2015 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also bei mir funzt das wieder

tanto01 und roteelster gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir nicht-client- und da kann ich cache und cookies leeren wie ich will, F5 geht gar nicht, es funzt nicht. Ich versuche es am WE mal mit einem anderen Laptop.

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hier läuft Alles ohne Probleme.
    Es flutscht auf der Farm und in den Alpen.

roteelster gefällt dies.
  5. Gudi80

Gudi80 Foren-Grünschnabel

Bei mir klappt das Ausloggen nicht und Humus kann ich herstellen so oft ich will, sehe aber keine Ergebnisse. Komme ich aus den Alpen zurück, musss ich aktualisieren. Also Spaß ist anders.xD

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Vielleicht ist dein Router vollgestopft.
    Mal vom Stromnetz nehmen und nach 5 Minuten wieder ankabeln.
    Vorher den (alle Rechner runterfahren).
    Danach Router wieder an.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    dann versuche es am WE mal mit einem anderen Laptop und solltest du weiterhin Probleme haben, so melde dich bitte im Bereich technische Fragen, denn da passt dein Anliegen dann besser hin, als hier in den allgemeinen Fragen, wo es eher um allgemeine Fragen zum Spiel geht, als um "technische Probleme".

Du hast geschrieben, dass du mit dem Standalone Client spielst, so wäre folgender Thread im Bereich technische Fragen der richtige:

für dich auch, bei "technischen Problemen" gibt es im Bereich technische Fragen entsprechende Threads.
    Zum Thema Ausloggen je nachdem mit welcher Version du spielen solltest:

und zum "Humus", welcher zum Edelweißtal gehört, bzw. den man dort herstellen kann,
    da gibt es ebenfalls einen Thread im Bereich technische Fragen: Probleme rund um das Edelweißtal

Wenn ihr euch dort in dem Bereich in den passenden Threads meldet, so gebt bitte u.a. eine genau Beschreibung des Problems an,
    sowie eure User-Id. Wer mit dem Browser spielen sollte, bitte auch angeben mit welchem.
    Schreibt auch dazu, was ihr selber bereits unternommen habt und wenn euch Fehlermeldungen angezeigt werden sollte,
    so wäre es schön, wenn ihr davon einen Screen anfertigen könnt.

Hier einmal die Links zu den FAQs, wo beschrieben wird, wie man einen Screen anfertigen kann:
    und
    Wenn man die Bilder z.B. über abload hochlädt, so kann man dort auch Bilder verkleinern und welche Größe im Forum erlaubt ist,
    das findest du in folgendem Link: https://board-de.farmerama.com/threads/unsere-boardnetiquette.9564/
    Diesen Thread schließe ich dann ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.