Ausschalten des Spieles

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von axel38 gestartet, 19 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axel38

    axel38 Aktiver Autor

    Frage warum schaltet sich mittem in der Arbeit das Spiel aus? Sagt mir das bitte es ist nervend.
     
  2. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Nach 12 Stunden wird man zwangsweise ausgeloggt.
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo ,
    du meinst sicherlich ein Logout ? Der ist normal nach ca 12 Stunden
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bei mir war es nun mehrmals an Tagen
    und der 12h Logout geht dafür nicht immer
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    in diesem Zusammenhang zitiere ich einmal meine Kollegin, da das Thema immer mal wieder vorkommt:
    Allerdings befinden wir uns für die evtl. "Erforschung" von Ursachen im falschen Bereich.
    Wer also weiterhin vermehrt "Freiflüge" haben sollte und der Ansicht sein sollte,
    dass es sich dabei nicht um den o.g. Sicherheits-Logout handeln sollte, der kann sich gerne im Bereich technische Fragen melden.
    Dort gibt es folgende Threads:
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.