Auswahl-Button Unity-Version

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frechmaus gestartet, 17 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    andere können mir aber nicht deine ID liefern von der betreffenden Farm.:)
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bei mir auch wieder alles "back to normal"
     
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Also ich könnte...steht nämlich in der Signatur...
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops::cry:


    edit: das heulen mal einstelle. Ich erfahre gerade, das die ID da vorher nicht war:oops:
     
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Das wäre ja klasse, wenn man sich das schon mal anschauen kann und auch Feedback geben kann.

    Aber ach ... liebes BP-Team ... wieso kommuniziert Ihr so etwas nicht? So etwas schürt doch wieder Misstrauen, wirft Fragen auf und lässt einige auf komische Gedanken wieder kommen.

    Warum nicht offiziell voller Stolz verkünden, dass es nun für einige testbar ist, alles eine Frage des Anpreisens. Danke für den weiteren Schritt in die Zukunft, aber doch nicht so ...

    Sorry für Offtopic, ich weiß eigentlich, dass es hier nicht hingehört und bin schon ruhig ... aber das musste raus. :p
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    naja

    das wir Mods es schon mal testen durften, ist ja bekannt und wurde auch kommuniziert.
     
    keschy gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das war ein Fehler und nicht gewollt.... ist auch schon wieder weg ;)
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Och schade. Da hätte ich mich sehr drüber gefreut. Und ja, dass die Mods bislang testen konnten, ist mir bekannt.
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Woher weist du, das es ein Fehler war?
    Und nicht gewollt?
     
    Andreas111# gefällt dies.
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja, ich denke meine Kollegin hätte dann dies nicht geschrieben ->

    Und bauerntrampel dies nicht ->
    Und eine OA dazu ist auch nicht zu finden ^^
     
  11. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    @ Moderatoren
    da es bevorzugt wurde, in einem anderen <<thread>> auf meine Frage zu antworten, kann hier geschlossen werden.
    Habe den post von @SvenBömwöllen nur durch Zufall entdeckt - Kommentar zu dieser Handhabung unterlasse ich.
     
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe auf deinen Wunsch hin hier wieder :)
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    CharlyJoe, 96bauerntrampel96 und LottaMR1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.