Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maus-1971 gestartet, 2 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maus-1971

Maus-1971 Foren-Grünschnabel

Hallo habe gerade mit Bahamarama angefangen und bin schon in Level 15 wie kann das sein?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Maus-1971 :)

das kann gut möglich sein, denn man kann auch vor Freischaltung der Insel (Bahamarama) Tropen-Erfahrungspunkte erhalten, z.B.:
    Nachtrag:
    auf einer kleinen Farm, welche den Zugang zu Bahamarama noch nicht freigeschaltet hat,
    habe ich eben ein paar Belohnungs-Boxen geöffnet, aus denen man TEP (Tropen-ErfahrungsPunkte) bekommen kann:

Insel-Layer Level-Aufstieg - Inse noch nicht freigeschaltet.jpg

Wie hier zu sehen ist, so habe ich sogar schon Insel-Level 28 und das obwohl der Zugang zur Insel noch nicht freigeschaltet ist.
    Der Layer zum Level-Aufstieg erscheint aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2024
  3. Maus-1971

Maus-1971 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort.Alles merkt man sich ja nicht was man bekommt.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Ja das stimmt, man merkt sich nicht alles und ehrlich gesagt, so kann man sich auch nicht alles merken (meiner Meinung nach) :oops:
    Immerhin sind wir alle "nur" Menschen und keine Maschinen :)
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.