Ballon schiessen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tree4468 gestartet, 26 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tree4468

Tree4468 Junior Experte

meine ich das nur, oder kommen die Ballons heute nur ganz zaghaft? Und manchmal kommen gar keine, da muss ich richtig drauf warten.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tree4468 :)

ich selber spiele überwiegend Hau den Lukatz , weil ich da am besten mit klar komme.
    Habe aber testweise mich jetzt auch einmal an den Ballons versucht
    [​IMG] :oops: ehrlich gesagt,
    kann ich keinen Unterschied in der Geschwindigkeit zu vergangenen Ballonschüssen erkennen.

Du könntest je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, wie folgt vorgehen:
    Beim Standalone-Client (= heruntergeladene Datei) dich ausloggen, den Client schließen und ihn neu starten.

Beim Browser bitte den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    Sollte dies nicht helfen, so könntest du es auch mit einem anderem Browser versuchen.
    Erfahrungsgemäß spielt es sich nicht auf jedem Browser gleich.

Möchtest du dich über das Thema mit anderen austauschen und in Erfahrung bringen, wie sie mit dem Ballonschießen zurecht kommen, so kannst du das gerne in der entsprechenden Diskussionsrunde machen: Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

3. Tree4468

Tree4468 Junior Experte

hallo Indista, danke für den Versuch und die Infos. Vielleicht liegt es ja heute an mir. Ich versuche es weiterhin.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und wie oben beschrieben, so könntest du
    das einmal versuchen - ggf. dich in der Diskussionsrunde darüber mit deinen Mitfarmern austauschen.
    Vielleicht liegt es auch am Internet bzw. dessen Geschwindigkeit - manches Mal hat ein Anbieter ja auch Probleme, bzw. man selbst zu Hause "Schwankungen" - aber bei dem Thema muss ich passen, das wäre dann eher etwas für den Bereich technische Fragen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.