benötigt werden 549 Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

notizbuch *stift anleck*: religionen, minderheiten und nasse feudel stehen auf dem index :D

Campina57, Gansaldreiba, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

und Diskreminierung von Werschafen 8)

danke

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... mach dir nix draus ... mein Feudel ist auch ab und zu nass .... xDxD

Gansaldreiba, tanni71, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

der griffel quietscht auf der schiefertafel:
    schafe darf man nicht salben.
    gesalbte schafe darf man nicht entsalben.

-.-

fezztik gefällt dies.
  5. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

Immer wieder „Feudel“ ???….
    Feudel, ->...Feudal … mmh ,nur der blaublütigen Obrigkeit vorbehalten???

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Sven hätte auch Schreiben können, selbst im Speakers Corner ist nicht genug Platz dafür.

Bigpoint kann sich doch keine Klage von einem Staatspräsidenten leisten, der sich Kritisiert fühlt.

Wo kämen wir denn da auch hin?

Außer ins Fernsehen, meine ich. Da gibt es schon genug B(l)ö(d)hmermänner oder so en Zeug, gelle?

Also bitte etwas Nachsicht, wenn Bigpoint politisch korrekt und in vorauseilendem Gehorsam auf den künftigen Herrn im Haus achtet.

Wer von uns kennt denn die chinesischen Entsprechungen?

Ich habe auch keinen Bock auf eine Strafanzeige von Herrn Größenwahn.

Zivilklage geht. Weil die den Bach runtergeht, was mir wiederum runtergeht wie Öl.

Wie immer völlig Wertfrei und um des .... Willen keine Satire.

7. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ich bin, wie nicht anders zu erwarten war, nun natürlich absolut enttäuscht. Ich bräuchte zur Freischaltung aller neuen Produkte, die für die neue Questreihe notwendig sind, noch 300 weitere goldene Bananen ansammeln - zusätzlich zu den mühselig zusammengesammelten 250 Stück, die ohne das Karnevalsevent durch etliche BEP erackert wurden.

Ich bin jetzt Insellevel 275 mit rund 120.000.000 BEP, müsste also noch 60 weitere Level erspielen. Wär ich bei Insellevel 335 und somit bei 591.327.662 erforderlichen BEP. Meine Farm gibt's seit 2011, die Insel schätzungsweise seit 2012. Wären wir bei 4 Jahren für 120 Millionen BEP, also 30 Millionen pro Jahr, womit ich dann im Jahr 2032 fertig wär.

Gaaaanz großes Kino, BP. Und das alles nur wegen einem verbocktem Event .. -.-

8. Micha220666

Kannst du so nicht vergleichen. "Damals" haben wir noch richtig geackert um BEPs zu bekommen ... heute bringen drölfzig WLs BEPs und Bananen gibts zwischendurch hinterher geworfen .... ich vermisse irgendwie die Insel von früher , wo man noch Ziele hatte

Gansaldreiba, flora1966 und duftziege gefällt dies.
  9. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Hast an sich recht, nur musst du dir meine Insel noch "Oldschool" vorstellen. Die ganzen aktuellen Events spiele ich gar nicht mit, bereiten mir einfach keinen Spaß (mal von den Neonevents abgesehen, die hat man ja in wenigen Minuten durch). Somit stehen bei mir noch wie damals Bäume und Ställe, die einmal täglich geerntet werden, sowie einige Items auf der Schatzinsel. Das bringt bei einer Ernte dann rund 300.000 - 400.000 BEP am Tag mit den WL. Insofern würde ich meine Spielweise durchaus noch als "richtig ackern" betiteln.

Na mal gucken, vielleicht kann ich mir in einigen Monaten/Jahren beim G&T mal einige neuere BEP-Items ertauschen. Momentan bei den G&T-Events werden dafür ja leider nur ebenso neue Items von Events und/oder die neusten Setzlinge/Ställe gefordert (die ich als non-Paygamer natürlich nicht habe).

flora1966 gefällt dies.
  10. Micha220666

Da ist noch Luft nach oben ... ja
    ... du könntest dir bei der Gruselnacht einige Items für die Insel erspielen ... Pilzwald , TutenSchaf usw

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

549 gB - so mancher, auch ich, haben gedacht, mit dieser gigantischen Aufgabe vor Augen, können wir unsere rote Bowle, Orangen-Mango-Smoothie und Co am Markt gewinnbringend verschleudern.

Auf meinem Markt war rote Bowle noch nie so billig, wie gerade eben (5.000 MP für eine rB). Und dabei wollte ich denen, die beim Karnevalsevent nicht mitspielen konnten/wollten doch einen Gefallen tun und möglichst teuer meine Insel-HWP verticken.

Ich glaube, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Scheinbar braucht niemand einen dringenden Level-Up auf der Insel. Und ich mache es ebenso. 305 gB hab ich noch (habe nur Physalis, Macadamia und Tukan freigeschaltet). Und diese behalte ich. Ich hab es nicht so eilig.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bis jetzt auch nur Tukan freigeschaltet, sein Futter, also Physalis und Macadamiabaum und den Tamarillobaum,
    im Moment reicht mir das vollkommen, lasse alles mal schön vermehren, und dann mal sehen ;)

schalte dann nach und nach weitere Sachen frei, und vermehre die auch eins nach dem anderen,
    bei den Bäumen mal sehen.

-TiDi-, -RedSeven- und flora1966 gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich finds unvorsichtig ausgedrückt nicht ungeschickt.

Ob Absicht oder nicht, nu isses raus und ich ordne es ein unter "Wider das Vergessen".

Liebe Grüße
    Jane

14. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich bin ein alter mann. höre und sehe schlecht, vergesse aber gut. habanero? :D

15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Bötzjeschisserke, flora1966 und fezztik gefällt dies.
  16. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Bei mir steht RB noch bei 9.700, Tendenz sinkend, ich hatte auch darauf spekuliert :D

Pfeif drauf, Tukanfutter ist der Knaller, wie damals bei den Kiwis und dem Lorbeer :D:D:D

Im Übrigen sind mir Aussehen, Glitzerquotient und Namen bei ausnahmslos allen Pixelansammlungen in diesem Spiel sowas von
    drissegal :D
    Außer Blaubeeren, die sind scheee :D:D:D

furchenadel, Campina57, fezztik und 4 anderen gefällt dies.
  17. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

driss-ejal, driss-ejal, WHEN my guitar gently weeps.

furchenadel, Campina57, -TiDi- und 6 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

das ist bei mir auch schon wieder geschichte....

Herr Bötzjeschisserke schöööön dich wieder zu lesen :inlove::inlove:

killle, flora1966 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  19. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Was ist denn daran schön? Man versteht ihn doch eh kaum. ;)xD:p

roteelster, supernova, pony-16 und 15 anderen gefällt dies.
  20. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Das war schon immer das Problem mit den Propheten ... :)

supernova, ndbschnecke, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.