benötigt werden 549 Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was omma, du hast keine 574 Bananen?
    Hast du Karneval ausgelassen?

SkyViewerOnFarm und Gunny73gi gefällt dies.
  2. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Hi,also Leute könnt ihr endlich mal aufhören zu motzen.Jetzt gibt es etwas Neues,da paßt es euch auch nicht in den Gram.Ich hab auch keine 500 gB's,aber deshalb mecker ich nicht rum und arbeite alles nach und nach ab. Naja man kann es nie allen Recht machen.

Lg purzelLL

enzianangi, römerin40, Gremlin75 und 11 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

nein aber soooo viele hatte ich nicht, irgendwann hatte ich auch kein Bock mehr die Dinger zu fangen

aber ich hab ne ganze Menge abgestaubt;)

4. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Jaaaa - neue Pflanzen und ein neues Tier... Nett. Mehr aber auch nicht....

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Bis die Pflanzen, Bäume (Ich frage mich übrigens die ganze Zeit, was wohl ein "MacadmiaBaum" ist *grins*) und der Tukan ins "normale" Spiel Einzug halten und eine sinnvolle Verwendung finden, werden Jahre vergehen. Insofern finde ich die Frage nach genügend GBs nicht so wichtig...

Mir wäre die Papageien- und Elefantezucht lieber gewesen. Meinetwegen auch eine Anacondazucht. Das sieht man doch schon auf der Hauptfarm. So viele Pflanzen, Bäume und Tiere, für die es keine sinnvolle Verwendung gibt....

Gunny73gi, =giftig, beat55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hier meckert doch keiner, weil er die Bananen nicht hat.

@VerrücktesHuhn66

Macadamia ist eine sehr wohlschmeckende Nuss, ich liebe sie.

6. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

es ging nicht um die Bananen sondern,weil es gleich soviel ist,darüber wird doch gemeckert.

Gunny73gi gefällt dies.
  7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

und was machst du?? meckerst über Meckerer!! .... das Ding hat nen Bart -.-

8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Also
    Ich bin froh ,das Ich nicht soviele Bananen habe.
    Habe jetzt noch nicht alles freigeschaltet und ich bin Level 96.
    Nicht weil ich es nicht könnte ,nein Ich brauch das alles nicht.
    Ich hab ein Ziel ,da will ich hin ,mehr nicht.

datura63, lulu1955, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  9. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

warum soll/muß man denn alles sofort freischalten was angeboten wird?
    einen gewissen grundstock anlegen und auf zum nächsten.

wenn man alles auf einmal freigeschaltet hat kommt die frage: ja was soll
    ich denn nun zuerst pflanzen oder aufstellen. sehe schon wieder den micha
    in aktion ob der ganzen rufe nach mehr platz.

ich habe mir den vogel als erstes objekt ausgesucht, wenn davon eine gewisse
    menge in der scheune ist dann geht es stück für stück weiter. 1 feld nur mit
    bäumen, das andere mit jeweils einer pflanze usw. usw.

dann wünsche ich allen mal ein schönes wochenende und ab montag
    fleißiges ackern auf der insel.

lg [​IMG] [​IMG]

edit möchte noch anmerken das genug bananen für alles vorhanden wäre

10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Die Idee gefällt mir auch gut - wobei ich schon woanders geschrieben hab, dass es auch was hätte, einfach den Acker verunkrauten zu lassen und sich dann jeden Tag dran zu erfreuen :D

yps57, nehu46, SkyViewerOnFarm und 41 anderen gefällt dies.
  11. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Noch 2 GB und alles is meins :)
    Nun muß nur noch Micha, der Trecker und BP von mehr Platz überzeugt werden xD

hexiteufel und Gunny73gi gefällt dies.
  12. rumpelstilzchen56

rumpelstilzchen56 Junior Experte

Ich freue mich auf die neuen Pflanzen, werde alles nach und nach abarbeiten. Ich muss doch nicht alles auf einmal haben, so hab ich die nächste Zeit wieder was zu tuen.

enzianangi, -Castielle-, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dann bräuchten wir aber noch nen Acker mehr für die olle Schote.

14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Klar kommt ein neuer Spieler schneller voran als früher - aber er kann trotzdem die "versäumten Bananen" aus dem Event nicht schnell und einfach "aufholen".
    Und auch Spieler, die das Event nicht mitgespielt haben - das kann ich keinesfalls gerecht finden.
    Und die Bananen aus dem Event waren wirklich "geschenkt" ohne Mühe und viel Aufwand zu ergattern.

Für mich war das Karneval-Event einfach Fehlplanung - schlecht für das Spiel.

-Castielle- und Gunny73gi gefällt dies.
  15. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Ich weiss sehr wohl, was eine "MACADAMIA" ist - in der OA steht jedoch "MACADMIA"!:pxD

Gunny73gi und AnnesRanch gefällt dies.
  16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das war zugunsten der "Spielbalance", die ja an den Mammutbäumen zugrunde gehen würde ...

(oder hab ich da was falsch verstanden ??)

die Idee hatte ich auch :)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/benötigt-werden-574-goldene-bananen.43904/#post-1841365

Limette

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler zusammen geschubst

danköö !

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe keine 574 gB, aber was solls. Ist doch egal, ob man alles freischalten kann, oder nicht. Wegen eines Questes mache ich mir da keine großartigen Gedanken darüber. Ist eben nur ein Spiel, wie jedes andere Spiel auch.
    Was neues zu bringen heißt für mich nicht zum teil irgendwelche Exeventpflanzen aufzuwärmen und paar Pflanzen dazu zu bringen würde, was Neues wären neue Spielinhalte, aber naja. In meinen Augen ist die Luft da raus und die Entwickler Farmeramamüde. Es wird versucht mit kleinen Eventverschönerungen die Spieler bei Laune zu halten, was auf Dauer nicht reichen wird.

Gunny73gi gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Na und!?

Dann haben die, die das Event gespielt haben halt Glück gehabt. Die Teilnahme war ja freiwillig!
    Und viele von denen die gespielt haben, hatten eh schon drölfzigtausen Bananen in der Scheune. Die haben sich bei denen, die schon drei oder vier Jahre spielen eben angesammelt weil alles freigespielt war.
    Und jeder von uns musste sich doch bisher alles Stück für Stück auf der Insel freischalten. Das ist doch den alten Hasen auch nicht anders ergangen.
    Ehrlich ich verstehe das Problem nicht.
    Ich mache einfach weiter wie bisher und schalte alles Stück für Stück frei und freue mich darüber das es überhaupt wieder was zum Freischalten gibt;)

enzianangi, BlackLady1609, ekazip und 13 anderen gefällt dies.
  19. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Toll freu mich dass sich auf der Insel mal wieder was tut. Allerdings werde ich noch viel Leveln müssen bevor dann bei mir alles freigeschaltet ist.
    Was ich mir auf Grund der vielen neuen Pflanzen wünschen würde, wären doch mehr als 1 Quest.

Gremlin75, kathaö und Gunny73gi gefällt dies.
  20. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

BlackLady1609, U19600, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.