box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 11 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Kenner der Foren

hallo,
    ich kann einfach meine boxen nicht öffnen. so langsam nervt es. wird das mal anders ?
    und überhaupt, spielspaß gleich null.
    die meise
    so, nun sind auch noch alle kinopunkte weg. bin nur noch sauer. super BP hast tollen mist verzapft.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2021
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend meise50 :)

was genau meinst du mit, dass du deine Boxen nicht öffnen kannst? :oops:
    Bitte leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Sollte dies nicht helfen, so könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen.
    Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:
    Dass es beim Öffnen der Boxen immer wieder zum Anfang springt, das ist bekannt und weitergeleitet.
    Es wird immer noch an den weitergeleiteten Fehlern/Problemen gearbeitet.
    In welcher Reihenfolge dies allerdings geschieht, sorry, aber darüber haben wir keine Informationen.

Als klitzekleiner Tipp - gib in die Suchfunktion Box ein,
    dann werden dir nur die Boxen angezeigt und man muss nicht extra zwischen dem ganzen Verbrauchsgut suchen.

Uns bleiben im Moment auch nur die Tipps, die in diversen Threads zu finden sind, um es etwas leichter zu haben. Diese wären:
    • Mit Hilfe der Suchfunktion eine Auswahl an Boxen treffen, die man öffnen möchte
    • Etwas langsamer Klicken, als es bei Flash möglich war
    • Immer den Layer abwarten und bestätigen, bevor man zur nächsten Box geht

Nachtrag:
    eben durch Zufall deinen Nachtrag gesehen:
    Sorry, aber wenn jmd. im Nachhinein noch eine Änderung an seinem Beitrag vornimmt, dann bekommen wir darüber keinen Hinweis. Daher wäre es schön, dass wenn dir bereits jmd. geantwortet hat, du darunter dann einen neuen Beitrag verfassen würdest.
    Wegen dem Kino und den dazugehörigen Kinopunkten, da gibt es im Bereich technische Fragen einen Sammelthread.
    Ich würde dich also bitten, dass du dich dort einmal meldest. Hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthread-kino.10761/

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2021
  3. meise50

meise50 Kenner der Foren

hi indi,
    es ist einfach nicht möglich, die boni-boxen im inventar zu öffnen. ich habe alles getan, cache geleert, browser neu gestartet browser gewechselt. ich gebe immer *box* in die such funktion ei. ich klicke langsam und warte auch den layer ab. es geeeeeht nicht.

4. Indista

mhm, und einen anderen Browser, hast du das einmal versucht?
    Ich hatte z.B. Probleme mit dem FF, bin dann zu Chrome gewechselt und da habe läuft es bei mir besser.
    Was passiert denn, wenn du bei den Boni-Boxen auf den Button "Verwenden" klickst?

5. meise50

meise50 Kenner der Foren

ich habe einen anderen browser ausprobiert, nix
    ich spiele auf chrome. wenn ich auf verwenden klicke, verschwindet der layer und die box bleibt zu

6. Indista

Mhm, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

7. meise50

meise50 Kenner der Foren

den support brauch ich nicht anzuschreiben, da bekomme ich nie eine antwort. funktioniert angeblich nicht bei mir

8. Indista

Mhm, was ist denn mit dem Standalone Client, also der heruntergeladenen Datei. Erfüllt dein PC die Voraussetzungen, so dass du diesen herunterladen und es dort testen könntest? Welche Voraussetzungen dies sind, das kannst du in der FAQ nachlesen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4788360

Ansonsten kann ich dich nur darum bitten, bzw. dir den Rat geben, dass du den Browsercache erneut leerst,
    wichtig: danach den Browser schließen und ihn neu starten. Erfahrungsgemäß "greift" es nicht immer beim ersten Mal.
    Ebenso der Tipp mit dem Browserwechsel.
    Auch könntest du deinen PC einmal neu starten.

9. meise50

meise50 Kenner der Foren

der client ist auch runtergeladen. aber danke indi für deine mühe. kannst dann schließen. ich wünsch dir eine gute nacht
    die meise

10. Indista

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte :(
    Du kannst dich aber wegen deinem Boxen-Problem, sowie wegen dem Kino bzw. der Kinopunkte, wie auch dem Problem mit dem Anschreiben des Supports, gerne einmal im Bereich technische Fragen melden =>klick<=
    Die Kolleginnen und Kollegen haben was Technik (sowie Software und Hardware / EDV) bissel was mehr Ahnung, als wir hier in den allgemeinen Fragen und evtl. gibt's dort die Lösung/en für dein/e Problem/e. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.
    Hier schließe ich dann wunschgemäß ab und wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.