Browser Probleme/Ständiges ausloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwi1

uwi1 Foren-Grünschnabel

Hallo! Funktionieren kann man das nicht nennen.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2020
    mimmel1 gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

habe nun andere browser ausprobiert und was geht null,nichts
    komisch daß die probleme immer bei events auftauchen,und spieler alles löschen und ausprobieren sollen um das spiel wieder zum laufen bringen
    es soll aber spieler geben die computermässig reine anfänger,neulinge,oder halt nicht viel ahnung haben,für die wäre das spiel dann gelaufen
    warum ist bp nicht in der lage auch mal in den eigenen reihen zu schauen ob fehler da sind und diese auch mal zu zugeben
    jeder würde es verstehen

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

welche ausführung wird den benutzt ?
    64 bit oder 32 bit ?
    einfach mal mit 32 bit versuchen .

mimmel1 gefällt dies.
  4. MopsiMops

MopsiMops Laufenlerner

Ich habe auch Probleme beim Spielen. Kann maximal 5 min spielen, dann wird der Bildschirm schwarz n- anschließend erscheint die Startseite (die nach dem Einloggen), aber nur der Rahmen mit Landschaft - spielen ist dann nicht mehrs. Das geht seit Tagen so - ich schaffe es so gerade eben, meinen täglichen Login - Bonus zu bekommen und die Ranken zu leeren... dann ist Ende. Muß dann den PC neu starten (nur neu einloggen hilft nicht!), dann geht es wieder.
    Cache und Cookies leere ich mehrmals täglich, seit ich diese Probleme habe habe.
    Ich spiele mit aktueller Version Firefox unter Win10. Mein Flashplayer hat auch die aktuellste Version (laut Chip-online)
    Meine ID:7794521

Lg Momo
    Guten Morgen,
    ich hab seit Tagen Probleme beim Spielen. Immer wieder wird der Bildschirm schwarz und ich kann mich dann längere Zeit nicht mehr einloggen. Habe Cookies gelöscht und cache geleert - manchmal mehrmals täglich, aber das hilft nicht.
    Spiele mit Firefos in der aktuellsten Version und auch mein Flashplayer ist auf Stand. Habe es auf meinem Tablett mit dem Explorer versucht - da lief es etwas besser. Liegt es am Firefox? Oder gibt es bei der Spieletechnik Probs?
    ID: 7794521
    Guten Morgen,
    ich hab seit Tagen Probleme beim Spielen. Immer wieder wird der Bildschirm schwarz und ich kann mich dann längere Zeit nicht mehr einloggen. Habe Cookies gelöscht und cache geleert - manchmal mehrmals täglich, aber das hilft nicht.
    Spiele mit Firefos in der aktuellsten Version und auch mein Flashplayer ist auf Stand. Habe es auf meinem Tablett mit dem Explorer versucht - da lief es etwas besser. Liegt es am Firefox? Oder gibt es bei der Spieletechnik Probs?
    ID: 7794521

ups..wie kommt das nun?
    Sorry fü den Doppelpost..

mimmel1 gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Du hast >> Hier << bereits eine Antwort

6. BaerbelBoehm

BaerbelBoehm Laufenlerner

Was ist da los, ich habe die gleichen Probleme ! Könnt ihr helfen ?
    ID 55702691

mimmel1 gefällt dies.
  7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das mag wohl sein...aber so, wie sich die Meldungen häufen, ist es ja scheinbar auch kein klitzekleines Problemchen von ner Hand voll Spielerlein. Es könnte ja möglicherweise im BPschen Interesse sein, daß das Spiel spielbar ist...sollte man meinen...

mimmel1, saubiest und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Huutschenbaby

Huutschenbaby Laufenlerner

Hallo,
    mein Mann spielt das SPIEL mit Opera ohne Pobleme.
    ich mit Google da flieg ich immer wieder raus, ABER NUR BEI FAMARAMA alle anderen Seiten bei Google funktionieren

mimmel1 gefällt dies.
  9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo malve,

ich finde leider keinen Ausgangspost von dir, nehme aber an, dass es um LogOuts geht. Falls du Chrome verwendest, könntest du bitte einen anderen Browser versuchen?

Natürlich haben wir eure Meldungen weitergegeben. Das tun wir immer, auch wenn wir es nicht dazu schreiben, aber bis der Grund für das Verhalten gefunden ist, können wir eben euch nur raten, es mit einem anderen Browser zu versuchen. Das hat vielen geholfen.

Bitte beachtet beim Firefox aber auch die Anleitungen in diesem Thread: --> Klick mich an <--

Da mein Chrome dieses Verhalten nicht zeigt, kann ich persönlich leider auch nichts zur Problemlösung beitragen :cry:.

Danke für deinen Hinweis. Sind die anderen Spiele auch flashbaisert? Und spielst du sie gleichzeitig mit Farmerama?

Liebe Grüße
    AnneOG

mimmel1 gefällt dies.
  10. bestens

Vielleicht solltet ihr das öfter dazuschreiben. Das liest sich nämlich anders als das, was deine Kollegin schrieb ;)

mimmel1 gefällt dies.
  11. MopsiMops

MopsiMops Laufenlerner

..super danke .. bislang funktioniert es mit Walter's Lösung...

mimmel1 gefällt dies.
  12. AnneOG

Was anderes? Nein, eher nur die Erwähnung des ganz normalen Vorgehens, und dass wir uns hier darauf konzentrieren, euch zu helfen, mögliche Lösungen für die Zeit zu finden, in der das Problem besteht, ist hoffentlich eben auch verständlich.

Die andere Seite ist aber immer auch, das wir die Infos sammeln und weitergeben. Nur haben eben auch Techniker ein Recht auf Wochenende, und gestern Abend ist alles, was meine Kollegin gesagt hat, das gleich, was ich hier schon schrieb: Wenn das Problem eben nicht auf der eigene Maschine auftritt, kann man selbst höchstens beitragen, dass alles läuft, aber eben nicht auf Problemsuche gehen.

Inzwischen war ich auf allen meinen Farmen und ich habe das Problem mit den LogOuts nicht, nicht nur auf Chrome nicht, auf keinen Browser und bei fünf offenen Farmen. Und ja, das ist ärgerlich, weil ich nicht selbst suchen gehen kann. :cry:

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Alyanna101

Alyanna101 Laufenlerner

hallo zusammen,

wie bereits vor kurzem beschrieben, tritt bei mir dieses Problem nur mit der neuesten Version von Google-Chrome

80.0.3987.122 (offizieller Build) (64 Bit)

auf, mit der Version

78.0.3904.108 (offizieller Build) (64 Bit)

läuft das Spiel auf meinem alten Laptop einwandfrei. Das deutet für mich als Laien darauf hin, dass es tatsächlich am Chrome-Update liegt.

Andere browserbasierten Spiele laufen auf beiden Rechnern einwandfrei.

Ausserdem gibt es aktuell folgende Meldung, Zitat:

"Änderungen an den Nutzungsbedingungen von Google Chrome und Chrome OS
    Wir aktualisieren die Nutzungsbedingungen von Google Chrome und Chrome OS am 31. März 2020, damit Sie besser verstehen, was wir bei der Verwendung von Chrome und Chrome OS voneinander erwarten können. Die aktualisierten Bedingungen ändern nichts an dem Service, den wir Ihnen anbieten."

Vermutlich steht das aber nicht im Zusammenhang mit den hier geschilderten Problemen.

LG, Alyanna

14. bestens

Ja genau. Das liest sich anders als "Es ist kein globales Problem" auf die Frage, ob BP das gar nicht kümmert, oder? Weißt...ich kann ja nur lesen, was hier steht. Ich weiß nicht, was ihr im Hintergrund rumwurschtelt oder weitergebt. Zumindest mir tuts ab und an mal gut, das zu lesen...also daß ihr weiterleitet...daß was in Arbeit ist. "Tue Gutes und rede davon" oder so ähnlich ;)

mimmel1 gefällt dies.
  15. stallmühlhalde

stallmühlhalde Foren-Grünschnabel

bei mir auch...meist nicht mal ne minute im spiel, und schon werde ich ausgeloggt...soiele mit google chrome...cache geleert, zu flash leeren, komme ich erst gar nicht... Id: 45288343 Version 80.0.3987.122 (Offizieller Build) (64-Bit) mit dem internet explorer, funktioniert es

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2020
    mimmel1 gefällt dies.
  16. stallmühlhalde

wo finde ich walter s lösung...8)

thüringen gefällt dies.
  17. AnneOG

Was meinst du damit, dass du den Flashplayercache nicht leeren kannst? Vom Spiel aus oder über den direkten Link des Einstellungsmanagers?
    Schaust bei Chrome bitte einmal unter der Hilfe, ob eine mögliche Aktualisierung dir etwas bringt? Wenn nicht, kann ich erst mal nur raten, es wirklich mit einem anderen Browser zu versuchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

thüringen und mimmel1 gefällt dies.
  18. stallmühlhalde

vom spiel aus... ich bin da nicht der profi...einstellungs manager....hmmm...wo finde ich den...?

19. AnneOG

Hier geht es lang: --> Kick mich an <--

Du wirst aber vermutlich erst einmal den Flash freigeben müssen, bevor du deine Cache-Inhalte sehen kannst. Dann auf "alle Webseiten löschen" klicken, Browser schließen und nochmals versuchen. Versprechen kann ich aber nichts.

Das erste Laden nach der Löschung kann allerdings dann etwas dauern.

Damle für deinen Hinweis, und bitte entschuldige, dass der Dank erst jetzt kommt.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Auch ich habe das gleiche Problem wie Judithche meine Id 30982171

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.