Bubbles-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waldfee gestartet, 19 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfee

waldfee Routinier

ich habe bereits 2 Stck.davon. Bei Renzo kann man sich eines holen. Wie oft kann ich diese aufstellen?
    Gibt es da eine Begrenzung?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

auf der spielwiese kannst du soviel stellen wie du möchtest :)
    is ja wie mit jedem haustier
    bei mir stehen da drillinge :D

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)

ergänzend noch zu den anderen Flächen

• Hauptacker
    • Wilde Wiese
    • Ziergarten
    • Waldlichtung
    • Leuchtturm
    • Bahamarama Plantage
    • Regenwald
    • Kristallfälle
    • Schatzinsel
    • Schiffbruchküste

hier kann nur jeweils 1 Haustierei von jeder Sorte platziert werden.

und eine kleine Korrektur @keschy

4. waldfee

waldfee Routinier

danke keschy für die Auskunft, hat sich zwischenzeitlich eh erledigt. Renzo Hau den Lukaz kannst einfach nicht mehr spielen.
    Die 3te Stufe ruckelt dermassen.Also lassen wir es ganz einfach.Irgendwann mal hoffentlich das ganze Spiel.:cry:

Helga51 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, vielleicht magst du dich wegen den Problemen mit Hau den Lukatz einmal in den technischen Fragen melden >>klick<<
    Evtl. können die Kolleginnen und Kollegen dir dort weiterhelfen. Ich selber habe aktuell keine Probleme :oops:
    In den Spiel-Einstellungen und dort bei den Erweiterten-Einstellungen habe ich bei Graifk
    [​IMG] <--- Hoch eingestellt. Aber ob es daran liegen könnte :oops:
    Wie gesagt bzw. geschrieben, du kannst dich gerne einmal in den technischen Fragen melden.

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch beiden einen schönen Tag :)

Edith hat noch einen Beitrag einer Mitfarmerin in der Diskussionsrunde gefunden:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.