Button

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von henrysir gestartet, 11 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Guten Morgen
    Bei mir funktionieren die Button oben rechts erst wenn ich das Spiel aktualisiere. Wenn ich dann auf den
    Button zum verlassen klicke bekomme ich ellenlange Skriptbefehle bevor sich das Spiel beendet. Ist das vielleicht schon bekannt?
    Henrysir
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen henrysir :)

    ja, das ist bekannt und es gibt sogar eine Offizielle Ankündigung dazu:
    https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-im-edelweißtal.114446/#post-5356067

    daraus zitiert:
    Wenn du dich hier im Forum einmal umgeschaut haben solltest, so wirst du sehen,
    dass im Bereich technische Fragen bereits mehrere Meldungen zu den o.g. Problemen eingegangen sind.
    Auch Hilfestellungen wurden dort gegeben.

    Je nachdem mit welcher Version du spielen sollten:
    und in den Threads kann man sich auch bei Problemen melden.

    Behalte also bitte die Zentrale im Auge, denn dort werden wir euch, sobald wir neue Informationen haben,
    über den Stand der Dinge informieren.

    Hier werde ich dann auch direkt wieder abschließen und wünsche dir einen schönen 3. Advent. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.