Dank Unity UNSPIELBAR!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von duke1112 gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duke1112

    duke1112 Foren-Grünschnabel

    Das ist also das "neue" Unity Farmerama!

    Sorry, bei aller Liebe und jahrelanger Treue zu Farmerama (und nicht zuletzt auch mit hohem finanziellem Aufwand), diese Unity Version raubt mit a) den letzten Nerv und b) sämtlichen Spielkomfort. Mauszeiger verschwindet, die Sonnenblume kann ich schon nicht mehr sehen. Käufe werden - WENN ÜBERHAUPT - nur mit massiver Verzögerung durchgeführt. Dass es langsam ist, hab ich mich sogar schon dran gewöhnt. Und hört mir auf mit einer Windows Standalone Version...es gibt auch Leute mit Mac Rechnern.

    Alles in allem teilweise UNSPIELBAR und deswegen leider ein Grund für mich das Abenteuer Farmerama nach Jahren zu beenden.

    So macht es keinen Spass mehr.
     
    omamischa, .Harry492., zander-alf und 2 anderen gefällt dies.
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    und wieso postest Du das in 2 Bereichen ????
     
    WINTER.63 gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... anstatt es nun mehrfach zu posten klnntest du doch mal HIER Rede und Antwort stehen ... oder ?
     
    96bauerntrampel96, WINTER.63 und muenz-berg gefällt dies.
  4. duke1112

    duke1112 Foren-Grünschnabel

    Wo steht, dass ich es nicht mehrfach posten darf???

    Meine Systemanforderungen liegen deutlich, sehr deutlich darüber, Cache wird regelmässig geleert usw.
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Oh... ein Auskenner... Anforderungen vorhanden und Cache gelöscht
     
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/unsere-boardnetiquette.9564/ ... lies das mal

    ... und zu deinem System bist du ja schon gefragt worden ... hast leider nur nicht geantwortet ...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. duke1112

    duke1112 Foren-Grünschnabel

    Was hat das mit der boardnetiquette zu tun?????
    Darf man hier seine Meinung und seine Erfahrungen nicht teilen?
    ***
    Edit Indista: musste nicht sein, daher gelöscht. Hier versucht man nur zu helfen und manchmal kommt etwas beim anderen anders herüber, als es eigentlich gemeint ist/war.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2020
  8. duke1112

    duke1112 Foren-Grünschnabel

    Und um das auch zu klären:
    iMac Pro
    3,0 GHz Intel Xeon W Prozessor
    128GB RAM
    2TB SSD
    Chrome/Firefox/Safari (Probleme treten bei allen 3 auf)
     
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... du hast den kompletten Text sooo schnell gelesen ?
    ... dann hast du die Stelle , wo geschrieben steht , daß man nicht in mehreren Themen GLEICHZEITIG sein Problem schildern soll , sicher auch gelesen , oder ?
     
  10. duke1112

    duke1112 Foren-Grünschnabel

    "soll" ich ja nicht "darf".
    ***
    Kritik in welcher Form auch immer ist hier unerwünscht, habe verstanden.
    Edit Indista: Satz mit unangemessenem "Teil" gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2020
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nichts hast du verstanden ... rein gar nichts

    Letzte Woche schilderst du dein Problem , du bekommst Reaktionen und wirst nach deinem System gefragt .... und der feine Herr (vermute ich mal) ist sich zu fein zu antworten ... und jetzt bist du so wichtig , daß du innerhalb von 10 min nochmal 2 Themen startest ?

    Du hast wirklich NICHTS verstanden ....
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    in den Hausregeln und dort in "Unsere Boardnetiquette"
    Es gibt bestimmte Bereich, wo etwas hingehört. Seine Meinung und seine Erfahrungen gehören weder in den Bereich Fragen zum Spieleinstieg, noch in den Bereich allgemeine Fragen und auch nicht in den Bereich technische Fragen.
    Du solltest dir einmal den Foren-Guide: Hilfe für das Forum durchlesen: >> bitte anklicken <<
    Für das Thema Unity/Web Client und Standalone Client, da haben wir eine extra Diskussionsrunde, wo man Feedback posten kann.
    Feedback in Form von Lob wie aber auch Kritik, sowie auch die Erfahrungen, welche man mit den beiden Versionen gemacht hat.
    Meine Kollegin, welche dir versuchen wollte zu helfen, die wartet immer noch auf eine Rückmeldung von dir. Falls du den Thread, welchen du bereits am 11. Dezember 2020 eröffnet hast, nicht mehr finden solltest, hier für dich der Link:
    https://board-de.farmerama.com/threads/kein-spiel-mehr-möglich.102091/
    Vielleicht magst du ihr dort mal auf die Frage, welche sie dir gestellt hat, antworten. Das wäre sehr nett von dir.
    Schön, bzw. nett wäre es auch von dir, wenn du auf deine Ausdrucksweise achten würdest. Ich weiß, dass wir alle gerade gereizt und angespannt sind, eben wegen der derzeitigen Situation und all der Probleme, die uns das Farmspielen erschweren. Aber trotzdem sollte man sachlich bleiben und wenn jmd. einem helfen möchte, so kann man diese Hilfe annehmen oder es sein lassen. Man braucht demjenigen gegenüber aber nicht "unfair" werden.
    So, und hier schließe ich dann jetzt auch ab.
    Denn wir haben eine Diskussionsrunde, wo du Kritik äußern kannst und wir haben 2 Sammel-Threads für allgemeine Fragen
    sowie für technische Fragen in dem Bereich technische Fragen folgende
    Und halt noch deinen erstellten Thread vom 11.12.2020. Einen schönen 4. Advents-Sonntag wünsche ich euch [​IMG]
     
    saubiest, Gruselchen und Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.