Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,

    • bitte stellt hier nur Fragen zum spielen mit dem Standalone Client - Fragen zur Installation können wir hier in den Allgemeinen Fragen nicht beantworten. Stellt diese bitte im Bereich Technische Fragen. Danke dafür :inlove:
    • Fragen zum Unity Web Client stellt bitte >Hier< damit es übersichtlich bleibt
    • Auch wäre es lieb von euch, wenn ihr hier kein Feedback posten würdet - dafür haben wir folgende Diskussionsrunde vorgesehen >Diskussionsrunde<
    • Nur dort wird es gesammelt und weitergeleitet. Danke auch dafür :inlove:
    • Feedback in den Allgemeinen Fragen wird gelöscht werden.

    Edit Kylwalda: Eingangspost aktualisiert
    Edit Kylwalda: Link gelöscht da mittlerweile intern verschoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
  2. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Konnte man diesen Test nicht vor dem Eventstart ankündigen?
    Unity war für mich bisher nicht spielbar, da bekannte Fehler bisher nicht behoben wurden und so ein spielen ohne EH nicht wirklich möglich ist.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Viele werden beim erneuten Test nicht auf ihre Farm kommen.
    Was ist mit dem Kalendertürchen, dem täglichen Login usw.?
    Was ist mit dem Event? Läuft es weiter? Wird abgebrochen oder verlängert?

    Ich frage, weil ich dies hier schon in anderen Bereichen gelesen habe.

    Mit diesem Rechner stehe ich auch draußen und kann nicht testen, denn Unity lief hier nicht. Auf dem anderen Rechner läuft es, aber für mich keine optimale Lösung.

    Erwarte jetzt keine Antwort, aber das man dies schon mal im Hinterkopf behält.

    ......................................

    Standalone-Client. Habe gerade die FAQ entdeckt bzw. ist sie jetzt verlinkt.
    Kann ich denn jetzt schon Standalone-Client installieren?
    Dann kann ich evtl. doch an dem Test teilnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr 2 - ich habe den geplanten Fragethread jetzt schon geöffnet und euch da rein geschoben.

    Es tut uns wirklich Leid, wir sind selbst auch nicht erfreut darüber :( Aber wann was und wie gestartet wird entscheidet ja der Betreiber und nicht wir :(
     
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    -Flotte-Biene-, kathaö und bimima gefällt dies.
  6. jadelu997

    jadelu997 Forenhalbgott

    Muss das Gleiche melden.Hab`s grade erfolglos versucht.Allerdings für den Standalone-client.Sorry hab grad gesehen ,das diese Fragen in der "Technischen Abteilung" schon gestellt wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo ihr Zwei

    Das liegt daran, dass der CLient noch nicht zum Herunterladen freigegeben ist.
     
    jadelu997 gefällt dies.
  8. annabella1949

    annabella1949 Großmeister eines Forums

    Ich habe Windows XP- bedeutet das jetzt wirklich, daß meine Farmerama-Zeit nach 8Jahren bei Level 218 aufhört (bzw "zwangsaufgehört" wird?
     
    Besiktas84, Blumenstengel und CatLaus gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke, für deine Antwort. Das wollte ich wissen. Dann warte ich mal noch.
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo anabella1949

    Das kann ich dir nicht beantworten, sorry. Versuche dir, sobald er freigegeben ist, mal den Client herunterzuladen. Vielleicht kannst du darüber ja trotz Windows XP spielen?
    Ich schätze mal, dass Unity bei dir in den Testphasen nicht lief?

    Hallo little-nici

    Sorry, deine Frage dazu hatte ich wohl übersehen, tut mir leid:cry:, aber schön, dass ich sie trotzdem beantwortet habe :p
     
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    okay, danke für die schnelle Nachricht, dann warten wir eben... schönen Dienst noch, mal Plätzchenteller und Glühwein rüberschieb :p
    lg. Marion
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    *allesschnapp* *allesmeins* :p
    Danke dir :inlove:
     
    -Skorpion1211- und heidoh1012 gefällt dies.
  13. annabella1949

    annabella1949 Großmeister eines Forums

    Nein, Unity lief bei mir nicht. Und ich habe beim Lesen zum Installieren des Clients das hier gefunden: " Falls Ihr noch ein älteres Betriebssystem (z.B. Windows XP oder Vista) verwendet
    wird der Client leider nicht ausgeführt. Wir konzentrieren uns derzeit auf das Windows-Betriebssystem".- Deshalb meine Frage, ob noch Chancen bestehen, irgendwie weiterzuspielen.
     
    Blumenstengel gefällt dies.
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Andere Chance wird es nicht geben, sorry. Der Flashplayer wird von der Firma Adobe am 1.1. 2021 abgeschaltet, deshalb programmierte BP ja Unity und den Client.
    Den Flashplayer wird es ab Beginn nächsten Jahres nicht mehr geben.

    Ich bin technisch leider nicht so begabt und hab keine Ahnung ob du von XP auf Windows 10 wechseln kannst, kommt auf deinen rechner an, da müsstest du, wenn du das möchtest, jemanden in deinem Bekanntenkreis fragen, ob der dir da hilft.
     
  15. kathaö

    kathaö Forenfreak

  16. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Ich habe auf einem Bein gestanden, ein Lied gesungen....leider ohne Erfolg,
    Unity lädt sich jetzt nicht, bleibt bei 100% stehen und der sogenannte Standalone Client läßt sich nicht herunterladen....
    und wenn ich hier lese, was für alte Windows-Versionen von manchen noch benutzt werden, wird mir sicherheitstechnisch gesehen Angst und Bange, etwas überhaupt von BP herunterladen zu müssen?
    Geht es auch ohne Standalone ?
    Ich habe Windows 10 Home 20H2 ? 4 GB RAM
     
  17. annabella1949

    annabella1949 Großmeister eines Forums

    Dann danke ich für die (leider unbefriedigenden) Antworten, ich wollte nur wissen, ob ich was beim Lesen der Ankündigungen überlesen oder mißverstanden habe. Ich werde dann mal versuchen, ab und an das Laptop meiner Tochter zu benutzen, was leider keine Dauerlösung sein kann.
    Danke nochmal und einen schönen Abend!
     
    Blumenstengel gefällt dies.
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo kathaö

    Das liegt daran, dass der Client noch nicht herunterladbar ist, wie auch i der Update-Info steht:
    Hallo wisky2170

    Das liegt daran, dass im Moment weder Unity funktioniert noch der Client herunterladbar ist:

    Ob es auch ohne Client geht musst du entscheiden. Wenn du über Unity ansonsten ins Spiel kannst braucht du den Client ja nicht

    Das tut mir wirklich leid :(
    Wir haben leider nur diese Infos. Du kannst ja trotzdem versuchen den CLient runterzuladen, sobald er freigegeben ist. Vielleicht klappt es ja, dass du darüber spielen kannst?
    Ich drück dir die Daumen.

    Hab du auch noch einen schönen Abend.
     
    wisky2170 gefällt dies.
  19. aisha63

    aisha63 Stammspieler

    war kurz drin hab den code standalone eingegeben bin rausgeflogen hab es eben nochmal gemacht nun ist der code bereits benutzt und ich hab nix bekommen schade
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo aisha63

    Zum Thema "Standalone Client" haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

    Das liegt daran, dass der Client noch nicht zum Herunterladen freigegeben ist.