Das Spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi50 gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni1104

Toni1104 Foren-Grünschnabel

Das will ich auch hoffen, aber so wie sich BP bis jetzt um seine Spieler gekümmert hat wird das wohl nicht werden. BP ist nur an die Esel interessiert die denen für Null Leistung einen Haufen Kohle in den Rachen werfen.

rosebelly2403 gefällt dies.
  2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ja, läuft so einigermaßen.
    Musste nur während der Morgenernte 4mal das Spiel aktualisieren und der ForenButton oben rechts funktioniert auch wieder nicht.

rosebelly2403 gefällt dies.
  3. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Die Alpengärten bleiben leider immer noch mit Ladeschafen auf 100% hängen

ID 20195149

rosebelly2403 und seewolf-123 gefällt dies.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

"Das Spiel läuft wieder" ist eine leicht euphemistische Formulierung, oder? Nach 15min hab ich immerhin schon mal die Wolken geerntet und möglicherweise die Spielwiese erreicht (läd noch), x Aktualisierungen inbegriffen...

Sabberline, dummydummy und rosebelly2403 gefällt dies.
  5. sternenfängerin

sternenfängerin Laufenlerner

Na ja, Event verlängert bis Mittwoch - 12.00 Uhr. BP will doch wohl hoffentlich das nächste Event nicht tatsächlich dann um 14.00 Uhr starten, oder?? Wie wäre es mal mit einer Eventpause? Gerne ein paar Tage oder vielleicht sogar eine Woche?

dummydummy, rosebelly2403, koma69 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Keine Stellungnahme zu gestern, keine Entschädigungen aber gleich zig neue Verkaufsaktionen präsentieren!! Ich könnte mich ohrfeigen gestern 2 mal das Mühlenabo gekauft zu haben. Das war definitiv das letzte mal!!! >:(-.->:(

7. dieterwollefarm1

dieterwollefarm1 Nachwuchs-Autor

Bin gestern aus dem Spiel geflogen und kam nicht mehr rein, die Marmelade für einen größere Ernte konnte ich noch setzten (das war für die Katz) dann war Sende Pause. Wie wäre es wenn sie mit den Events mal aus setzten bis das Spiel mal gut läuft. Denn ich flieg öfters raus. Anscheinend ist nur noch das Geld wichtig, nicht das alles klar läuft. Es gibt auch kaum noch Events die man ohne Geld beenden kann.

rosebelly2403 und koma69 gefällt dies.
  8. pesustria

pesustria Forenexperte

der meinung bin ich auch. das spiel erst mal richtig zum laufen bringen und dann wieder neue sachen einführen oder events starten.
    aber das ist nur wunschdenken, solange immer was gekauft wird (und da nehme ich mich nicht raus) wird es so weiterlaufen.
    schauen wir mal, was die zukunft bringt.
    pflanzen hab ich genug für das event aber die dropse wollen nicht so richtig. wollte heute nacht was langes anpflanzen...pustekuchen ich kam nicht mehr ins spiel.
    allen noch eine schöne woche und hoffen auf ein bisschen abkühlung.
    das thermometer zeigt im halbschatten 40,4° an.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

wir alle können euren Ärger / eure Kritik verstehen und glaubt mir, wir sind von all dem auch nicht begeistert.
    Denn auch wir sind User/innen, so wie ihr.

Wie in der Offiziellen Ankündigung geschrieben steht:
    und es hier auch schon Rückmeldungen gegeben hat, so läuft das Spiel wieder.
    Auch die Eventverlängerung wurde bereits bekannt gegeben:
    Von daher werde ich diesen Thread jetzt schließen.
    Wer noch Probleme im Spiel haben sollte, wie z.B. Ladeblumen, rennende Schafe mit Schubkarre etc.,
    der kann sich gerne im entsprechenden Thread im Bereich technische Fragen melden:

Wer Feedback (Kritik) zu dem Geschehen äußern möchte, der kann das gerne im entsprechenden Bereich / Thread:

Euer dort gepostetes Feedback wird weitergeleitet!, wie die bisherigen Beiträge auch weitergeleitet wurden.

Wie angekündigt, so schließe ich hier jetzt ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :)

**Huffyknusel3372** und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.