Das Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sunny130258 gestartet, 6 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

meint ihr die Mitarbeiter bekommen das Problem noch mal in den Griff das es wieder richtig läuft als langjähriger Spieler habe ich das Gefühl sie arbeiten garnicht mehr daran, egal welchen Browser man benutzt er friert ein die Zeitverzögerrung der einzelnen Befehle dauern ewig usw.usw

samuelXD1995, seewolf-123 und Kätzchen300 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sunny130258 :)

soweit uns bekannt ist, so wird weiterhin daran gearbeitet, dass das Spiel wieder "rund" läuft.
    Mehr an Informationen haben wir leider auch nicht.

Solltest du Probleme haben wie von dir genannt "einfrieren" und "Zeitverzögerung der einzelnen Befehle",
    so kannst du dich hier gerne im Bereich technische Fragen melden und dort in dem für dich zutreffenden Thread:
    Wichtig dabei ist eine Beschreibung des Problems und die Angabe deiner User-ID.
    Damit die Probleme der Performance genauer untersucht werden können,
    so werden von den Betroffenen einige Informationen benötigt.
    Hierfür gibt es ebenfalls im Bereich technische Fragen einen extra Thread.
    Vielleicht magst du dich dort einmal melden bzw. die Informationen niederschreiben, welche benötigt werden und wichtig dabei ist,
    dass bei den erforderlichen Angaben die Reihenfolge beachtet und möglichst eingehalten werden soll.

Hier wäre der Link zu dem Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/performance-probleme.119825/

Für Feedback (Kritik) hätten wir den Bereich Lob und Kritik, wo es u.a. folgende Threads gibt,
    in denen man seine Meinung zu dem Thema posten kann:

Da ich dir ansonsten leider nicht weiterhelfen kann, wie gesagt nach unseren Informationen wird daran weiter gearbeitet,
    und du dich wie bereits geschrieben in den o.g. Bereichen / Threads einmal umschauen und dich ggf. zu Wort melden kannst,
    so schließe ich diesen Thread ab und wünsche dir einen schönen Tag bzw. ein schönes Wochenende :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.