Dauerladeblume

Discussion in 'Technische Fragen' started by maik89, Jan 22, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HörnliFarm

HörnliFarm Stammspieler

Hallo,
    auch ich habe ständig Ladeblumen! Könntet ihr bei mir einmal durchlüften? Die Cache leere ich öfters, das hilf zwar, wird aber langweilig, wenn man nach jedem neuen einsteigen zuerst die Cache leeren muss!
    Danke

HörnliFarm
    Us,-Id,: 199 55 153

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Diesen Thread werde ich jetzt schließen, da wir für Probleme mit dem Standalone Client und für Probleme mit Browser jeweils einen Sammelthread haben.
    Alle Farmer die mit dem Standalone Client spielen bitte HIER posten!
    Alle Farmer die mit der Browserversion von Unity spielen bitte HIER posten!

Thread Status:
Not open for further replies.