Dekoartikel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sirona, Jul 3, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sirona

sirona Junior Experte

Wenn ich das Verbrauchsgut im Bereich Dekoartikel anklicke so kann ich es nicht nach Menge ansehen da alles durcheinander ist, mir kommt es eher so vor als würde etwas nach Alphabet und Bereichen zusammengewürfelt sein. Es ist mühsam und nicht wirklich zielführend da etwas anzuklicken. Für die Übersicht wieviel ich von welchen Kisten habe war der Bereich immer gut, nun nur noch Chaos. Was kann man da tun. Danke schon mal für die Antwort.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sirona :)

Dies ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet.
    Nicht nur bei den Boxen funktioniert die Sortierung nach Menge nicht -.-
    Nachzulesen hier >>klick<< und hier >>klick<< und >>klick<<
    Ebenso gibt es auch bereits Meldungen in den technischen Fragen
    Du kannst dich gerne mit deinen Mitfarmern über das Thema in der Diskussionsrunde austauschen
    und Lob sowie auch Kritik zu dem Thema äußern.
    Denn euer dort gepostetes Feedback (Lob, Kritik, Änderungswünsche, Änderungsvorschläge) wird von uns weitergeleitet.

Hier der Link zur Diskussionsrunde: Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2 <--- bitte anklicken

Sorry, dass ich dir leider keine andere Antwort geben kann. Aber leider ist es so und wir wünschten uns auch, dass dies anders wäre.
    Weitergeleitet ist es auf jeden Fall und hier werde ich dann abschließen. Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Thread Status:
Not open for further replies.