Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Sibille :)

Freuuuuuuuuu und dankeschön, das sieht ja so süss aus :inlove:

gglg Schoki​

2. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Liebe Schoki, ich freu mich, dass dir das Banner gefällt - und ja, ich finde das auch total goldig! ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit im Forum (auch wenn im Moment die Freude im Forum einen Dämpfer nach dem anderen erlebt!!).
    GLG Sibille

lulu1955 gefällt dies.
  3. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Hallo Sibille !!!
    Nein keine Bange, ich komm noch nicht mit einem neuen Auftrag um die Ecken :p
    Wollte gerade mein "normales" Frühlingskleidchen überwerfen und da hab ich gesehen das dieses Osterbanner noch nicht in der Truhe liegt.
    Ich warte jetzt noch ein paar Tage mit dem umziehen :)

Ganz liebe Grüße :D

4. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu meine Liebe! das tut mir sehr leid - habe es aber sofort verstaut!!

Du musst da auch keine Angst haben, ich habe sämtliche Banner doppelt - ach wat sage ich - dreifach gespeichert!
    Ich hab ja im Katalog noch eine heimliche Seite - ha - die könnt ihr User gar nicht sehen, dort bewahre ich alles auf!!
    Alle jemals hergestellten und alle jemals ausgelieferten Banner!! Und in meiner abload Galerie sind sie dann auch alle nochmal - und auf meinem PC zum Hochladen sowieso!!! xD xD

Wünsche dir noch einen schönen Abend, und ein schönes Wochenende! :)
    LG Sibille

5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu Sibille,
    bring mal ein paar ganz liebe Grüsse vorbei[​IMG]und wünsch dir und deinen Gästen ein schönes Wochenende.
    Deine Banner sind ja wieder ♥allerliebst[​IMG]Ich könnt ja auch wieder mal ein neues Kleidchen gebrauchen[​IMG]...Sommer kommt ja nu bald.Muss aber noch bissl abspecken,dann komm ich wieder vorbei:D
    glG;)

Bela486 gefällt dies.
  6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Sibille
    hoffe Du hattest schöne Ostern
    nun brauch ich aber ein neues Kleid , mir würde die BT 16 gefallen
    oder so was ähnliches , hab gesehen das die BT 16 wohl schon vergeben is
    mach was schönes
    freu mich , Danke und ein tolles sonnenreiches Wochenende
    Tschüßßßßßß LG inge

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Sibille
    Möchte dir ein schönes WE wünschen.
    Habe natürlich wieder einen Spaziergang durch deinen Katalog gemacht und hier im Forum. Puhhhhhhhhhhdas sind
    ganz schön viele KM.......xDxD aber es lohnt sich ;)
    GLG an dich und alle Leser. Ulrike

Bela486 gefällt dies.
  8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Meine liebe Duffy, ich freu mich, dich zu sehen! :) und danke mal wieder für dein tolles Lob! *freu*
    Und wenn du deine Traummaße erreicht hast - du weißt ja, wo du mich findest!! xD

Hallo, liebe Inge! Ja, Osterfest war sehr angenehm und erholsam, vielen Dank! Ich werde mal meine Phanstasie ein wenig anschubsen und schauen, was mir Hübsches für dich einfällt! :)

Liebe Ulrike, ich habe auch einige Meilen die letzten Tage hier absolviert im Forum - aber nun ist WE und ich danke für deine Wünsche! :)

Bela486 gefällt dies.
  9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu liebe Sibille,:D

wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein am Himmel und im Herzen.;):music:
    Drück dich lieb,
    dein mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    Bela486 gefällt dies.
  10. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hallo Sibille, nach längerer urlaubsbedingter Abwesenheit .... mal ganz liebe Grüße da lass natürlich auch für alle Besucher :)

Lotte, Bela486 und lulu1955 gefällt dies.
  11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo alex, ich habe da mal was gebastelt, vielleicht gefällt es dir (und den anderen) ja:

Kannst gerne Änderungswünsche nennen, wenn irgendwas nichts passt!
    Hallo liebes mariannchen, da danke ich dir aber sehr für deinen lieben Gruß und schicke dir mal schnell ein paar Sonnenstrahlen rüber, die deinen Regen ein wenig zur Seite schieben! ;)

Hey, meine liebe TIGGS, da freu ich mich aber, dich mal wieder zu lesen - hoffe, dein Urlaub war erholsam! :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    LG Sibille

12. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Oh schön! :D

Bela486 gefällt dies.
  13. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Erholsam war mein Urlaub :) & der Zeitpunkt war glaub ich auch gut gewählt :oops::cry: . Bin noch am nachlesen bzw. am überlegen ob ich nachlesen soll :wuerg: - nicht hier in Deinem Thread sondern im Forum o_O.... Egal ich wünsche Euch allen eine schönes Restwochenende :inlove:

Deine Banner sind wie immer :inlove::inlove::inlove::inlove:

lulu1955 und Bela486 gefällt dies.
  14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

das is richtig schön, danke Sibille

Pagy1960 gefällt dies.
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich!! ;)
    Danke für deine Wünsche und dein Lob! Dir auch ein schönes Wochenende!

Prima, das freut mich! :)

LG Sibille

16. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Hallo Sibille,

irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich habe nichts richtiges anzuziehen.
    Deswegen hab ich mich mal umgesehen bei dir im Katalog...
    Mir gefällt richtig gut die BT15. Könnte ich das bitte bekommen?
    Wie immer mit Name und ID.
    Und bitte den Greifvogel aus Benutzerbild.

Und dann mal noch eine andere Frage.
    Irgendwie erscheint mir mein jetziges Avatarbild etwas unscharf.
    Das ist glaube noch aus dem alten Forum.
    Kannst du da was machen, dass es wieder scharf ist?
    Allerdings ist der Banner noch von Klaus...

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

Liebe Grüße Sommerschein

17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, wie schön, dich mal wieder zu sehen!! :)
    Gerne mache ich dir das Banner und BB fertig. Zu deinem jetzigen Banner werde ich mal schauen, ob ich die Eule finde, dann mache ich dir das Benutzerbild neu.
    Wie immer schicke ich dir eine Eule auf die Farm, sobald die Sachen fertig sind.
    LG und schönen Sonntag. Sibille

18. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Hallo Sibille

Kannst Du mir mal bitte wieder was aktuelles zaubern???Ich verlasse mich voll und ganz auf Deine kreative Ader...Wie immer....

LG Uli

19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo Uli, das mache ich dir gerne - und schön, dich mal wieder zu sehen! :)
    Ich meld mich ingame, sobald ich was für dich gebastelt habe.
    -------------------------------------------------------------------------------
    Und hier bringe ich das Banner für rosenbusch55:

Liebe Inge, ich war mir nicht sicher, ob und welches Tierchen du evtl. mögen könntest. Wenn dir das Kätzchen nicht zusagt, kann ich das auch gerne rausnehmen oder was anderes stattdessen. Auch andere Änderungswünsche kannst du natürlich gerne nennen.
    LG Sibille

ulischalke gefällt dies.
  20. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo Sibille,

wünsche dir erst einmal einen schönen Sonntag.
    Ich würde mein Banner und BB gerne etwas verändern. Könnte man für die Hasen evtl einen Maulwurf einsetzen oder einen Schmetterling? Und dieses Tier dann bitte auch als BB?

Würde mich sehr freuen, wenn das geht oder du mir einen anderen Vorschlag machen könntest - aber bitte keine Katze oder Hund.

LG Kremmina :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.