Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Mal ganz schnell hier reingeschlichen kommt um dir liebe Sibille und all deinen Gästen [​IMG] zu wünschen.
    Und gleich wieder in der Kiste verschwunden ist.

CatLaus, Miezekatze67 und Bela486 gefällt dies.
  2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich wünsch dir auch einen schönen ersten Advent Sibille [​IMG]

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Danke euch beiden!! :)
    --------------------------------------------------------------------------
    Hier habe ich mal einen 2. Vorschlag für Duffy68:

Wenn das noch nicht so passt, müsstest du evtl. mal überlegen, welche Art Winterlandschaft du dir vorstellst, weil es einfach zu viele unterschiedliche Bilder gibt. Ansonsten freue ich mich, wenn es dir gefällt.

Bela486 und ulischalke gefällt dies.
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu liebe Sibille,:D

herzlichen Dank für deine lieben Grüße.[​IMG] Ich hab heut früh lieben Überraschungsbesuch aus Berlin bekommen, deshalb schaffe ich es jetzt erst hierher:

und jetzt noch einen schönen gemütlichen Abend mit deinen Lieben.

Herzliche Grüße und fühl dich lieb gedrückt,[​IMG]

dein mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
    ulischalke, Miezekatze67 und Bela486 gefällt dies.
  5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Danke, Mariannchen, für deinen Gruß! Ich war ja auch so spät heute - das macht doch nix! :) Dir auch noch einen schönen Abend.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich jetzt doch noch das Banner für Frynai:

Gib Bescheid, wenn du es gerne anders haben möchtest! Ansonsten viel Spaß damit! ;)
    LG Sibille

Edit: auf Wunsch geringfügig geändert!

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
    ulischalke und Frynai gefällt dies.
  6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Sibille, du bist die Wucht in Tüten! Genial geworden. Tausend Dank, jetzt fühlt sich mein Sensenmann wenigstens Jahreszeitengerecht!

Gruß
    Frynai

ulischalke und Bela486 gefällt dies.
  7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich!! :)
    Viel Spaß damit und eine schöne Adventszeit!
    LG Sibille

ulischalke, Bela486 und Frynai gefällt dies.
  8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo Sibille,
    ich weiß...ich bin schwierig.Muss auch sagen...trau mich auch schon kein Banner mehr zu bestellen...das nach eigenen Wünschen erstellt werden soll,da ich doch oft was auszusetzen habe:oops:Und mir tut es immer auch leid,dass noch mehr Arbeit(die eh schon drin steckt)auf dich zu kommt.Langsam komm ich mir auch blöd dabei vor.
    Nuja...also das Banner find ich schon superschön.Bei einer Skala 1-10 wär es eine 9:)Kann man auf dem Baum evtl. noch ein bisschen Schnee zaubern...oder sieht dass dann nichts aus.Ansonsten ist es perfekt...und das ganze wirkt echt harmonisch.
    Ich dank dir von ♥en für deine Mühe.
    lg Duffy

9. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Hallo Sibille, darf ich mir nach langer Zeit wieder ein Kleidchen von dir schneidern lassen? Mir gefällt das Muster Wei 2 so gut. Ein Benutzerbildchen dazu wäre natürlich auch toll. Ich spiele bei Farmerama mit dem Benutzernamen: knuffelsax; meine ID: 48798615
    Danke dir und noch eine wunderschöne Adentszeit
    LG Angelika

10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Halloooooooo - so ungefähr 2-5 Sätze darfst du gerne löschen bei dir - die habe ich gaaaaaar nicht gelesen!!!! 8):p
    Den letzten Abschnitt lässte stehen, der gefällt mir! xD:inlove:
    Ich werde mal Frau Holle anrufen, ob sie ein paar Flocken für den Baum übrig hat und dann schau ich, wie es aussieht. Eule folgt! :)

Huhu liebe Angelika, das ist ja toll, dich mal wieder zu lesen!! :) Und natürlich kannst du gerne das Banner bekommen.
    Ich mach es dir fertig und melde mich dann ingame.

LG Sibille
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt nun das Banner für Duffy68 mit einer zarten Schneeschicht auf dem Baum:

Vielleicht muss man das erstmal eine Weile anschauen (oder vergleichen), oder es gefällt dir auf Anhieb.
    Hier noch eine Variante mit deinem Namen unten:

Und bitte: mach dir keinen Kopf, wenn du Änderungswünsche hast, das ist doch eigentlich total normal! Auch ich sehe manche Dinge, die ich hätte anders machen sollen, erst, wenn ich eine Weile auf das hier gepostete Banner schaue! ;)
    GLG Sibille
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und jetzt habe ich auch endlich das Weihnachtsbanner für **EPONA** fertig (danke für deine Geduld! :inlove:):

Du musst natürlich Bescheid geben, wenn dir der Vorschlag nicht zusagt - ich hatte jetzt grad einfach Lust dazu! ;)
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
    ulischalke gefällt dies.
  11. balinese

balinese Forenexperte

Guten Abend,

habe gerade all die schönen Kleidchen hier bewundert und möchte mir nun auch zwei Kleidchen für meine 2 Farmen schneidern lassen. Ganz besonders würde mir H17 gefallen und mein Elch hat sich total in BT7 verkuckt. Was muss ich den machen um ein Kleidchen zu bekommen?

LG aya

ulischalke gefällt dies.
  12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo aya! Ich freu mich, dass du in meinem kleinen Katalog etwas passendes gefunden hast. Du hast alles richtig gemacht und mir die Nummern genannt. Nun werde ich dir deinen beiden Banner mit deinem Namen fertig machen, es wäre schön, wenn du evtl. nochmal genau aufschreibst, welche Namen in welches Banner sollen und wie ich dich ingame erreichen kann.
    Dann schicke ich dir eine ingame Nachricht, sobald du genau hier deine Banner abholen kannst.
    LG Sibille

ulischalke gefällt dies.
  13. balinese

balinese Forenexperte

Guten Abend bzw Morgen Sibille,

also der Elch BT7 wäre für die Farm balinese, passend zum Foto ;) Der andere Banner H17 wäre für meine grosse Farm ayasabyssinian . Brauchst du Auch die ID Nummern?

Ingame kannst du mich auf einer von den beiden Farmen erreichen, also entweder balinese oder ayasabyssinian

LG aya

ulischalke gefällt dies.
  14. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Der Kanditat hat 10(in Worten...zeehn) Punkte:DDas Banner ist super toll geworden und es ist nicht zu viel oder zu wenig Schnee.
    So passt es perfekt[​IMG]Jahaa...Madame Duffy hat nicht`s mehr auszusetzen[​IMG]
    Ich dank dir von [​IMG]
    Wünsch dir und allen Besuchern einen schönen Tag.:)

Bela486, lulu1955 und ulischalke gefällt dies.
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Prima, dann weiß ich Bescheid. Die Id Nummer muss nicht mit auf das Banner, du kannst sie dir gerne in der Signatur unter das Banner schreiben, wenn du möchtest. Wenn gewünscht, werde ich sie natürlich auch mit ins Banner nehmen, aber meist sieht es besser aus ohne.
    Spitze!!! Dann freu ich mich nun, dass dein Wolf artgerecht untergebracht ist und wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.

LG Sibille

Bela486 und ulischalke gefällt dies.
  16. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Danke schön Sibille, ist schon mal ganz schön ;) Könntest du oben oder unten noch ne schöne Tannengirlande hinzaubern ? Vielleicht die beiden Girlanden oben verbinden? Das helle Licht find ich auch nicht so schön . Aber Geduld hätte ich noch mehr gehabt. Ist ja noch ein bischen bis Weihnachten.
    Liebe Grüße ;)

17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, das mit der Girlande oben hatte ich ursprünglich vor, das funktioniert leider nicht wegen des Namens! :(
    Und den kann ich ja leider auch nicht verschieben, wegen des Hintergrundes.
    Ich werde mal versuchen, unten eine ganz schmale anzubringen, damit dein Pferdchen nicht ganz verdeckt wird! ;)
    Den Stern nehme ich gerne wieder raus. Ich meld mich dann wieder.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und nun bringe ich endlich das Banner für Bela486 zum Winter:

Sag gerne Bescheid, wenn du Änderungswünsche hast wegen der Schrift oder des Glitzers.
    LG Sibille
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und die nächste Lieferung ist für knuffelsax:

Ich hoffe, es gefällt dir so. Sonst gib gerne Bescheid.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
    ulischalke, lulu1955 und Bela486 gefällt dies.
  18. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Das ist so süss geworden :inlove::inlove::inlove:

Vielen lieben Dank und auch dir eine schöne Adventszeit
    LG Angelika

ulischalke, lulu1955 und Bela486 gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Sibille
    [​IMG]für das super tolle Winterbanner, bitte in die Kleidertruhe hängen.
    Nach Weihnachten wird es dann angezogen.
    Hab einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit.
    GGLG Bela486

ulischalke, lulu1955 und Isabellaaaa gefällt dies.
  20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich sehr, liebe Angelika! Hab viel Freude damit.

Das ist super, wenn es passt! :) Ich werde es dann in der Truhe verstauen und wünsche dir auch eine schöne Zeit im Advent.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier bringe ich eine Doppellieferung:

http://abload.de/img/balinese.n4sspp.png

...mit passendem Benutzerbild (das musst du aber nicht nehmen!):

http://abload.de/img/ayasabyssinian.nlus3j.png

Ich wünsche dir mit beiden Bannern recht viel Freude.
    Denk dran, die Banner bei dir auf dem Computer zu speichern. Falls es mal ein Problem mit dem Link geben sollte oder du ein Banner wechseln möchtest, kannst du so jederzeit deine Banner selbst wieder neu hochladen bei einem kostenlosen Upload-Anbieter, z.B. dreamies.de oder abload.de. Ansonsten ist auch alles bei mir gespeichert, da kannst du dich jederzeit melden, wenn es Probleme gibt.

LG Sibille

ayasabyssinian, ulischalke und Bela486 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.