Der Verkauf von BigPoint

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oberschnatter gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der Aktienkurs von Youzu ist jedenfalls gestiegen.

Ob das daran liegt, die sind einen Konkurrenten losgeworden, oder daran, es werden sich Synergien erhofft - wir werden es Erleben.

Natürlich wird sich etwas Ändern - was und wann, das ist die Frage. Da kann ich die Aussagen aus der OA nun überhaupt nicht Nachvollziehen.

Kann Bigpoint noch eigene Pläne haben? -Ja. Auch Verwirklichen?

Ich Interpretiere das so: "Da es noch keine anders lautende Weisung des neuen Chefs gibt, machen wir weiter wie bisher und halten den Betrieb am Laufen."

Das weiß jemand auch noch nicht, ob er im Mai (2016) noch einen Arbeitsplatz hat.

Hoffen bleibt. Auch den Spielern bleibt die Hoffnung, in ein paar Monaten sagen zu können:

"Ente gut, Alles gut". Altes chinesisches Sprichwort.

Askan, RamonaG, MaryBo1968 und 12 anderen gefällt dies.
  2. mischica

mischica Nachwuchs-Autor

Ob mein Avatarbild verwendet wird ?????

3. omama58

omama58 Junior Experte

:oops: Ich habe zweifel? was erwartet uns, wird farmerama so bleiben oder geht es mit der Farm den Bach runter mal sehen.

4. Santana.62

Santana.62 Routinier

du hast es auf den punkt gebracht

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Jo - womit wir wieder am Punkt sind: Abwarten und geröstete Ente essen

RamonaG, xaviere1, MaryBo1968 und 13 anderen gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Jetzt kriegt auch endlich die Umfrage, der Tiere im Futter wegen, ein Gesicht:

Neues Handwerk "Restaurant" ? Ich bringe dann mal meine Hunde und Katzen in Sicherheit ...

o_O

RamonaG, MaryBo1968, Lizzie1964 und 12 anderen gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Nunja ich hoffe ja mit dir aber es ist das erste Mal das ich mir Sorgen um meinen Farm mache...ehrlich!!!

Hier weiß keiner ob BP Mitarbeiter übernommen werden noch ob den Chinesen an der Entwicklung von Farmerama etwas liegt.

Nur ist eines jetzt sicher warum in der letzten Zeit die User wie Zitronen ausgequetscht wurden,insbesondere bei den Verkaufsaktionen, hier ging es einzig und alleine darum die Zahlen auf ein Niveau zu heben das es den Käufern schmackhaft macht BP zu übernehmen.

Ich mache mir echt Gedanken, und da kann auch keine OA etwas daran ändern wie es nun weiter geht....

LG

Askan, RamonaG, MaryBo1968 und 21 anderen gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Spielerwünsche werden dann nur noch auf chinesisch akzeptiert und erfüllt.
    Ich geh mal schnell gucken, was "Wir brauchen mehr Platz" auf chinesisch heißt. 8)

xaviere1, MaryBo1968, -Madness- und 11 anderen gefällt dies.
  9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

that's it.

RamonaG, MaryBo1968, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  10. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

bitte sehr 我們需要更多的空間

xaviere1, *Tessa*, zonkx und 3 anderen gefällt dies.
  11. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

更多的空间

Hoffentlich sprichst du es richtig aus...sonst gibt es statt mehr Platz ne chinesisches Mauer um unser Gemüse-.-

RamonaG, Mzocker66, Lizzie1964 und 6 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja, ich weiß. Abwarten und (chinesischen?) Tee trinken.
    Mehr kann man ja auch nicht.

Trotzdem mach ich mir auch so meine Gedanken. Nicht so sehr ums Spiel. Im schlimmsten Falle wirds eingstampft, im zweitschlimmsten Falle wirds kostenpflichtig.
    Aber das Forum.
    In Asien und in China im speziellen ist offene Kritik, überhaupt Meinungsäußerung nicht unbedingt gesellschaftsfähig.
    Wird das Auswirkungen haben?
    Fragen über Fragen.

Mzocker66, *Tessa*, birgit0805 und 10 anderen gefällt dies.
  13. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Spielerwünsche auf chinesisch.Mir wird schon ganz schlecht wenn es heißt " Wende dich mit deinem Problem bitte an den Support [​IMG]

snoozle, käferchen7, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  14. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ja meinst du etwas, die Kantholz schwingenden dunklen Tage waren nur ein Probelaufo_O

MaryBo1968, Mzocker66, käferchen7 und 4 anderen gefällt dies.
  15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

das wird das alles im Callcenter stattfinden, Support usw. unsere Fragen werden dann wahrscheinlich schneller beantwortet [​IMG]

anita19591959 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  16. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Wir sind immer noch in Deutschland. Solange ich mich anständig benehme, lass ich mir nicht den Mund verbieten. ;)

MaryBo1968, Mzocker66, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

...das sehe ich genau so.

Alleine die ganzen Spiele von der Firma Youzu (ich war eben auf deren Seite)....................schrecklich *schüttel*

RamonaG, Mzocker66, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

antworten wir mit einer kuhmilchattacke, ich glaub die vertragen das nicht wegen lactoseunverträglichkeit - aber bleiben wir doch ernst und sachlich, es wird vermutlich gar nix passieren, kunden aus china hab ich schon einige wochen auf meinem markt (chinesische schriftzeichen interpretiere ich mal), elfi

19. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

und wo ist die Kurzfassung? ich brauch ja wochen eh ich alles gelesen habe. hey Lupeg wo bist du? lg

*Tessa*, flora1966, Limettenbaum und 2 anderen gefällt dies.
  20. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

dufdi,

es wird keine auswirkungen haben.
    das ziel der kantholz-ära wurde
    auf anderem weg erreicht -> :inlove:
    liebe, glaube, hoffnung.
    und der mikrospopische rest (das ungute) wird weiterhin charmant in den ideenpool jongliert.
    dort hat es die gelegenheit, einmal blub zu machen, bevor es in die tiefsee entschwindet.

:D

MaryBo1968, killle, Meo74 und 6 anderen gefällt dies.