Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

kielius252 Forenfreak

Mal ganz neugierig nachgefragt:
    Handelt es sich bei farmeramacheats um eine "offizielle" Fanseite?
    Wenn ja, dann fehlt sie >>hier<< noch. :)

Edit ~Phoebe~: Zitat gelöscht, da auch der Beitrag gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2016
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Also Spinne und Eisvogel sehe ich nicht....das Blaue ist ein Schmetterling.....aber Biene und Anaconda sind keine Zuchttiere...also hö???????? Und dann habe ich immer noch Phoebes SAche im Kopf..langsam bin ich echt wirr im Kopp......o_O

Edit ~Phoebe~: Zitat gelöscht da keine offizielle Fanseite

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2016
    rosi1055, Magitta7070, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Spinne und Eisvogel sind da in dem klick mich

rosi1055, Magitta7070, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Du hast Recht, danköö. TRotzdem, mysteriös, allein die drei Körbe mit unterschiedlichen Tieren drin? Sowas gab`s doch noch nicht...zumindest nicht seit ich an Bord bin...

rosi1055, Magitta7070, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  5. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

deine Farm ist auf einem Schiff? xD

Anaconda züchten wäre der Hammer, das würde mir gefallen oder ich verkaufe lieber 8)

masrin, Magitta7070, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Bauer-Ronny,
    das würde mir ebenso wie Dir gefallen !!! Aber wie nennen die wohl die Zuchttiere ???
    ;)

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich weiß von einer: pinke lady für thora

rosi1055, Magitta7070, Thoranar und 4 anderen gefällt dies.
  8. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

War mal in anderen Foren stöbern, hab dort nix gefunden. Wer hat sich sowas ausgedacht? Doch nicht etwa ein neuer Praktikant.!? Ist ja total verhext, Anakondas im Zuchtkorb, nee nee geht gar nicht, schäm jedenfalls nicht für mich. Schmetterlinge könnte ich mir schon vorstellen, denn die haben doch meines Wissens nach eine Werkstube die Glitzerstube oder liege ich falsch? Chamäleon, Krähe, Biene und Gans ( die hatten wir doch jetzt erst) sind bereits Zuchtis. Oder kann es sich bei den vier letztgenannten vllt. um die neuen Neonställe handeln? Und Anakondas und Schmetterlinge könnten in naher Zukunft die neuen Zuchttiere sein. Na das wird ein Spass bei den Schlangen, die Preise gehen jetzt schon wieder rauf:;)

Gunny73gi gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein, diese Fanseite ist inoffiziell, weswegen sie auch hier nicht als Quelle genutzt werden darf. :)

Wenn doch nur mein Hexenbuch endlich mehr dazu verraten würde. :D

hexiteufel, mama260866, Witchbroom und 4 anderen gefällt dies.
  10. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

warum werden hier eigentlich posts gelöscht die in fast jedem ausländischen forum zu sehen sind nur in good old germany werden sie gelöscht is klar oder.
    sorry für OT.

iwalam70, Thoranar und Nordy gefällt dies.
  11. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Wieso sind Biene und Anaconda keine Zuchttiere????:(:(:(

12. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Bienen kann man züchten, Anacondas nicht.

Gunny73gi gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Es hängt immmer davon ab, welche Quelle du angibst. Wenn du mir ein Ausländisches Farmerama-Forum als Quelle angibst, brauche ich nicht löschen, da das ein offizielles BP-Forum ist. :) Gibst du mir aber eine inoffizielle Fanseite als Quelle an, stimmt das nicht mit den Regeln der Gerüchteküche überin, weswegen ist "Good-old-Germany" dann eben gelöscht wird. ;)

[NightShadow], biyaban und Nordy gefällt dies.
  14. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

ich habs mit meinem zweit account vom englischen forum hier gepostet mit englischer quelle war genau 5 min drin dann wars weg begründung inoffizelle fanseite hatte mich nur gewundert seit wann das englische forum nicht mehr offiziell ist mehr nicht.

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo andreas747474, zunächst einmal wurden die Bilder so gepostet, dass man beim Klick darauf auf die inoffizielle Fanseite gelangte. Die Quelle in England wurde gelöscht, so dass die Quellangabe nicht mehr korrekt war. In England hingegen war keine Quelle mehr zu dem anderen ausländischen Forum vorhanden.

Wir sind hier schon sehr human was das Löschen von Bildern angeht zu kommenden Events, aber auch wir haben Regeln einzuhalten.

16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

was hat es eigentlich mit dem Tukan auf sich?
    habe davon schon hier und da gelesen, dass das Tier Tukan gefallen ist...

VG

17. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Farmallee gefällt dies.
  18. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

das hast du jetzt in fast jedem thread gepostet. a) muss das nicht sein, einmal reicht. und b) war in den bisherigen videos von euch noch NIE etwas neues, dass es in der gerüchteküche noch nicht zu lesen gab.

muckel6666, Gunny73gi, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Mit Verlaub, Velodaj, wo haben wir etwas zur möglichen Katzenzucht hier im Forum? Das war neu für mich...

Mit dem Rest Deiner Aussage bin ich einverstanden. Einmal den Link unter "Gerüchteküche -Aktuell" hätte bei weitem gereicht.

20. kielius252

kielius252 Forenfreak

Es ist gut möglich, dass die Katzenzucht eine Spekulation ist, die aus der Glaskugel >>hier<< abgeleitet wurde.
    (Aber nicht alles, was Tiere zeigt, muss auch gleichbedeutend mit einer Vorhersage einer neuen Zucht sein...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.