>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] ins geierland - und wie immer meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

hab jetzt auch erstmal wieder das züchten eingestellt. muss erstmal wieder sf ansparen. der geschichtenerzähler ist aber endlich versenkt. nu noch 3 zuchtquesten bis die farmhalle wieder leer ist.

schau dir mal moglis post 2282 an, da sind pfeile dran, von wo man nach wo kommt. und auch die menge an schlüsseln, die man für den jeweiligen raum braucht.

Eisi63, erna17 und Bommelchen2 gefällt dies.
  2. Bommelchen2

Bommelchen2 Kaiser des Forums

HAllo Geiers :D

Ich gönn mir nen [​IMG]

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen unserer Urlaubsvorbereitung. Morgen gehts für eine Wochean die Müritz. Da wir unsere Räder mitnehmen, denke ich mal, werden wir schöne Erkundungstouren machen. Wir waren vor einigen Jahren ja schon mal dort, aber damals alles nur zu Fuß erkundet. Also wird unser Aktionsradus diesmal deutlich größer sein. Und das Wetter wird auch passen.

Nebenbei züchte ich heute auch noch bissl rum, vielleicht komm ich auch bei den Zuchtquests ein Stück vorwärts. Eine normale Quest konnte ich mittlerweile wieder mal versenken und die nächsten nähern sich dem Ende.

Im Tal steht da nächste Level auch kurz bevor...mal sehn, ob ich es heute noch schaffe.

Helgrid irrt immer noch durch die Räume, das Minispiel geht mir manchmal doch ziemlich auf den Keks, aber es wird langsam überschaubar.

[​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

> Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Renovierungsarbeiten 55%
    > fleißige Falter 93%
    > Haifischausflug 30%
    > Zirkus Molluskus 30%
    > verrückte Schulzeit 25%
    > So krank wie ein Affe 100% ✔️
    > Magischer Karnevale Tropikale 100% ✔️
    > Igel Zauberer 88%

Ödtallevel 34....noch 974 AEP bis Lv35
    Alice Gamsbart Lv33
    Jan Grau Lv33

Eisi63, erna17 und marita363 gefällt dies.
  3. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hab es jetzt doch noch geschafft die Mystie-Rätselliste zu aktualisieren, was geht und was nicht.

Bei meiner Kleineren müssten jetzt noch 7 Knochen-Schlüssel, 12 Minispiele, 10 Truhen und 1 Tierchen fehlen.
    Hatte da gestern Nachmittag Buchweizen ausgesät, konnte heute Morgen 5 Schlüssel herstellen.
    In 2 h sind die Walderdbeeren fertig, dann kommt auch wieder was längeres drauf.

Dacht ja erst das das Angeln am Donnerstag oder so beginnt, aber nachdem ich den Event-Kalender angesehen hatte,
    fängt das erst nächste Woche an, dann wenn Helgrid vorbei ist.
    Dauert also bis noch mehr Token dazu kommen.

Habt ihr gesehen das es im Sterntaler-Shop noch ein Cuca-Häuschen gibt ;)

Bommelchen2, Eisi63 und marita363 gefällt dies.
  4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

es ist Volksfest in Malchow, da wird es sehr voll sein ;)

[​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

> WR "Farm-Cup 2026" 2✔️
    > WR "Farm-Cup 2026" 1: 34 von 95 Medaille
    ...heute die Bude auf Vordermann gebracht und nu muss ich mich mal um meine rotblinkenden Kleinen kümmern [​IMG]

marita363, erna17 und Bommelchen2 gefällt dies.
  5. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> Loginbonus Juli 2026

>>> Aus den Allgemeinen Fragen zum Protestschweinestall II Orange > Post 23
    Und heute kam dann auch eine Nachricht von BP, dass der Fehler in der nächsten Woche gefixt wird.
    Also sollte es dann nächste Woche funktionieren.

Hatte somit Recht das das dieses mal nix wird.
    Das Thema hatte ich ja selbst dort eröffnet.

Das hört sich an als würdest du-ihr da auch hinfahren.

Hab bei der Kleineren Farm heute Nachmittag noch mal Buchweizen mit SD, Wasser und Stönk für aktuell 2.161 ausgesät.
    Kann das gleich noch ernten und dann noch mal was für Morgen früh aussäen.
    Da fehlen aktuell noch 6 Schlüssel, 9 Truhen, 8 Minispiele und 1 Tierchen.
    Dropse haben nur für 3 Schlüssel gereicht, wird Morgen früh noch nicht reichen.

Sag jetzt aber gleich auch schon mal [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2026 um 21:21
    marita363 gefällt dies.
  6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

rutsch ich mal noch auffen absacker [​IMG] ran und [​IMG]

hier wird grad nur die scheune weiter gefüllt und wenn bälle da sind fussball gespielt.

hab heute drinnen und draussen rumgewuselt und auch ne menge geschafft.

dem bommelchen noch nen schönen urlaub wünsche