Die Pfade der Alchemie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    So Events hatten wir doch schon 2 mal glaube,

    und ja genau= wie in den Links beschrieben :)

    Edit = Hat vielleicht was mit dem baldigen wiederkehrenden Gruselacker zu tun auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
    honk67, DJAdonis, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Aufgepasst Farmer!
    Zum Eventstart erhältst du einen antiken Schlüssel und Blumenzwiebeln,
    stelle Eventpflanzen in der Mühle her.


    [​IMG]

    Nutze den Schlüssel, um einen Pfad Deiner Wahl freizuschalten.
    Beachte: Einmal freigeschaltet, musst Du den Pfad abschließen!
    Am Ende erhältst Du einen neuen Schlüssel für den nächsten Pfad.


    [​IMG]

    Einen Pfad freizuschalten spendiert außerdem die entsprechende Farbtinktur
    grün = Farm
    gelb = Bahamarama
    lila = Vollmondwelt


    [​IMG]

    Nutze die Farbtinktur und die Blumenzwiebel, um farbigen Klee herzustellen.
    Abhängig von der Tinktur wird er entweder grün, gelb oder lila.


    [​IMG]

    Schalte zuerst geteilte Felder auf beiden Seiten frei,
    liefere dann ein Sumpflicht - Drop von Pflanzen und Bäumen - um den Preis zu erhalten.


    [​IMG]

    Schließe alle drei Pfade ab,
    um den mächtigen Alchemistenstein im Zentrum der Grotte
    und die Hauptbelohnung zu enthüllen!


    #2204 und #2205 und #2207 und #2216 und #2220

    [​IMG]
    #2223

     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Dann wird es wohl eine längere Vollmondnacht geben, damit man Zeit hat für die Farbtinktur aus der Gruselwelt.

    Die jetzt so überraschend bevorstehende zweite Vollmondnacht diesen Monats kann wohl nicht gemeint sein, diese ist ja viel zu kurz. Ich vermute, dass sie dann im Juli ebenso lange dauert, wie das 'Alchemistenevent', also mehrere Tage.

    Ob es dann wieder eine neue Gruselpflanze gibt, die bleibt? Oder sonst was Neues? Mich tät's freuen.
     
    honk67, Witchqueen75, fraumimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Farm
    [​IMG] = S I E G E S T A N Z + W I E S N / G A U D I / B O X


    [​IMG] = H E L D / I N / D E R / M A S C H E #2264

    Bahamarama
    [​IMG] = N I C H T /I M M E R / A U F / D E N / P U N K T + T R O P E N F R U C H T / B O X

    [​IMG] = G L U E H E N D / H E I S S #2293

    Vollmondwelt
    [​IMG] = M Y S T I S C H E / K U E N S T E + H E X E N / B O X / M


    [​IMG] = R E I N I G U N G S Z A U B E R #2327

    .............................

    Eventkörbe

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] #2330
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
  7. Blutstein

    Blutstein Laufenlerner

  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja das hatten wir schon
    Farm
    Insel
    Grusel
    alles erfüllen
    dann kommt der Knaller Gewinn
    LG
     
    honk67, Magitta7070, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    soll ich über den Knallergewinn lachen oder weinen? xD
    hier fehl noch ein Weinen-Smilies
     
    honk67, Ardilla, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  10. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    :cry:
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Am Ende der Straße, am Ende der Strecken,
    Auszeichnungen, lang erwartete Ferien ...


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]# 1
     
  12. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    danke ,bin gespannt auf weitere hinweise
    mfg
     
    honk67 und rosi1055 gefällt dies.
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    puh, ich hab den alchimisten nur stehen weil das häuschen so hübsch ist, ich bin ja gespannt ob ich da mitmachen kann oder lieber spaten und hacke im garten schwenke
     
  14. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  16. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  17. MaxMoritz*

    MaxMoritz* Laufenlerner

    ist der "Alchemist" dringend erforderlich? den hab ich noch gar nicht.....
     
    honk67 gefällt dies.
  18. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Hmm? da stehe ich jetzt sicher auf dem Schlauch. Welches Häuschen. Hab meine ganze Farm abgesucht,nebst WL, nix gefunden.
    Kann aus den Gerüchten aber auch nix wegen Alchimistenhäuschen ableiten.
    Hilf mir mal auf die Sprünge

    Liebe Grüße
    Lugo62
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich denke, es ist das Häuschen im Handwerksviertel gemeint.

    Ich glaube nicht, dass man den Alchemisten als Handwerk für das Event unbedingt haben muss, da würden mMn zuviele Spieler vom Event ausgeschlossen, da man ja erst ab nem bestimmten, etwas höherem Lvl Zugriff darauf hat.
     
    honk67, Magitta7070, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  20. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Elfriede meint bestimmt den Alchemisten im Handwerkerviertel.

    Da, wo auch die Bäckerei und die Marmeladenfabrik stehen, und Spa und der Florist.



    Bauerntrampel war schneller
     
    honk67, Magitta7070, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.