Effekte von Item funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Duffy68 gestartet, 24 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Hallo,
    wurden die Effekte bei Sonnenuhr,WZT oder SantaSchlitten abgeschafft?Hatte sie heute aufgestellt,aber die Hintergrundfarbe änderte sich trotz neu einloggen nicht.
    Bei den Einstellungen habe ich eigentlich nichts geändert.Das pinke Design funktioniert allerdings.
    Kann mir da jemand vielleicht helfen?:oops:
    lg Duffy
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Duffy68 :)

    wenn ich mich Recht erinnere so gab es diesbezüglich bereits Meldungen und es wurde weitergeleitet.
    Leider bekommen wir auch auf Nachfrage keine Informationen darüber, ob und wenn in welcher Reihenfolge eine Bearbeitung erfolgt.
    Da bleibt leider nur abwarten und sobald wir Informationen erhalten so werden diese dann auch bekannt gegeben.

    Nachtrag:
    Winterzauber Teleskop Thread
     
    Duffy68 gefällt dies.
  3. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Indista,
    danke für die Antwort und daß du dich nochmal auf die Suche gemacht hast.
    Wird wohl mit dem aktivieren nix mehr:oops:schade um die schönen Hintergründe:cry:.Wieder ein liebevolles Detail,daß das Spiel u.a. mal ausgemacht hat.
    Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag dir.:)
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    die einen animationen funzen nich und andere spinnen verrückt, obwohl sie gar nicht sollen
    :p
    ich hab zwar die animation an, aber die phönixe haben ja die uhr und tuns eigentlich nur wenn die uhr aufgezogen ist, die flattern da aber so alle naselang rum
    die nilpferdrutschen haben das nich, dafür aber die gemüserutschen
    man muss das alles nich verstehen
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    so ist es leider :oops:
    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.
     
    Duffy68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.