Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich drück dir die Daumen ;)

2. **Erdmännchen**

**Erdmännchen** Foren-Grünschnabel

Guten Abend
    Nur mal zur Info, Ich konnte seit Sonntag früh, nach Mitternacht nicht auf meine Farm, weil einloggen über den client nicht möglich war
    Hab mich einloggen wollen wie immer, Fenster ging auch auf und ,war urplötzlich weg, habs dann sein gelassen, jeden Tag versucht, und siehe da, heute läuft alles wieder normal, da ich das alles nicht so verbissen sehe, war es eben nur eine Info für Euch
    Das event wird also nix hier bei mir, na und was solls
    Schönen Abend zusammen
    VG Erdi
    ID 23378215

**Hausmeister67** gefällt dies.
  3. tippsy

tippsy Laufenlerner

Bei mir lahmt das Spiel heute total. Ich muss ständig F5 drücken oder mich ganz ausloggen und wieder einloggen um etwas machen zu können. Ist etwas nervig heute

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde gelüftet. Nun müsste, solltest du noch eingeloggt sein, der Client einmal komplett geschlossen werden.

5. tippsy

tippsy Laufenlerner

Danke. Hab aktuell momentan nichts zum Ernten, mal sehen ob es dann besser läuft wenn wieder was fertig ist

6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich gebs auf... letztes Feld geerntet (Hauptacker), danach keine Aussaat möglich (Ladeblume) und nun rödeln die Schafe bei 45 %.

Mehrmals F5 und neu geladen - es bleibt bei 45% und leerem Hauptacker und ausloggen kann ich auch nicht.

Tab nun geschlossen, ich hab keine Lust mehr heute.

Mal nebenbei erwähnt, dass das Spiel 2,3 bis 3,3 GB Arbeitsspeicher frisst, das wird ja immer schlimmer!
    .

7. Steve87

Steve87 Foren-Grünschnabel

bei mir ist gleiche

8. Boldinger

Boldinger Foren-Grünschnabel

Da ich seit heute dauernd neu einloggen muss um etwas zu machen bitte bei mir auch mal "durchlüften".
    Danke
    ID: 57624991

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bei den genannten Ids wurde gelüftet.

10. Boldinger

Boldinger Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank.

11. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

14:00 Uhr

Danke fürs Lüften... bin nun gespannt, ob es besser ist.

Bin übrigens hier im "falschen" Fred, ich spiele nicht via SAC, sondern via Browser (Chrome).

...

edit sagt um 14:28 Uhr:
    Lüften half offensichtlich, lief alles flüssig und ohne Hakelei.

Nur die Arbeitsspeicherbelastung ist wieder abartig hoch mit 3,3 GB, das wird immer mehr und muss ja einen Grund haben.

...

Wünsche allseits einen stressfreien Tag.
    .

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2025
  12. rahel15

rahel15 Forenmogul

13. =Ontario=

Ich frage gerade nach, ob schon was bekannt ist wegen der Schwierigkeiten im Spiel.

**Erdmännchen** gefällt dies.
  14. ute5656

ute5656 Forenbewohner

Es nervt
    2 Aufgaben kann man erfüllen dann fliegt man raus.
    Nicht mal F5 geht, nein man muss komplett raus.
    bitte durchlüften.
    ID24443982

Lucibär gefällt dies.
  15. Lucibär

Lucibär Laufenlerner

Frage, weils mir so vorkommt: Ich musste die Oktopus-Statuen meiner Wahrnehmung nach 2x freischalten, weil auf einmal bei der vorletzten Tempelkammer ein grünes Plus war. Wurden mir die Bananen doppelt abgebucht? Wenn ja, ersuche ich um Gutschrift, wenn nein, alles gut :) Ok, fast alles, die techn. Probleme im Spiel bleiben ja.

User: Lucibär Id: 55202382

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2025
  16. starduck

starduck Laufenlerner

Hallo, bei mir steht der Ladebalken auch bei 45% und weiter geht es nicht.
    User: starduck Id: 9132564

17. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

wie soll man ein Event schafen, wenn sich das spiel ständig blockiert? werden wir das jemas erleben, dass Bp das Spiel ans laufen beommt ohne Dollarzeichen im Auge? BP müsste langsam eine Prämie an die zahlen die immer noch an Bord sind

18. =Ontario=

Habt ihr jetzt mal versucht euch neu einzuloggen?

Gutschrift, gibt es wenn, nur vom Support. Wir hier im Forum können keine Vergütungen leisten.

19. Lucibär

Lucibär Laufenlerner

Ok! Kann hier wenigstens festgestellt werden, ob mir die goldenen Bananen doppelt abgebucht wurden?

20. =Ontario=

Ich kann nachfragen