Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

ich schließe hier einmal und verweise auf die Threads
    Stand-Alone-Client
    Probleme mit Browser

Da es im Grunde sich um die selben Problematiken handeln, macht es sinn, das ein wenig Zentraler zu halten.

Auch gibt es eine OA zu dieser Situation

2. FarmersWeisheit

Ja i know Doppelpost.

Löscht mal bitte Euren Browser-Cache und schaut einmal ob es nun läuft. Ohne Garantie.

3. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Irgenwann ist auch mal alle Geduld zuende, ständig F5 drücken nervt nur noch.

Alles schon gemacht, es ändert sich trotzdem nichts.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2022
    Cinderella05 gefällt dies.
  4. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Darin sind wir ja geübt oder?

5. FarmersWeisheit

Nachdem ich darum gebeten habe? Sorry, aber ich denke als Erfahrene/r Foren Nutzer/in solltest Du wissen, schreiben wir sowas dennoch hat das i.d.r auch seinen Grund.

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

habe ich mal probiert nach deiner Bitte... und was soll ich sagen, es ist sinnlos, es hat sich nichts geändert, leider.:(

7. FarmersWeisheit

Ok Danke. Geb ich weiter.

8. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Cache Gelöscht,,,Vom Acker zur Insel ohne Probleme,,zurück zum Wald - Schäfchen,,,zur WW - Dito,,,Stadt ging - Kino zeigt nur Müll an,,,mehr habe ich nicht probiert,,,dies nur zur Info LG

9. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Hallo, es sieht so aus, als wären die Probleme noch nicht behoben...
    Ich hatte gerade mal wieder mehrmals hintereinander "Website nicht erreichbar", also heute ist wohl Geduld angesagt
    Gruß, Matze

10. FarmersWeisheit

Es ist rück gemeldet an IT das keine Besserung aufgetreten ist.

11. wauzis

wauzis Foren-Graf

Sodele, Browser-Cache (auch als erfahrener User) nicht nochmals geloescht ...........

laeuft jetzt auch ohne dem wieder problemlos.

12. Kaut

Kaut Laufenlerner

Flächen betreten, ernten, sähen ging gut. Auf dem Markt ging nach rund Angebotseinstellungen von ca. 5 Produkten nix mehr.

Mit meiner HF dummydummy werde ich es gleich versuchen und dann berichten ...

13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    <------ Der da brauchte nur 1x aktualisieren:) u. das war im Regenwald.
    lg

14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Nach nochmaligem Durchputzen von Cache & Co. konnte ich ernten. Leider reagiert der Marktplatz nach 4-5 Aktionen nicht mehr.

Cinderella05 und tanni71 gefällt dies.
  15. -kerstinlisa-

-kerstinlisa- Junior Experte

Ich komme z.Z. nur auf den Hauptacker zum ernten und füttern.
    Die anderen funktionieren nicht. Ich kann keine Geschenke schicken, da diese Liste leer ist. Das war heute morgen schon so ( Liste ). Liegt es an meinem PC oder wo liegt das Problem ?

16. -kerstinlisa-

-kerstinlisa- Junior Experte

Bei mir funktioniert z.Z. auch nicht richtig. Kann auf dem Hauptacker ernten, und nichts wird gespeichert. Auf andere Seiten komme ich nicht. Bonis laufen. Heute morgen konnte ich Items ernten, kann nicht kontrollieren ob es funktioniert hat. Komme auf keine Seite. Geschenke kann ich auch nicht verschicken

Cinderella05, frechepetra und tanni71 gefällt dies.
  17. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

dito.......

18. Garteneskimo

Garteneskimo Nachwuchs-Autor

So, Browser-Chache gelöscht und CCleaner losarbeiten lassen.
    Wieder eingeloggt, Farm startet dann bei mir normal auf HA.
    Wollte dann im ZG ernten... und... komme da erst nach aktualisieren hin.
    Also, alle Bemühungen der IT hat bei mir bis jetzt nichts gebracht.
    Alle oben von Mitspielern beschriebenen Probleme sind bei mir noch da.

Und dann sollen morgen 2 komplexe Events starten ?
    Nicht euer Ernst, oder?

19. texanerin

texanerin Forenaufseher

seufz ... juhu @Kylwalda und farmerchen :)
    was ist denn mit der farm loso_O
    1. muss mich immer neu einloggen, da geerntet nur ein teil wird und mir dann angezeigt der rest nicht
    2. das gleiche beim sähen - toll habe dadurch 1,5 ernten verloren - weil nicht mitbekommen :sleepy:
    3 !! ich habe eine seite 74 und die andere 78 fertig > wolke ist gesperrt bzw werde beim draufsetzen wollen der items zum event/einzahlen geleitet

4. beim stall auf felder setzen sehe ich das schäfchen bzw den bauarbeitet und bei f5 danach ist nicht geerntet bzw felder abgerissen sondern der vorher zustand wieder da *arg grunml
    6. das aufstellen der ställe wird eine geduldigkeitsprüfung nach ca. 12 ställe ist der bauarbeiter wieder da *grumml
    7. f5 und auf die farm kommen - seufz - das schäfchen in seiner schubkarre sitzt ne weile davor *tztz
    8. toll ich habe 3x f5 gemacht und dennoch sind die stallupdates bzw gefüttert die ställe nicht
    - macht gerade seit tagen minimalen spass
    ich würde da lieber das *unkraut bzw felder unter wasser* von früher nehmen als *es geht gerade nüscht vorran*
    9. selbst wenn ich zb. Käsebällchen aktivieren will gehts erst nach dem 2x f5 klicken *werd gleich dolle grummelig @-triandafilla- (käffchen aber vorher reich :)

Id: 14140042

:)lg texi

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
  20. RoteRübe82

RoteRübe82 Nachwuchs-Autor

Das MACHT KEINEN SPASS MER DIE PLANTZEN RAUF AUS LOCKEN WIEDER EIN UND DANN KEINE PLANZENWIE DER WEG