Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hi FarmersWeisheit, nein, das ist nun dauerhaft so; grad auch wieder eingeloggt und sofort auf die Wiese gekommen, auf der keine Felder oder sonst was mehr stehen (Ansichtsmodus), obwohl die Landkarte eingestellt ist. Erst nach Wiesenwechsel sehe ich dann wieder die Felder und die Items.
    User: *Stallmaus* Id: 54485834

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Mach HIER doch bitte mal einen Geschwindigkeitstest und bring die 3 erhaltenen Werte dann mit. Das schaut nämlich aus, als würd sich die Seite nicht richtig aufbauen.

Edit
    Eine Kollegin vom Support hat sich jetzt in deine Farm eingeloggt und ist bei der Landkarte gelandet.
    upload_2023-3-14_17-33-14.png

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
  3. Haptisch

Haptisch Laufenlerner

Seit zwei Tagen baut sich meine Farm nicht mehr auf (Ladeblume).Könnt ihr helfen?
    Geschwindigkeitstest 98/44/23
    ID 23014255

4. user-09456

user-09456 Laufenlerner

Hallo guten morgen,

ich habe Probleme beim Einloggen. Komme seit gestern einfach nicht ins Spiel.
    Meine Id 37723856. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

6. lasa61

lasa61 Junior Experte

Komme auch nicht ins Spiel. Es läd und läd... Cache bereits geleert.
    lasa61
    Id: 7530127

7. lasa61

lasa61 Junior Experte

Komme auch nicht ins Spiel. Es läd und läd... Cache bereits geleert.
    lasa61
    Id: 7530127

8. user-09456

user-09456 Laufenlerner

Guten morgen, ich komme auch seit gestern nicht ins Spiel.
    Id: 37723856

9. ingalls541

ingalls541 Laufenlerner

Guten Morgen, das Spiel läd schlecht und zu den Wolkenreihen komme ich garnicht mehr, macht keinen Spaß mehr.
    Könnt ihr mir helfen?
    ID: 39956261
    Danke.

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Lösch bitte noch einmal den Browser Cache und versuche es dann erneut.

11. FarmersWeisheit

Auch wenn schon Geschehen sein sollte, löscht bitte einmal den Browser-Cache und versucht es dann erneut.

12. ingalls541

ingalls541 Laufenlerner

Danke für den Hinweis, bringt aber auch nix!
    ID: 39956162

13. FarmersWeisheit

Hast Du einmal einen anderen Browser oder den Client ausgetestet ob es da besser geht?

14. bockwurscht1974

bockwurscht1974 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich komme seit gestern auch nicht mehr ins Spiel. Es lädt und lädt und lädt, aber mehr passiert nicht. Allerdings spiele ich auf einem Mac Air, aber bis jetzt lief das. Achso Browserverlauf mehrfach gelöscht. ??? ID30347700

15. FarmersWeisheit

Bitte lösch dennoch nochmal und versuch erneut

16. Haptisch

Haptisch Laufenlerner

Hallo alle zusammen,
    ich kann auch seit ein paar Tagen nicht mehr spielen, nur die Ladeblume auf der Startseite dreht sich unaufhaltsam.
    ich habe einen iMac von Apple, mein Browser ist Safari.
    Löschen von Cache mehrfach durchgeführt, hilft nicht.
    Bitte an den Support weiterleiten, dieser sollte mal nachschauen, was da nicht funktioniert.
    Meine ID 23014255

17. =Ontario=

Guten Morgen Hapitsch!

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du dann immer noch nicht spielen können, müssten wir weiter suchen.
    Kontrollieren oder nachsehen kann der Support nicht, wenn es sich um Ladeprobleme handelt, außer es handelt sich um ein allgemeines Problem, was in deinem Fall ja jetzt nicht so ist.

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So geht es mir heute. Ich spiele über den Client, über Browser geht ja bei mir ewig schon nicht mehr richtig. Na gut, denn nicht. Ich geh erstmal einkaufen und versuche es danach nochmal.

Gestrichen, weil hier falsch :oops:

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
  19. =Ontario=

Du bist aber in dem Thread für User die mit Browser spielen ;)

20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Uuups...dann schieb ich mich mal in den richtigen Thread. Sorry :oops: