Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Ich bitte aufgrund zahlreicher Probleme um einmal durchlüften meiner Farm!!!

Id: 56678090

Vielen Dank!!!!

Idefix7171 gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich erhalte eine weisse seite und dort steht

An error occurred while processing your request.
    Reference #221.5dd6dd58.1701853007.47d0dbe5

was immer das auch heissen soll

mehrere browser probiert

3. mfilippi

mfilippi Nachwuchs-Autor

ja bei mir ist das auch so

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der SAC zickt heute auch.

5. Woodfan555

Woodfan555 Foren-Grünschnabel

Also ich komme auf meine Farmen. Dann ist vermutlich nur 1 Server ausgefallen .... obwohl es ja angeblich nur EINEN gibt :music:

Schwalbentrost_GL und Omama00 gefällt dies.
  6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Seit einigen Tagen ständiger Freiflug, kann kaum was machen.

Aktuell hängen die Schubkarrenschafe schon bei 2% fest... Zu viel Schnee bei Big Point???

Wie beruhigend es doch ist, daß ich nur noch blümchenfarme, spart tonnenweise Stress.
    .

boncoq_23 und Omama00 gefällt dies.
  7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin besteht noch das Problem, das Ihr nicht ins Spiel kommt?

Es ist 1 Server mit mehreren Datenbanken. Gibt es Multi-Server hat man i.d.r eine Spielumbegung, wie bei DSO, wo auf verschiedenen Welten gespielt werden kann.

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt

9. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Wurde gelüftet und Schnee geräumt? :D

Bin drin und konnte tatsächlich die Alpendingens ernten und Aufträge erfüllen. :)

Danke! :inlove:
    .

Das war um 11:15 Uhr... Edith sagt um 11:22 Uhr: Schei*** ... Zwangslogout.

Ich mag nun nicht mehr und gehe für heut in mein reales Leben... Der Mensch lebt nicht von Brot allein, ein bissel Gulasch muss heut sein...^^
    .

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2023
  10. knura58

knura58 Forenmogul

bei mir auch alles in super zeitlupe, hab heute knapp eine stunde gebraucht das meine farm fertig wird.
    so macht das spielen keinen spaß

ulli1961 und Omama00 gefällt dies.
  11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe den Support einmal "durchlüften" lassen, nun, je nachdem, über was du spielst, den Browsercache leeren und den Browser neu starten oder den Standalone Client einmal komplett schliessen.

Edit wird diesen Thread nun schliessen, da wir bei Problemen über/mit Browser hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/einlogg-auslogg-anzeigeprobleme-unity-über-browser.103662/
    und bei Problemen mit/über den Standalone Client hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-mit-dem-standalone-client.101916/
    jeweils einen Thread haben.

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2023
  12. fleur36

fleur36 Laufenlerner

Was ist den nun wieder nicht in ordnung? seit tagen läuft die ladeblume 10min bis die farm azfgebaut wird. Das spiel wird immer lahmarschiger. ist es auf den weg ins altersheim oder was ist nun wieder los.

ekazip, Ardilla, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Womit spielst du denn?
    Mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
    User Id hast du eventuell auch?

14. fleur36

fleur36 Laufenlerner

browser, firefox neuste version, cache nicht nur einmal geleert ohe erfolg, alm hängt auch ständig, nachrücksprachen mit nachbarn scheint das problem nicht nur bei mir zu sein, sie haben auch das langsamen start fest gestellt

Id: 12486825

Apronia, Idefix7171, _Carol. und 2 anderen gefällt dies.
  15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat deine Farm mal "durchgelüftet", nun müsste der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
    Ansonsten hätte ich nur die OA zu diesem Thema für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-auf-der-farm.119661/#post-5678430

Und in Kürze werde ich uns auch in den passenden Sammelthread zu Problemen mit Browser verschieben ;)

16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Gestern hatte ich bei Chrome nach Wiesenwechsel 8.1 GB Arbeitsspeicher und alles war eingefroren, heute morgen wieder, Farm geöffnet, alle Felder aufgerufen (da schon über 1,7 GB) nach ernten der Wolken-Favoriten plötzlich 3,7 GB und alles wieder eingefroren. Auch das Schließen des Browsers war trotz Wartezeit wieder fast nicht möglich. Nach knapp einer Stunde Pause (hab was anderes gemacht) wieder Chrome aufgerufen und jetzt lief es wieder fast reibungslos. Was ist war denn da wieder los?? Was braucht in Farmerama sooo viel Arbeitsspeicher??? Nach jetzt 12 Jahren verliere ich auch die Lust.

Apronia Id: 35289252

17. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

und nichts geht mehr kriegen die das mal in den griff? es nervt einfach nur noch

Schwalbentrost_GL, Sabsie67 und Idefix7171 gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

also so bald ich auf felder gehe wo items drauf sind fängt der murks an
    mann o mann ist den bp nicht fähig nach 4wochen das spiel halbwegs in den griff zu bekommen
    fragt doch mal bei den hackerclub in hamburg nach wie ihr das problem in den griff bekommt
    den die haben ahnung mit solchen sachen
    und schiebt nicht alles auf die spieler
    weil das ewige cache leeren und und und bringt bei vielen spielen das laptop und rechner in schieflage und viele kommen dadurch nicht mehr in andere programme wie facebook und co weil die passwörter einfach nicht mehr angenommen werden
    also bp bringt endlich mal das spiel in ordnung und holt euch hilfe weil eure ausreden glauben wir schon lange nicht mehr

mingo56, Ardilla, Sabsie67 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich habe heute auch wieder probleme.
    sobald ich auf die insel gehe oder den mähdrecher zu hilfe holen möchte zittert mein ganzer bildschirm und es sieht aus wie 1000de zerbrochene glasscherben. irgendwie scheint warscheinlich die grafikkarte total überlastet zu sein.
    was kann ich machen ?

alles was ich sonst benutze funktioniert einwandfrei. youtube , ebay usw...
    und nein wenn ich auf der farm bin habe ich nichts anderes geöffnet und der browserverlauf ist auch gelöscht.
    nochmal durchlüften ? hat jetzt 2 tage sehr gut funktioniert nach dem durchlüften.
    bevor das event anfängt hätte ich gerne alles in ordnung.
    ist das möglich ?

id. 29712554

gruß ricky

Sabsie67 und Idefix7171 gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Nach ein paar Aktionen auf dem Marktplatz, Ladeblumen, Ladeblumen, Ladeblumen und Relogg .....
    .... geht nichts mehr.

Spielspaß geht anders.

mimmel1, mone-vogt, dynamosieg und 3 anderen gefällt dies.