Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. suesse_Venus

suesse_Venus Nachwuchs-Autor

die schlechte Luft auf der Farm könnte bei mir auch mal weg. Alleine schaffe ich das aber nicht beide Scheunentore aufzuhalten, da die von alleine zugeht wenn ich auf den Weg zur anderen bin. Einer in Hamburg da der helfen könnte? Danke

mimmel1 gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

farmers weisheit
    die techniker sind schon wochen daran zu wursteln
    sie sollten sich bei fachmännern hilfe holen
    weil sie selbst wie wir ja alle schon wissen es nicht schaffen

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt schnell für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

4. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

hallo und guten tag,
    habe auch seit wochen probleme dauer lange bis ich mal auf meine farm komme
    dann ist man on und alles sehr langsam
    habe den cache schon geleert jede wochw 1 mal und es hat sich nix geändert
    woran liegt es
    lg paladienchen

Id: 6958351

5. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

nilsi60
    id21484551
    heute ist ein schöner farmtag nur am aktualisierten edelweißtal ist heute besonders schlimm
    bin auch am überlegen ob ich mir das antun muß
    oder ganz aufhöre
    lg nilsi

6. =Ontario=

Hallo paladinchen,
    da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, der anscheinend nicht so leicht zu beheben ist :( eventuell mal den SAC (Standalone Client) versuchen?

Hast du schon den SAC (Standalone Client) versucht?

Ich war jetzt aber doch mal für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.

7. =Ontario=

Diesen Thread werde ich jetzt schließen, da wir sowohl für Spieler die mit dem Standalone Client, als auch für Spieler die wie früher, mit dem Browser spielen, einen Sammel-Thread haben. Es muss nicht noch mehr Threads geben, die sich mit den gleichen Themen befassen.
    Dadurch wird das Forum nicht übersichtlicher........
    Alle Farmer die mit dem Standalone Client spielen bitte HIER posten!
    Alle Farmer die mit der Browserversion von Unity spielen bitte HIER posten!
    Danke und recht herzlichen Dank an reiny :inlove: für die Wegweisersetzung ;)

reiny gefällt dies.
  8. suesse_Venus

suesse_Venus Nachwuchs-Autor

=Ontario= Wunderbar läuft es jetzt im Moment. Vorher eine Datenträgerauslastung von 100% und Arbeitsspeicher um 90 bis 100% gehabt, Eingefroren, Abgestürzt oder vom browser keine Rückmeldung mehr. Jetzt sind es 0 bis 1% Datenträgerauslastung und ca. 75% Arbeitsspeicher. Hoffe das es lange so bleibt. Danke fürs rennen.

9. =Ontario=

Nichts zu danken suesse_Venus, das mache ich doch gerne und hoffe mit dir ;)

10. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Hab schon wieder riesige Probleme mit dem Spiel. Hängt überall und auch Maus muss ich mehrmals drücken, dass es angenommen wird. Cache und Browser gemacht. Hat nichts gebracht. meine ID19718699

11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Das hatte ich getan nach dem bei mir gelüftet wurde und es hat nichts gebracht. Was bleibt noch übrig? Spardose neben den Läppi stellen und 1 Cent einschmeissen, jedes Mal wenn die Farm beim Flächenwechsel einfriert, Ladeblumen auf dem Markt, Ladeblumen beim Säen, Ernten usw usw. Ich bin ganz ehrlich, ich hab keine Lust so zu farmen, 1x kurz TP ernten ist unmöglich. Sich ärgern hilft nichts, die Mods anmöpfen erst recht nicht, also Farm in den Winterschlaf legen und Neujahr wieder reinschauen?

Omama00 gefällt dies.
  12. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

genau so geht es mir auch. nur noch schrecklich. und niemand hat ne lösung. schade

Idefix7171 gefällt dies.
  13. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Ich habe mich wohl zu früh gefreut.
    Nachdem ich im Ausland die OA gelesen habe, dass das Spiel wieder laufen soll, habe ich den Browser geöffnet und mich eingeloggt.
    Supi, Farmerama ist wieder spielbar. Hier geerntet und da gewerkelt. Nun noch einen Abstecher ins Edelweissstal und zack... der Murks geht wieder los. Alles im Schneckentempo, Spiel hakt und hängt sich auf... regelrecht eingefroren. Musste Browser komplett schließen.

Erneut eingeloggt. Farm spielbar, Alpen nicht...

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2023
    Idefix7171, thobest und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

Ich komme schon wieder nicht ins Spiel.

16. NeoGeats

NeoGeats Foren-Grünschnabel

So lange wie es aktuell dauert bis überhaupt mal die Startseite lädt, wenn sie denn lädt, gehe ich stark von einem erneuten Angriff auf die Server aus.

17. Zentral022016

Zentral022016 Foren-Grünschnabel

Komme auch nicht ins Spiel bei mir zeigt es 504 Gateway an
    oder
    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.7c2a3517.1702333323.fe497b
    Kubikus2010
    ID 10536542

Idefix7171 gefällt dies.
  18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Abend,

das Einloggen auch bei mir nicht mehr möglich, egal welchen Browser ich nutze.

roteelster

19. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

o_O Kein Login möglich,,,,:eek:

An error occurred while processing your request

Idefix7171 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vor einigen Minuten ging es noch... jetzt gibt's "an error occurred while processing your request"

Und da ist das captcha wieder und danach.. an error occurred...