Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mickymaus310 gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hasilein67,
    nutzt du den Erntehelfer oder erntest und säst du per Hand?

2. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Hola! Das Geheime Alchemielabor 2 nimmt die neuen 5 Upgrades nicht. Habe es auf HA, WW & Leuchtturmfläche versucht.
    Bitte Bescheid sagen, Merci!

3. =Ontario=

Hallo Okeanos,
    das ist schon bekannt und sollte "baldigst" behoben sein.....

Okeanos gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ist schon gemeldet.

Okeanos gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kann im Thread-Titel ein Mod bitte ein T kaufen und es einfügen? Das piekt so inne Augen.[​IMG]

little-nici gefällt dies.
  6. boncoq_23

boncoq_23 Aktiver Autor

Danke für die schnelle Antwort, offensichtlich mein Rechenfehler:inlove:

7. =Ontario=

Erledigt, normalerweise bessere ich keine Fehler von Spielern aus..........

schlomil und little-nici gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    es könnte damit zusammen hängen. Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem EH erntest.

9. =Ontario=

Nichts zu danken, dafür bin ich ja da ;)

10. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Okay, Dankeschön!

11. =Ontario=

Immer wieder gerne :)

12. shadow1066

shadow1066 Forenanwärter

Man, immer diese sogenannten "Verbesserungen". Spiel läuft sowieso schon schleppend und dann das auch noch. Wenn der EH nach ein paar Sekunden endlich mal erntet, sieht man vor lauter Drops die Felder nicht mehr.
    Vllt hilft ja wenigsten lüften damit das Spiel einigermaßen läuft und ich nicht laufend F5 drücken muss.
    Bitte beide Farmen lüften.
    LG
    ID:9402089
    47911958

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt, das Prozedere danach kennst du ja.

14. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Hallo zusammen, ja ich ernte mit dem Helfer, sonst wird man ja nicht fertig:). Bisher habe ich noch nicht soooo viele Verbesserungen gespürt, außer eben, dass alles mit Verzögerung läuft, was nicht so sehr amüsant ist. Ich lass mich überraschen, wann und ob eines Tages alles wieder normal läuft. Euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank für Eure Antworten.

15. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Guten Tag, ich habe seit einigen Stunden ähnliche Probleme, zur Zeit eiert die Sonne seit 7 Minuten und ich komme gar nicht ins Spiel. Nun habe ich hier gelesen das ich nicht alleine bin mit dem Problem aber ich sehe keine Lösung. Was kann ich tun oder - was habt ihr getan mit dem Problem?

Ich habe mich eben noch einmal eingeloggt und nachdem es vorhin nach mehr als 15 Min gar nicht ging, geht es jetz wieder normal. Ich bin sehr froh darüber weil ich wochentags durch die Arbeit nicht immer Zeit für meine Farm habe.
    Mit den neuen Spielen muss ich am Wochenende tatsächlich "viel arbeiten". :D
    Ich wünsche ein schönes Wochenende

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2024
  16. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Seid 5 Stunden versuche ich verzweifelt auf meine Farmen zu kommen - unmöglich, da es nur am Laden ist.
    Es nervt
    piratmama4912 Id: 54395702

17. =Ontario=

Hallo miteinander,
    diesen Thread werde ich jetzt schließen, da wir sowohl für Spieler die mit dem Standalone Client, als auch für Spieler die wie früher, mit dem Browser spielen, einen Sammel-Thread haben. Es muss nicht noch mehr Threads geben, die sich mit den gleichen Themen befassen.
    Dadurch wird das Forum nicht übersichtlicher........
    Alle Farmer die mit dem Standalone Client spielen bitte HIER posten!
    Alle Farmer die mit der Browserversion von Unity spielen bitte HIER posten!
    Solte sich der oder die ThreaderstellerIn doch noch melden, bitte auch den für dich zutreffenden Thread nutzen!
    Danke!

18. =Ontario=

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

19. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

schon wieder Probleme - Zucht läßt sich nicht laden Seiten öffnen sich nicht usw. .... seit Einführung des Edelweißtals ist nur noch Chaos

20. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

die ladezeit von farmerama ist gerade underirdisch. und da ist es egal ob browser oder client. nach jeder aktion ist die seite Tot.