Event Einweihungsfeier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wosonne

    wosonne Laufenlerner

    nochmal Danke habe es gefunden
     
  2. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Sicher doch, sind doch dafür ausgebildet 8)
    und beißen wird mich schon keiner, und sollte sich das doch wer wagen, der muss mit nem Echo rechnen, das sich gewaschen hat.
    geht doch
     
    kräutersalze0815 gefällt dies.
  3. Engelberg63

    Engelberg63 Junior Experte

    Hallo.
    Ich habe das Event Einweihungsfeier? fertig Finde aber die Items nicht in der Wunderranke!
    Sie lassen sich nicht abrufen! Ich habe alle Aufgaben gespielt.
    Engelber63
    ID:16511284
     
  4. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    hast du mal hier zurück gelesen? Solltest du mal machen, musste ich auch - woher soll ich denn sonst wissen, um was es hier geht, also um glitschige, schleimige, lahme Schnecken, bepunktete Käfer und haarige Langbeine, die wohl alle geladen sind. Die schreiben hier alle was von Ladungen erst verbrauchen, dann auf die Wolken setzen. Weißt du was damit gemeint ist?
     
  5. Bastelfarmer

    Bastelfarmer Laufenlerner

    Hallo zusammen, das Event schaffe ich heute gar nicht zu ende schade. hoffentlich wird es für einen Tag verlängert? würde mich freuen!!

    mfg Bastelfarmer
     
  6. Mucki1355

    Mucki1355 Nachwuchs-Autor

    Habe alle eingerichtet, die 'Wolkenreihe erreicht, aber die Teile nicht in meinem Inventar. was nun?
    LG
     
  7. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    wohl kaum - hab gehört dass so einige es bereits beendet haben, nachzulesen in dieser Diskusrunde, wo sich die Mitfarmer Tipps und Ratschläge geben, wie man am Besten an so Eventgedöns herangeht. Vielleicht wär das auch was für dich fürs nächste Mal >klick<

     
  8. axel38

    axel38 Aktiver Autor

    Meine Frage: ich hatte das Event gleich begonnen, nun bin ich bis zur Wolkenreihe gekommen , bekomme sie aber nicht weil mir einige Blumen fehlen. Nun habe ich festgestellt das man ohne kaufen das einfach nicht hinbekommt. Leider das sich Famerama zum Kaufspiel entwickelt hat. axel38 eigendlich sollte es spaß machen.
     
  9. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    und wo genau ist da jetzt die Frage? Hilf einem noch nicht so erfahrenem Borsty mal auf die Sprünge.
    Ich lese hier auch immer mal wieder was von "ohne Kaufen / ohne Zukauf" nicht möglich, allerdings lese ich auch vermehrt, dass dem nicht so ist, und die schreiben von einer guten Vorbereitung, so einer Eventplanung und Hilfsmittel die möglich sind und und und.
    Vielleicht solltest du dort in diesen Diskussionsrunden auch mal lesen und dir Tipps geben lassen. Kannst da ja auch mal fragen, wer schon alles kompletto fertigo ist und wie sie das geschafft haben, so ganz ohne Geld >>klick hier mal drauf<<

    Ach ja und für die Zukunft, in den Allgemeinen Fragen gibt's so Event-Sammel-Threads, wo man seine Frage zum Event stellen kann, die sollte man dann auch nutzen und nicht einen neuen Thread erstellen. Durch die Erstellung eines neuen, zusätzlichen Threads macht man mir -dem überarbeitetem Borsty- nämlich noch mehr Arbeit, weil ich die Threads zusammenschieben und Hinweis geben muss. Das ist nicht schön kann ich dir sagen.
     
    kräutersalze0815 gefällt dies.
  10. -eule67-

    -eule67- Foren-Grünschnabel

    Hier mal eine Frage: Habe alles fertig eingerichtet, Wolkenreihe auch erfüllt und wo sind jetzt meine gewonnen Items hin?
    Kann Sie nirgends finden...
     
  11. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    CharlyJoe gefällt dies.
  12. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    *grummel*
    Grund: nachzulesen hier auf den letzten Seiten -.-
     
    ekazip, CharlyJoe und kräutersalze0815 gefällt dies.
  13. lumpchen

    lumpchen Nachwuchs-Autor

    Hallo, habe die Wolkenreihe Einweihungsparty erspielt, kann aber die 3 Teile nicht auf die Wolkenreihe setzen obwohl ich sie im Inventar habe. Warum?
     
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Weil sie Ladungen haben und du sie erst mal aufstellen musst, bis die Ladungen verbraucht sind.
     
    muckel6666 gefällt dies.
  15. Tabaluga1958

    Tabaluga1958 Laufenlerner

    hallo, habe die Wolkenreihe Einweihungsfeier gewonnen kann aber die Wolkenfelder nicht besetzen. Warum?
     
  16. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Lies einfach mal den Post über Deinem
     
    AnnesRanch und ]Panda[ gefällt dies.
  17. chris100590

    chris100590 Foren-Grünschnabel

    ich habe alle Aufgaben erledigt! Ich kann aber die Wolkenreihe nicht frei schalten!!! was kann ich tun???
     
  18. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Was passiert, wenn du Items auf die Wolkenreihe setzen willst? Wird dir gesagt, dass du die Items nicht im Inventar hast? Dann liegt es daran, dass die Items Ladungen haben und diese erst abgeerntet werden müssen, bevor sie auf die WL gesetzt werden können.
     
  19. gittl

    gittl Laufenlerner

    Mal ne dumme Frage. Habe alles erledigt und die für die Wolkenreihe benötigten Sachen in meinem Inventar. Die Wolkenreihe ist freigeschaltet, kann sie jedoch nicht in die Wolkenreihe einfügen
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Items haben Ladungen, die mußt du erst " abernten ", sprich erst aufstellen