Eli's Mütze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlomil gestartet, 12 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wo bleibt den Elis Mütze?-.- Ist popes-kalt da draußen.
    Und wie siehts mal aus mit nem Schal und warmen Socken oder flauschigen Stiefeln?
    Nach so vielen Jahren geht da doch was. Könnt ihr mal nachfragen?8)

    [​IMG]
    Bestechung für schnelleres Bearbeiten meines dringenden Anliegens.
     
    Sabberline gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schlomil - Eli soll in der Kneipe Lühli trinken, dann wird ihm warm ... *und flitz bevor ich von Indista Schümpfe bekomme*
     
    schlomil gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    och nö :cry: nicht schon wieder >>klick<< und >>klick<<
    Mütze und Schal sind Roby zum Opfer gefallen, d.h. die wurden weggesaugt.
    Die Socken, die wurden von Howie nicht wieder freigegeben, d.h. sie sind in der WaMa abhanden gekommen.
    Flauschige Stiefel gibt es keine, die machen nur Dreck und Dreck heißt Arbeit für Roby - der hat aktuell bei Kylwalda noch genug zu tun
    und bei Patty muss er nach Weihnachten ran - da bleibt keine Zeit für eventuelle Sonderschichten.

    Nach so vielen Jahren geht da wirklich was, aber manchmal dauert es und man muss sich in Geduld üben.
    Wer das kann, der kann das ja mal der lieben Patty beibringen, die hat es nicht so mit sich in Geduld üben.
    Zum Nachfragen: wurde bereits, aber Herr Pfefferminz hat abgelehnt. Ach so, du meinst wegen dem Eli & Co, siehe Link.
    Weitergegeben wurde es.
     
    schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Der trinkt keinen Alk und lebt vegan!-.-
    Klicklicklikkilik. Das Forum ist nach drei Lühs unübersichtlich.-.- Eli braucht alles. Bitte drum kümmern.
    In Geduld üben??? Ich????8) Trainiere weiter... :D
     
    Sabberline gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich glaub meine liebe Kollegin meinte einen anderen Eli :music:
    dann braucht es einen vierten, dann wird's evtl. wieder "rund" - falls nicht, wäre das evtl. ein technisches Problem
    und du müsstest mal in die technischen Fragen, evtl. kann dir da geholfen werden.

    klar braucht er alles, und fürs Kümmern ist der Elefantendompteur Spielebetreiber zuständigen.
    jaein - auch die Patty
    mit Patty hoffentlich :D vielleicht ja bei Lühs… :music: hab gehört so würde die Zeit schneller vorbei gehen :D
     
    schlomil gefällt dies.
  6. -brabbel-

    -brabbel- Fortgeschrittener

    sollten evtl, die vorlagen abhanden gekommen sein für
    elis mützlein, nun hier kann ich aushelfen.

    das ist das original von keschy kreierte mützlein.

    also nun aber husch husch

    [​IMG]
     
    schlomil und keschy gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann schließen wir hier einmal ab, denn eigentlich ist die Eingangsfrage beantwortet und wir müssen nun warten was passiert.
    Wer die Wartezeit überbrücken möchte, und den Hintergrund dieses Threads nicht verstehen sollte, der kann ja mal
    Die kleine Kneipe XXIX aufsuchen und dort auf den letzten Seiten nachlesen ;)

    Nebenbei bemerkt, unsere Patty braucht ganz dringend Ablenkung, damit die Zeit schneller rum geht
    und sie nicht weiter weint, weil noch kein Weihnachten ist.

    In dem Sinne *Schlüssel umdrehe* und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch
    [​IMG]
     
    schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.