EP Bonus aus Stickerbude verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Tanzmaus59 gestartet, 19 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Hab festgestellt das bei mir der EP Bonus von 900 % für Bäume aus der Stickerbude verschwunden ist.Das Event läuft aber noch 5 Std. Bitte mal nachschauen,danke und noch einen schönen Abend.
    Tanzmaus59

ID 24961384

mogli52 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

stimmt...ist alles weg...
    lt FAQ geht die Sticker-Saison noch bis 23Uhr59...

Start: 19.12.2024 - 14:00 16:00 Uhr
    Ende: 19.03.2025 - 22:00 23:59 Uhr

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bin schon am nachfragen........

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Doppelpost schiebe ich dann zusammen.

upload_2025-3-19_19-53-57.png

Der Stand von der Saison lässt sich anklicken und da steht auch noch "Dauer 4 Stunden".

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe es gefunden...ist noch alles da...
    bin aus Versehen ins Farmhaus in mein Sticker-Album...
    dabei muss ich ja links auf der Landkarte in das "Sticker-Haus"...

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Tanzmaus, wir haben gerade nachgefragt und scheinbar sind die Boni zusammen mit dem Eventtimer rausgeflogen. Die Sticker-Saison dauert zwar noch knappe 3 Stunden, aber es wird heute nichts mehr dran gemacht. Tut mir leid.

dynamosieg gefällt dies.
  7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ja im Album ist auch noch alles da, aber wenn ich auf dem Acker mein Wappen anklicke, wo ich alle laufenden Boni sehe, da ist die Anzeige weg - ob die % noch zählen, keine Ahnung (gefühlt eher nicht)

8. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Gute Nacht - liebe " Svennin " ;) , ich weiß = hört sich furchtbar an ..... und GUTE NACHT BP - weißt Du eigentlich ob das Spiel in China auch gespielt wird ? - ich wäre für eine Antwort sehr dankbar