Event Ernte-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 23 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnele65

    garnele65 Forenanwärter

    Moin,
    die TG vom Erntefest sind bei mir nicht gebucht worden. Alles andere ist da.
    LG
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

     
  3. garnele65

    garnele65 Forenanwärter

    Moin,
    TG gerade gebucht worden.
    Ich wünsche allen eine schöne restliche Adventszeit.
    LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, auch das freut mich zu lesen :D Meine Vermutung: die Buchung erfolgt über den Weg der Alpen und da liegt evtl. Schnee,
    daher dauert das wohl etwas und kommt kleckerweise an :oops: Euch allen wünsche ich auch eine schöne Adventszeit :inlove:
    [​IMG]
     
    garnele65 gefällt dies.
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Nun ist es auch bei mir angekommen:

    [​IMG][​IMG]

    Bleibt nur noch die Frage, ob wir wieder eine gespoi...lerte Liste der Top3000 bekommen, weil es sonst keine Möglichkeit mehr gibt, was auch immer nachzuschauen.

    Kann da bitte mal nachgefragt werden?

    :)
     
    tulipa.tarda gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Frage weitergebe ;)
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Bei mir auch alles gebucht, vielen Dank! Und die endgültige Liste hätte ich auch gern noch, das wäre schön!
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Anfrage nach der Liste ist bereits weitergegeben worden :)

    [​IMG] an alle Top-Teilnehmer/innen und dort Platzierten :D
    Nachtrag:
     
  9. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich habe gerade die OA gelesen:

    Ganz ehrlich? Das finde ich eine Dreistigkeit von BP. Da ich niemandem eine solche Strafarbeit zumuten möchte, ziehe ich meine Frage zurück und verzichte gerne auf eine Liste. Eine solche Frustarbeit sollte sich niemand antun müssen.

    Sowas kannste dir nicht ausdenken ...

    :sleepy:
     
    BlackLady1609, tundalus, sheperd62 und 3 anderen gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    UPDATE-INFO:

    die Gewinne der Top-3000 wurden nun gebucht. Leider haben wir dieses Jahr lediglich eine Liste mit ID der Gewinner bekommen, so dass wir Euch noch keine Liste der Gewinner präsentieren können. Da wir nun 3000 ID raussuchen müssen, um diese mit einem Namen zu verknüpfen wird es also etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis wir Euch die Liste präsentieren können.

    [​IMG][​IMG]
     
    isor1966 gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Worte :inlove:, bzw. dein Verständnis - deinen Beitrag habe ich weitergeben
    jo, gelesen ;)
     
  12. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Tja, waren auch etwas sprachlos, aber ehrlich gesagt suchen wir die Namen ja nun nicht raus für BP, sondern für die User. Ich weiß doch, dass man da immer nochmal gerne reinschaut. Es dauert halt jetzt nur etwas länger.
     
    cassy47 und isor1966 gefällt dies.
  13. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Danke hier ist auch alles angekommen:inlove::p
    Finde ich echt "zach" was BP euch da aufbrummt!
     
  14. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Himmel, das tut mir leid, das finde ich auch eine Zumutung für euch. Aber es stimmt, man guckt da wirklcih immer ganz gern noch mal nach. Vielen Dank!!!
     
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Was haben die MOD´s angestellt das sie so ne Strafarbeit aufgebrummt bekommen?:oops:xD

    Mein herzliches Beileid. Ihr tut mir leid.
    Hab ja bestimmt nix besseres zu tun .;):p
     
  16. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    So, ich muss hier nochmal aufschlagen, gerade wollten wir damit anfangen, aber: es stehen lediglich die ID und der Rang in der Liste. Dieses Jahr haben wir auch keine Werte bekommen :( - die Frage ist jetzt: bringt Euch das was ?
     
  17. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    nicht mal die Zahlen? Ernsthaft? :eek: Nein, das bringt so nichts, also mir zumindest nicht. Ich täte mich aber freuen, wenn ihr da zurückmeldet, dass eure Spieler *dringend* nach einer richtigen, vernünftigen Liste rufen und sie bitte eine generieren sollen, und zwar mit Namen und Zahlen. Schliesslich haben wir da zig Milliarden eingeworfen, wir sammeln diese Listen seit zig Jahren... Protestschweinchen halt 8);)
     
    BlackLady1609, tundalus und bestens gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Schon gefragt und Antwort war "mehr können wir dieses mal nicht liefern..."
     
  19. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    :cry:
    ohne Zahlen bringt es aber m.E. tatsaechlich wenig, ich weiss nicht ob ich mir da an eurer Stelle die Muehe machen wuerde. Eher nicht, vermutlich.
     
  20. inGame

    inGame Junior Experte

    Wenn die Namen stehen, können wir die Zahlen der ersten zehn Minuten nach Ende des Erntefest November 2022 Ereignisses übernehmen. In der Unterhaltung < Schönheits-Ranking > im Bereich < Erfahrungsaustausch > wird diese Liste ergänzt: wer sich dort zu erkennen geben möchte, kann es tun und jedes Forum ernennt einen freiwilligen Botschafter um den anders sprachigen Farmerama Foren die Erkenntnis mitzuteilen. Sollten Namen aus dem bereits erwähnten und vorrübergehend verfügbaren Ergebnis weggefallen sein, müssen die Summen mit einem Beleg bestimmt werden; ansonsten bleiben die eingezahlten Werte der letzten Platzierungen unbekannt.

    Oder hat Bigpoint verboten die ID-Nummern freizugeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.