Event Ernte-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 23 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Die ID werden von uns generell nicht bekannt gegeben, es wurden bisher immer nur die Account-Namen aufgelistet, von daher kannst Du Dir vorstellen was es für einen Aufwand macht für 3.000 ID die Accountnamen herauszusuchen. Deshalb haben wir nun beschlossen es nicht zu machen. Auch im Ausland wird es vermutlich damit schwierig werden. Tut mir leid, ich hätte Euch gerne eine Liste mit Werten präsentiert.
     
    tundalus, cassy47 und inGame gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Was ist jetzt denn anders als letztes Mal? Anfang des Jahres konnte BP noch. Wieder was kaputt gemacht? Oder (Achtung, Verschwörungstheorie!) wollen die was verheimlichen?
    Ehrlich jetzt - sitzen bei BP noch mehr Leute rum als der Pförtner, die Putzfrau und der, der die von euch weitergegebenen Beschwerden schreddert? Hier geht nix, da können wir nicht, dort dauert das, hierüber haben wir keine Info, darauf warten wir noch...
    Irgendjemand muss da doch mal arbeiten -.-
     
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    kann ich Dir nicht sagen :( finds auch doof
     
    cassy47 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das hast du aber jetzt nett ausgedrückt. Ich hätte da ein anderes Wort für, aber das wäre absolut nicht nettiquettenkonform.
    Ich denke also weiterhin, das hat nix mit nicht können zu tun, sondern mit nicht wollen. Also seitens BP. Ihr Mods könnt ja nix dafür, ihr dürft es nur wie immer ausbaden.
     
  5. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    nu ja, wie sagt die bezahlte Freundin (Therapeutin) einer Freundin immer "man muss immer das Positive in allem sehen, wenns regnet freuen sie sich, dass sie keine Fenster putzen müssen" - in diesem Fall: ich darf baden - bei dem Wetter ne passende Beschäftigung :D
     
    cassy47 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    xD Schön, dass du deinen (Galgen-)Humor noch nicht verloren hast :D
     
  7. FiloFarm

    FiloFarm Foren-Grünschnabel

    Vielleicht auch einfach nur damit beschäftigt, die ganzen neuen Fehler einzubauen.... Ähhhhh:
    [​IMG]
     
  8. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    *hust - das siehst Du völlig unentspannt - hier kriegt man Spiel - Spaß - Spannung und Suchspiel mit Rätselfaktor in einem , wie ein Ü-Ei praktisch 8)
     
    tundalus gefällt dies.
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ...ja genau, und du kriegst die Schoki, gell? :music:
     
  10. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    8) weiste Bescheid Schätzelein...

    (vielleicht können wir ja diese Steckpuzzleteile tauschen an ner Börse, damit da was zusammenpasst iwann)
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und es sind sicher wiedermal ne ganze Reihe Pontius Pilatusse unterwegs, wa?
     
  12. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    na ja, die Schuhsohlen sind weniger das Problem, eher die grauen Haare.... Verlange monatliche Tönung, so 8)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hatte da eher an die in Unschuld gewaschenen Hände gedacht ;)
     
  14. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    tja, die gibt es zu Hauf - aber mehr wie moppern geht leider nicht
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Wo ist die Liste und wo kann ich die einsehen ???
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen guten Morgen maik89 :)

    ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben - lies mal bitte auf Seite 17 ab Beitrag 329 in diesem Thread
    oder hier aus der Offiziellen Ankündigung zitiert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.