Erntehelfer-Abbo

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Sulzer13 gestartet, 15 Juli 2026 um 11:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sulzer13

Sulzer13 Laufenlerner

Ich hab gerade das Monatsabbo gekauft.
    Laufzeit für EH wurde verlängert, aber das Item Mähdrescher-Spaß wurde nicht gebucht und die Zeitanzeige steht immer noch auf: kaufen!
    Ich bitte um Prüfung

fulseck gefällt dies.
  2. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich habe auch das Abo gekauft heute morgen
    aber Upgrade fehlanzeige !!
    ID 49292579

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

In den AF gibt es zu dieser Thematik auch schon einen Thread.
    https://board-de.farmerama.com/threads/mähdrescher-spaß.131689/#post-6880338

Das Problem haben offenbar auch noch andere Spieler.

Edit:
    Aus der FAQ #2
    Es gibt einen Timer, der zeigt euch an, wie lang ihr warten müsst, bis ihr das nächste Upgrade mit dem Abschluss eines Erntehelfer-Abos erwerben könnt. Dieser Timer ist individuell zu Account.

Sulzer13 gefällt dies.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Sehr witzig der Timer war gestern abgelaufen

5. Sulzer13

Sulzer13 Laufenlerner

Dann geh ich da mal rüber

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Was machst du mich hier jetzt an? Bin ich Hellseher, kann ich auf deine Farm schauen? Ich habe nur geschrieben, dass das Problem andere auch haben und das es evtl. am Timer liegen könnte. Was ist daran witzig?

Bauernbaby, tanto01 und reiny gefällt dies.