Farm auf einmal gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von **Rose** gestartet, 29 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Hallo, ich habe neben dieser Farm noch eine andere. Diese wurde gerade eben einfach gesperrt. Was soll das? Die Farm heißt -Rhönkatze-. Kann da mal bitte jemand nachschauen?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich denke, da musst du den Support anschreiben.

3. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

ich verstehe die welt nicht mehr. ich habe gerade einmal das suchspiel gespielt dann war ich gesperrt. ich kann ja mit der Farm die gesperrt wurde nicht den support anschreiben. kann da ja gar nichts mehr machen.

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du denn die User ID der gesperrten Farm?

5. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

nein, leider nicht. ich sehe da ja nichts mehr. ich suche schon nach emails ob ich da irgendwie an die ID komme. Kannst du mir sagen, was da los ist? Ich spiele die Farm täglich. Sowas hatte ich noch nie.

6. =Ontario=

Ohne User ID leider nicht. Hast du beide Farmen auf die gleiche Emailadresse angemeldet?

7. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Ja, denke sie sind beide bei der gleichen Emailadresse.
    Ich habe die ID gefunden: 34528176
    Kannst du mir damit weiterhelfen? Ich habe extra einen Bonus erdreht und ein Kürbisgeschenk aktiviert und jetzt geht nichts mehr.

8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

9. =Ontario=

Ja super aber ich habe mich in der Zwischenzeit erkundigt. Du sollst dich bitte mit der **Rose** Farm an den Support wenden und den Namen, jetzt natürlich auch die User ID, von der betroffenen Farm angeben.
    Hier im Forum können wir da leider nicht anders helfen.

10. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Na toll, bis ich da eine Antwort bekomme ist mein Bonus und mein Kürbiskopf Geschichte. Es ist echt zum ......

11. =Ontario=

Ich hab dich beim Support schon angekündigt, mehr als das kann ich leider vom Forum aus nicht machen. Dir die Daumen zu drücken, dass du deine Farm schnell wieder bekommst, das kann ich ;)

12. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Sorry, war nicht gegen dich gemeint. Ich bin halt schon verärgert. Aber ich weiß, dass du mir gerne geholfen hättest, wenn es in deiner Macht gestanden hätte.
    Vielen Dank, dass du dich schon mit dem Support wegen mir in Verbindung gesetzt hast.
    Und danke dir auch fürs Daumendrücken :)

so eine Frechheit. Jetzt antwortet mir der support ich hätte einen Bot genutzt. Ich wüßte nicht mal wo ich sowas herbekäme geschweige denn würde ich sowas nutzen. Ich nutze Superdünger usw. den ich von Mammutbäumen habe und sonst auch nichts. Was soll man da noch machen?

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2024
  13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hier im Forum können wir da gar nichts machen. Das wirst Du mit dem Support klären müssen.

14. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Der Support hat es ja nicht mal mehr nötig zu antworten. Das ist echt eine Frechheit. Aber gut. So kann man Spieler auch verprellen. So habe ich keine Lust mehr.

15. FarmersWeisheit

Auch der Support hat keine 24 Stunden rundum Beträuung. Wenn bisher nichts gekommen ist, wird sicherlich morgen noch eine Antwort erfolgen.

16. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Klar, sperren können sie aber und einem einfach was unterstellen. Ohne Worte. Übrigens Betreuung wird mit e geschrieben.

17. FarmersWeisheit

Ganz ohne wird es nicht zustande gekommen sein. Und weiterhin gilt, werden wir hier keine Lösung nun anbieten können. Und nein, auch der Support hat die maßnahme nicht veranlasst. Das waren andere Stellen. Und auch ich werde mich hier nun zurück ziehen. Wie bereits gesagt, hier im Forum wird es defintiv keine Lösung für diese Situation geben können.

18. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Eine weitere Frechheit nun von dir FarmersWeisheit. Ich nutze bestimmt sowas nicht.
    Wenn es als bot gesehen wird, wenn man seinen superdünger nutzt um schnell durch zu kommen, den man aus mammuts hat, okay.
    ach, es ist mir hier langsam alles zu blöd.

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das Sperrungen, warum auch immer, nur über den Support geklärt werden können, schliesse ich hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.