Farmerama über iPad u.ä. spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -xXmusicgirlXx- gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zyus

    Zyus Foren-Grünschnabel

  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Unity ist die Plattform,,über die du aktuell Farmerama spielst,,,
    Man kann aktuell,,also noch BIS zum 11.Januar 2021 die "Flash-Version" spielen,,
    Flash fällt jedoch dann weg,,weil es keinen Support & keine Updates mehr geben wird,,

    Hier hast du auch Infos dazu,,,

    Start Unity/WebGL Client

    FAQ Unity/WebGL Client - Teil II
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... es würde schon Sinn machen , zu erwähnen , welches Tablet du nutzt.
    Ich kann auf meinem IPhoneX mit dem Edge fast problemlos spielen

    @ mods ... warum haben wir 2 Fäden zum selben Thema ?
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Weil du hier im Sammler für einzelen Threads dazu gelandet bist;)
     
    Micha220666 gefällt dies.
  5. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    sorry für den doppel post - habe es mit edit versucht - , aber so sieht noch mal jemand den thread und hat evtl einen tipp für mich :)
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo Trophyfee!

    Es ist halt leider so, dass Farmerama immer als reines Browsergame gedacht war und eigentlich nie als ein Game für "Mobiles".
    Dass man dann doch mit bestimmten Vorasusetzungen (Puffin zum Beispiel) spielen konnte, war ein angenehmer Nebeneffekt.
    Was sich da in Zukunft tun wird, kann ich dir nicht sagen.
    Du könntest schauen, dass du das Spiel selbst "optimierst". Die Grafik im Spiel auf "Normal" stellen, die Animation auf "aus". Da siehst du aber im Moment den Reifegrad noch nicht, du müsstest halt die Sachen anklicken um zu schauen.
    Quasi alles auf "aus" stellst was Saft braucht, dann läuft es auch flüssiger, denn die ganzen Handwerkszutaten und sonstigen Drops fressen doch ganz schön viel Kraft.

    Das mit dem Doppelpost hast du schon richtig gemacht, sonst hätte deinen neuen "Anhang" nur jemand durch Zufall gefunden.
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  7. FrettchenHD

    FrettchenHD Foren-Grünschnabel

    man kann sich auch mit dem programm pasec behelfen dieses streamt den desktop deines rechners unter anderem auf dein handy oder tablet
     
  8. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Hallo Ihr Lieben!
    Habe mir jetzt auf mein olles Samsung S 7 auf vielfachen Rat hier den Edge runtergeladen. Vorher hab ich in den Farm - Einstellungen und erweiterten Einstellungen fast alles auf "aus" gestellt. Und - siehe da - ich kann auf dem Handy spielen. Bin so froh!!! Geht zwar langsam aber es geht! Man ist ja schon mit ruckelig und langsam zufrieden...@Trophifee ...du sagtest, du bekommst edge nicht zum Laufen...vielleicht versuchst du es nochmal? Ist echt ein Rat, der hier schon öfter geschrieben wurde und mit dem Browser - und es ist der einzige - klappt`s selbst auf meiner alten Krücke.
    Drücke dir ganz fest die Daumen - klappt schon!!!
    Liebe Grüße!
     
    Jo83, hobbitgirl1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. philis44

    philis44 Freiherr des Forums

    Geht das? Ich habe es heute versucht, konnte mich aber nicht einloggen. Weder mit Puffin noch mit Chrome.

    Für eine Info schon mal vielen Dank im Voraus.

    Lg
    philis
     
    kathaö gefällt dies.
  10. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das hängt leider vom Gerät selbst ab und da es so viele verschiedene davon gibt, müsstest du bitte einmal hier schauen: --> Klick mich an <--, ob ein anderrer Spieler einen Tipp für dein Smartphone hat.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  11. regenbogen49

    regenbogen49 Meister eines Forums

    wie bekomme ich farmerama auf tablet.bekomme es zwar rauf kann es öffnen geht dann aber nicht mehr weiter .oder gibt es einen link von euch .danke
     
  12. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

  13. malteS2014

    malteS2014 Forenanwärter

    Ich komme mit meinem Handy nicht auf die Farm.
    Ladebalken geht bis 100%, dann wird Feld schwarz, und dann ist Schluss und ich soll
    mich neu einloggen. Brauch ich ein neues Handy?
    LG cappu
    User: cappucino1958 Id: 47627817
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du bist mit dem falschen Account unterwegs 8)

    Wie soll man auf die Frage antworten können, wenn es keine Informationen zu "altes Handy" gibt... zumindest mal welches Model sich dahinter versteckt ;)
     
  15. malteS2014

    malteS2014 Forenanwärter

    Ist ein Samsung, sonst steht nichts drauf.
     
  16. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Da es so viele verschiedene mobile Geräte gibt, schau doch bitte einmal dahin: --> Klick mich an <--. Dort ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass dir jemand helfen kann, der ein ähnliches Gerät besitzt.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  17. grünerdaumen48

    grünerdaumen48 Forenanwärter

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, seit kurzem hab ich Probleme mit dem Tablet. Einloggen ist in Ordnung, doch dann hab ich manchmal so ein glitzern über der Wilden Wiese und nichts geht mehr. Komme auf kein Feld , muß mich ausloggen und nochmal versuchen. Wenn ich Glück hab funktioniert alles wieder aber das ist eher selten der Fall. Also es glitzert und wieder geht nichts.
    Kann mir jemand sagen was das ist ? Mach ich irgentwas falsch oder woher kommt es sonst ?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
    Gleich noch eine Frage : Die Eventuhr auf dem Tablet ist riesig und überlagert das Schild zum Feld wechseln total, kann man das ändern ?
    LG grünerdaumen48
    ID 22502251
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo grüberdaumen48!

    Mit Tablet&Co. kenne ich mich so gut wie gar nicht aus aber HIER gäbe es einen Thread. Da gibt es sicher den einen oder anderen Spieler der dir hilfreich zur Seite stehen kann.
    Das mit dem Riesenbutton ist gemeldet und wohl schon in Arbeit.
     
  19. grünerdaumen48

    grünerdaumen48 Forenanwärter

    danke schön für deine Hilfe, ich werde mich dann mal durchlesen und hoffentlich auch was finden.
    Einen schönen Abend noch.
    lg grünerdaumen48
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder gerne grünerdaumen :D Daumen sind gedrückt, dass du fündig wirst.
    Dir auch einen schönen Abend oder was noch davon übrig ist und morgen einen guten Start in die Woche.