Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Für WümmeBur.

lissy_kind, J_P_Schade, Rosi0801 und 7 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe nach längerer Zeit mal wieder den Weg hierher gewagt.

ich kann bei den vielen Seiten die ich nachgelesen hab nicht jedem einzelnen Mut und Trost für ihren schmerzlichen Verlust aussprechen.

Aber seit euch gewiss ....ich fühle mit allen, die einen geliebten und geschätzten Menschen verloren haben.

Und auch jedes Tierchen was über die Brücke gehen musste macht mich traurig weil ich weiß, dass sowohl die Menschen als auch die Tiere schmerzlich vermisst werden und Lücken hinterlassen und auch Trauer die erst langsam - aber nicht ganz schwindet

ich wünsche euch auch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Für Cen, für Witch, für Golden, für WümmeBur und all die anderen, die schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    Witchbroom, lissy_kind, J_P_Schade und 8 anderen gefällt dies.
  4. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Für WümmeBur

ich bin gerade sehr traurig,
    ich kannte WümmeBur nicht persönlich, habe sie immer sehr gerne im Forum gelesen.
    Was mich sehr berührt hat, die Sache mit "Ratte". Hat sich sehr eingesetzt obwohl ihr es selber nicht gut ging.
    Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft und Mut für die schwere Zeit.

lissy_kind, J_P_Schade, Rosi0801 und 5 anderen gefällt dies.
  5. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Gute Reise WümmeBur

lissy_kind, J_P_Schade, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Für WümmeBur und Alle die über die Regenbrücke gegangen sind. Den Angehörigen unser Beileid, seid stark und haltet zusammen.

Schweini und Flotti

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hatte es befürchtet, als Wümme vor geraumer Zeit aus meiner Nachbarschaft verschwand.
    Und doch so gehofft. Und den Platz die ganze Zeit freigehalten.

Wümme, ich danke Dir für die schöne Zeit. Wir haben viel gelacht.

Und Du hattest noch soviel Freude, als wir Dich mit außerirdischen Items beworfen haben.
    Und hast daraus eine so schöne Wiese gebaut.
    Das Bild, das Du mir damals geschickt hast, werde ich in Ehren halten.

Gute Reise wünscht Dir eine sehr traurige dufti

Der Familie mein Beileid.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    *Tessa*, Goolohexe, lissy_kind und 22 anderen gefällt dies.
  8. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ich bin unendlich traurig. Ich habe gestern meine Mama nach kurzer, schwerer Krankheit gehen lassen müssen.
    Ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll.

*Tessa*, lissy_kind, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Oh mein Gott liebe Lillebi , das tut mir unendlich leid . Fühl dich ganz behutsam in den Arm genommen , viel Kraft sende ich dir .D ie liebe Mutti hat es nicht geschafft , oh Gott ..... ....Bin sprachlos ...wir habe noch wegen deiner Mutti gesprochen ....Wenn es dir recht ist ich bin jeder Zeit für dich da liebe Lillebi , habe meinen härtesten Tag Heute gehabt . Das Begrebnis gerade hinter mit und ich weiss nicht woher wir Menschen so viel Kraft nehmen um alles zu schaffen .....Ich drücke dich ganz fest und bin ab Morgen für dich da ...VLG und viel Kraft :cry:

Mein Beileid

*Tessa*, lissy_kind, hexiteufel und 14 anderen gefällt dies.
  10. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Liebe eleysa01,
    vielen lieben Dank für Deine Anteilnahme. Ich bin wie betäubt. Ich habe das Gefühl, neben mir zu stehen. Es ging alles viel zu schnell. Ja, vor kurzem haben wir uns noch ausgetauscht. So schnell kann sich alles ändern. Durch solche Schicksalsschläge wird einem wieder bewusst, wie wertvoll unser Leben ist und wie schnell es doch vorbei sein kann.
    Drück Dich. Ich bin auch immer für Dich da, wenn Du jemanden zum Reden brauchst.

11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Dieses empfinden ist in so starker Situation bekannt man fühlt sich Machtlos ....Nimm dir Muttis Sachen in die Hand vllt auch ein Photoalbum und hole dir die schöne Zeit in dein Wohnzimmer und wenn du weinen kannst , dann mach es bitte ...weinen hilft sehr ....Umarme dich ganz herzlich , ich muss ins Bettchen mir auch bisschen Kraft holen ...VLG und schlaf nachher schön B.

12. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

ich kenne dich nicht , lillebi68, aber ich fühle mit dir. auch ich musste vor 2 monaten meine schwester gehen lassen, es kam so plötzlich und es tut immer noch weh. lass dich einmal umarmen. ich wünsche dir und deiner fam. viel kraft für die kommende zeit.

*Tessa*, Goolohexe, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  13. töpfchen

töpfchen Laufenlerner

Ich stelle heute eine Kerze für den Perserkater meiner Userfreundin Momo2602 auf. Ich bin gerade bei Ihr zu Besuch und gestern Abend ist Leopold über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle so traurig das die Fellnase uns verlassen hat.

Leopold Alles Gute auf deinem letzten Weg und grüße meine Lissy und Lady :cry:

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn wir ganz plötzlich ein geliebtes Wesen verlieren, dann ist da oft ein Gefühl von unendlicher Leere und Hilflosigkeit. Dann ist es gut wenn wir Menschen haben, die mit uns gemeinsam trauern oder einfach da sind. Aber auch wenn wir uns auf den Verlust vorbereiten können, trifft es uns dennoch plötzlich und immer zu früh. Doch was uns bleibt ist die Erinnerung....an ein Lachen, eine Begebenheit, etwas Schönes und Gemeinsames und das bleibt uns für immer. Am Anfang hilft dies nicht viel, später jedoch schon. Und solange noch jemand an die Gegangenen denkt, solange sind sie noch da, bei uns. Ich wünsche allen, die trauern viel Kraft und Beistand. Möge euch irgendwo ein Licht leuchten.

15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

WümmeBur war auch meine Nachbarin.

Mein Beileid und viel Kraft an die Angehörigen.

Ich bin traurig.

16. ostfriesenmädel

ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

Liebe Babsi,
    wir haben mit dir gebangt und gehofft, doch nun trauern wir leise um dich.
    Du wirst immer in unserer Mitte bleiben. Danke, dass du mit deinem unerschütterlichen Lebensmut bei uns warst.
    Mögen dich viele Nublionen auf deine Reise begleiten.

Sizilianer
    Farm-Elli
    Carle30
    tulipa.tarda
    annamirrrl
    Meo 74
    SerafinaPekkala1
    mary507
    Venefica76
    ostfriesenmädel

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    *Tessa*, Goolohexe, lissy_kind und 19 anderen gefällt dies.
  17. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

*Tessa*, Goolohexe, lissy_kind und 16 anderen gefällt dies.
  18. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Gerade erst habe ich davon erfahren, dass Babsi jetzt im Himmel farmt und nicht mehr bei uns ist.
    Damals, als wir alle im Forenexil waren, hat sie für meinen "Reporter" ein tolles Logo gestaltet und sich sehr über die lustigen absurden Geschichten gefreut.
    Eigentlich müsste Karl Toffel darum für sie hier schreiben, das würde ihr gefallen. Doch bei so einer traurigen Nachricht vergehen ihm die Worte.

Wümmebur gehörte für mich zur Farmerfamilie fest dazu, einer der Namen, die immer dabei waren, seit ich farme. Vom alten Mathethread vor ewig langer Zeit an.
    Wenn Farmeramingen wirklich ein Dorf wäre, würde Bürgermeister Johannis Beere für sie einen Nachruf sprechen. Sie würde von einer Wolkenlinie herunterschauen, wo sie zwischen ihren Nublons Platz genommen hat und darüber lachen.

Doch: Merkt man nicht an diesem Thread, dass Nachbarschaft in unserem Farmerland wirklich gelebt wird und wir darum wie ein Dorf sind? Babsi wird nicht vergessen.

Und, wie so viele andere, bin ich wirklich traurig.
    Darüber, dass jene, die im letzten Jahr ihre Farm für immer verlassen mussten, schon mehr als eine Wolkenlinie füllen.

Allen, die in der letzten Zeit im RL Angehörige oder geliebte Tiere verloren haben wünsche ich zudem viel Kraft und allen, die selbst krank sind gute Genesung.

Betty

19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich zünde für alle eine Kerze an, aber bitte denkt daran, in welchem Thread Ihr Euch befindet.

20. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

spreche ich allen Trauernden mein Beileid aus, versuche Trost zu spenden, soweit dies mit Worten möglich ist...
    ich habe gestern auch wieder eine Kerze angezündet für unseren lieben Nachbarn, der lange Zeit auch ein beliebter Arbeitskollege
    gewesen ist...
    es ist immer wieder ein Schock für die Hinterbliebenen, auch für Nachbarn und Freunde, wenn ein Mensch plötzlich geht...

eleysa01, bauernliese63, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.