Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DreeHüsenDörp gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Frohes Neues Jahr wünsche ich allen Modis und allen Spielern.
    hab da mal eine Bitte fürs neue Jahr , können die Preise im Wheel nicht etwas geändert werden?
    Wer braucht ,wenn er in LV 240 ist noch gelbe Ställe , alte Bäume ( Tanne , Walnuss, Ahorn)
    wenn es neue gäbe ok , dann auch handwerks Produkte (Salz ,Zucker, Alraune ,Blumendraht
    Kräuter Elexier )da ja alles schon ausgebaut ist. Für kleine Bauern ist es wichtig . die alten Spieler brauchen es nicht mehr, ewig gewinnt man was dazu ,aber ich habe keine Lust mehr
    am Wheel zu drehen .

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich denke deine Bitte gehört wohl eher da hin
    [Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf| Seite 82 | Farmerama DE
    Lob und Kritik | Farmerama DE
    hier geht es um allgemeine Fragen zum Spiel ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein frohes, neues Jahr euch :)
    oder in den Bereich Update- und Ideensammlung, wo man Ideen und Vorschläge posten kann.
    Bevor man allerdings ein neues Thema eröffnet, sollte man sich informieren, ob es evtl. schon einen Thread zu dem Thema gibt.
    Hier hätten wir z.B. folgende Threads:
    und in der Diskussionsrunde gibt es noch den Thread Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items.
    so ist es. Von daher schließe ich diesen Thread auch direkt und wünsche euch beiden einen schönen Tag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.