Farmwheeldreh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von henrysir gestartet, 28 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Hallo
    Ist das neu , das beim normalen Dreh es jetzt so aussieht 2/99 ?
    Es ist mir heute aufgefallen
    LG
    Henrysir
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo henrysir :)

    nein, das ist nicht neu. Die Begrenzung der normalen Drehs liegt schon länger bei 99 und hier in der FAQ Farmwheel aus dem Jahr 2017 sieht man es auch: https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-farmwheel-neu.60810/
    Aus der FAQ zitiert:
    Hat man 99/99 also die Grenze erreicht, so sollte man keine Boxen, in denen Freidrehs enthalten sein könnten, öffnen.
    Denn diese werden nicht oben drauf gerechnet, sofern das Limit (99) am Farmwheel erreicht ist, diese würden dann verfallen.
    Freidrehs aus Quests und Events dagegen werden drauf gerechnet.

    Zu dem Thema habe ich dir auch einmal 2 ältere Threads rausgesucht:
     
  3. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Das gibt1s j garnicht , da habe ich wohl immer mt Scheuklappen gespielt
    Danke für die Antwort
    Henrysir
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* :D gut möglich :oops: Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.