Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ja, denke ich auch.
    Hab heute 596 Tickets abgedreht.
    Waren 9 Schneemänner dabei, aber 24 rosa Schweinchen.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. mutti111

    mutti111 Forenanwärter

    Habe heute ein Angebot für 100 Party Drehs bekommen ! Aber solange ich nur irgendwelche unnützen Ställe oder Parfum
    für kriege dafür bekomme , behalte ich mein Geld für mich.
     
  3. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Eine sind ja hier durchaus erfolgreich am Wheel, allerdings habt ihr teilweise ja sagenhaft viele Drehs. Bilde ich mir das ein oder gibt es in letzter Zeit viel seltener Ernteboni zu gewinnen?
    Meinetwegen könnten die EP Gewinne ja durchaus in der Rumpelkammer bei BP bleiben, aber ein paar mehr Ernteboni wären schon echt sexy.
     
    -Sabine66-, maxifa, Hathor67 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Rambo1956

    Rambo1956 Forenaufseher

    Ich find es schade.......bei mir ist das nur noch das Bananenrädchen

    Was bitte macht man mit 6952 Bananen und 8936 Sternchen wenn man alles schon geöffnet oder gekauft hat?

    Eigentlich freue ich mich über alles was ich geschenkt bekomme, selbst Produkte aus dem Handwerksviertel die man einzahlen kann um schneller in die nächste Stufe zu kommen wie z.B. Schriftrollen haben noch einen guten Zweck
    Man kann sie verschenken oder verkaufen oder villeicht sogar hoffen das es bald eine nächste Stufe gibt.

    Schön wäre man könnte Sterne und Bananen selbst am Wheelrad abwählen und den anderen Kleinkram nehmen.
     
    naranja gefällt dies.
  5. Hathor67

    Hathor67 Aktiver Autor

    Also eines ist klar, BP hat am Rad hinsichtlich der Ernteboni gedreht>:( Ich sehe hautsächlich nur 6 Stunden Boni und die kommen noch nicht einmal. Fazit: Die Supertickets zu kaufen lohnt sich nicht mehr!
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich brauche mittlerweilen ca. 200 Drehs,
    wenn ich bei einem Event einen Ertragsboni möchte...
    da dreh ich gleich gar nicht mehr und spiele somit auch nur noch selten ein Event,
    denn ohne Boni geht fast kein Event mehr zum spielen, bzw. zum fertig machen,
    Blaue Tickets kaufen??? Wofür??? Für Alraune und Co. oder für den 500. Esel orange???
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2021
    -Sabine66-, kiki191161, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  7. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Genau! Wir wollen nur Jackpot-Items am Wheel! Alles andere ist Schnullibulli und braucht kein Mensch! Nieten an der Losbude kann ich ja auch ohne Probleme zurückgeben! Macht was BP!
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Ich habe 440 PD gebraucht um einen 100 % Boni zu bekommen. Vor 2 Jahren haben ca. 100 gereicht. >:(
     
  9. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Das ist wohl wahr. BP macht es immer schwieriger damit mehr gekauft wird.
     
    CC.Cora gefällt dies.
  10. Hathor67

    Hathor67 Aktiver Autor

    Na wenn da die Taktik von BP nicht mal nach hinten losgeht. Gerade die Farmer, welcher schon seit Jahren dabei sind, wissen wie es früher war und man sich über jeden Ernteboni gefreut hat. Den Alten wird das Spiel immer mehr vermiest. Und die jungen Farmer hören schnell wieder auf sobald sie feststellen, dass man nur mit Echtgeld weiterkommt. Für meine Person, werde ich keine blauen Tickets mehr kaufen, weil ich durch die ganzen Wolkenreihen genug Tickets reinbekomme.
     
    -Sabine66-, stitch und maxifa gefällt dies.
  11. mela12

    mela12 Nachwuchs-Autor

    wie komme ich an die Werkstube Sonnenkolektoren? Braucht man ja für das nächste Event mit dem Salamander
     
  12. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mela12,
    das sind Werkstubenprodukte,die bekommst du aus dem Solakraftwerk.

    Habe Dir geantwortet,aber Du bist hier leider im falschen Thread.Das nächste mal bitte in den Allgemeinen Fragen posten;)
     
  13. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Guten Morgen an alle
    KRITIK ::::: Ich habe heute morgen meine normalen Farm Wheel Drehs gemacht,
    bei diesen 32 Drehs habe ich sage + schreibe 5 X einen orangenen Eselstall bekommen!!!!
    Es nervt so langsam, ich habe mittlerweile 135 !! orangene Eselställe!!!! Die Schaf Scherereien und Molkereien zähle ich schon gar nicht mehr!!!! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man die am Farm Wheel gedrehten ja auch NICHT beim G&T verkaufen!!! Mal einen Stall,
    OKAY, aber 135 sind ein bisschen sehr viele!! Die nehmen zwar keinen Platz weg, aber es
    nervt!!!!!!! Trotzdem schönen Sonntag noch!!!
    lg kiki191161
     
    dynamosieg und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  14. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Die habe ich heute auch bekommen, genauso nerven die Bäume und Parfüm.
     
    dynamosieg gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dazu gibt es schon Threads ;) Warum jetzt noch einen ?

    https://board-de.farmerama.com/thre...partyticketverkauf.45125/page-70#post-4896368
    https://board-de.farmerama.com/threads/was-mich-am-spiel-farmerama-stört-3.104248/page-16
    https://board-de.farmerama.com/thre...zu-den-farmwheel-jackpot-items.60738/page-101
     
    AnnesRanch2 gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin kiki191161,
    ich schiebe dich mal in den richtigen Thread.
    Allen noch einen schönen Sonntag.
     
  17. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Passt glaube ich nicht ganz hier rein, aber evtl. kann mir ja doch jemand antworten:
    Früher konnte man am Farmwheel 90 Drehs in 2 Minuten abhaken. Seit dem Client geht das bei mir nicht mehr. Gibt es eine Expressfunktion?

    Ich hab in meinen Kisten bestimmt über 1000 Freidrehs. Wenn ich die alle an Wheel einzeln abarbeite bin ich glaube ich gefühlt einen ganzen Tag beschäftigt
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nein, gibt es nicht mehr. Musst du alle einzeln verdrehen.
     
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich habe knapp 10.000 Kisten in denen Drehs sein könnten ... ich glaube ich nehme eine Woche Urlaub :D
     
    SetkaSo, ]Panda[, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  20. Biogas-Anlage

    Biogas-Anlage Foren-Grünschnabel

    im 223 Level brauch ich im Party-Farmrad mit Sicherheit keine XXL-Mandelbaum mehr. Und diese Zuckerahornbäume sind auch schon inflationär bei mir vorhanden... Sorry BP - ich bin nicht mehr lange hier Spieler - es wird immer langweiliger hier zu farmen. Es kommt nichts neues mehr.
     
    SetkaSo, -wolfsjunge- und jimknopfhh gefällt dies.