Feedback & Gespräche zu Große Winter-Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 9 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

roteelster und popant gefällt dies.
  2. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Die Laterne müsste links unten im Bild sein, bin mir ziemlich sicher.

popant, roteelster, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich suche verzweifelt Kims Zylinder. Finde auch die alten Lösungsbilder nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen.

4. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Schau mal ob es der hinter der rosa Bluse ist.

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

in der Schublade am Bett...

Ardilla und roteelster gefällt dies.
  6. yammis

yammis Foren-Herzog

Das war er. :D

Vielen Dank. :inlove:

ekazip

Dir auch Dankeschön

Ardilla, ekazip und SummiVHX gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

uff....dieses Schlafzimmer...bäh.
    Da suche ich immer 10 Gegenstände, da hab ich 95 Punkte sicher.
    Sonst kenne ich die anderen Bilder im Schlaf und schaffe 135 Punkte.
    Stehe jetzt bei 68 Spielen und 8963 Punkten....Schnitt nicht ganz 132...

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mich nervt das eine Bild draußen, mit der Vogelscheuche. Glaube da gibt es zwei oder mehrere.:cry: Während ich die anderen Bilder gut kann sitze ich vor dem und denke::cry::cry::wuerg::cry:

Allgemeine Kritik: Immer noch muss man bei einigen Sachen Punkt- genau klickern. Das nervt. Es verstreichen wertvolle Sekunden.-.-

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ardilla, Iby77, yammis und 3 anderen gefällt dies.
  10. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Wow...was habt ihr schon viel müllern können.
    Ich habe bis jetzt 23 Detektivwerkzeuge herstellen können und habe gedacht ich bin gut dabei. Aber ich habe mich auch schon öfters geirrt, so nun auch.
    Na gut, muss zur Zeit länger Arbeiten (ESt.-Erklärungen dürfen wir das ganze Jahr machen, nicht erst im Dezember) und komme dadurch natürlich erst spät zum ernten, also fehlt mir rein rechnerisch immer eine Ernte.
    Am Wochenende werde ich dann mal wimmeln, freue mich schon darauf.

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

laufzeit 26 und 22 std... dropratte unterirdisch
    als beispiel von 12 kiwis, 3 drops
    selbst mit howies kam nichtmal aus einem 22 std stall ein drop

12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also, nach 150 Freidrehs ausgegeben, so Kisten danach gesucht= dann 57 Partytickets, weil ich auf 2057 kam=mal wieder so ein Ziel erreicht,
    also 3 mal +1 auf Pflanze bei den Freidrehs, dann noch mal + 1 beim Partywheel und ein Ernte 100 +,

dann allerdings, da ich nicht unter 2000 gehen wollte mit den Partytickets, so 200 gekauft dazu :) ja ja,

gedreht wieder alle, kam viel SF und etc schon mal raus, ein 100 + auch noch,
    meine 2 Kürbisse auch angeschmissen, macht mir insgesamt 22 pro Einer Feld, da muss ich schon mal Superdünger anwenden,
    den ich auch viel gewonnen habe,
    denke ich werd alles schaffen, nur nichts gemüllert noch :)

13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich könnt wohl die TP für die komplette rechte Seite schaffen, hab schon einen großen Teil davon,
    jedoch hab ich mir dann ausgerechnet, wieviele Dropse ich noch bräuchte, ca. 5000
    das schaff ich selbst mit Krokus-Blitzen nicht... bin jetzt sehr verärgert,
    teils über mich selber, dass ich die Dropse nicht vorher ausgerechnet habe
    und natürlich über BP, der mir die Mammuts vor der Nase hertreibt wie beim Esel die Karotte...

Orchideenfreund und SummiVHX gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend in die Runde,

wollte nur mal kurz nachfragen aus welchen Ställen die Lupen am Besten dropen oder sind Werkis bessser?

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau mal bitte hier: #146

keschy gefällt dies.
  16. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Sagt mal - der Pflanzenertragsboni - Steckplatz Gold - wirkt der auch bei Eventpflanzen *dummfrag*. Ich hab das noch nie ausprobiert also bitte nicht schlagen:(
    Irgendwie geht da sonst nix weiter mit den Pflanzen auf herkömmliche Weise

lg Chiaradie

Purzel4664 gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

bei mir sitzt er grade im slot und wirkt...

PPP nicht vergessen, verlängert ihn ;)

Purzel4664 und Chiaradie gefällt dies.
  18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Du bist ein Schatz - dann werde ich mal so richtig rangehen an die Sache.

lg und danke Chiaradie

Purzel4664 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Morgen noch mal mit der Morgenernte die restlichen Drop einsammeln und dann noch 11 mal spielen und ich bin mit beiden Seiten fertig :inlove:
    Zeit für dieses Event hatte ich nur von Gestern 15 Uhr bis Morgen 13 Uhr und da ich nicht mal Zeit hatte in den Kalender zu schauen , wusste ich nichts vom Event und hatte den Start verpennt -.-
    Deswegen gab es nur Augen zu und durch oder auslassen , ich hab meine Paysafe von November gesucht und festgestellt , es sind noch 20 Euro drauf , 200 Drehs gekauft und davon 125 verbraucht , gab 3 mal 100 Scheune und 1 + 1 auf Pflanzen , danach bin ich in den Farmtalershop und hab die 600 Taler von dort in Superdünger verwandelt ( die Farmtaler gab es im Event ja zurück ) , dann habe ich die TPs auf die Felder geworfen und immer schön Superdünger rauf .Am Abend war die Kastanienranke fertig und ich hab den restlichen Dünger lieber für den Buchweizen verwendet und ein wenig geblitzt . Heute noch einmal 3 normale Ernten( nur Wasser und Mist ) mit dem Bonus und 3 Ernten wieder mit Superdünger ( dank Bonus brachten die 14 Superdünger-Mammuts genug dafür und einiges kam ja aus dem Event ) .
    Für mich hat sich das gelohnt , eingesetzt hab ich grob gerechnet 10 Euro , 5 Euro davon hab ich mit den gewonnenen Tgs ( rechne da nur 150 die hätte ich eh für G+T gekauft ) wieder drin und die anderen 5 dank der knapp 400 Sufu auch.
    Nach dem Ernte-Event habe ich mein EG Einsatz auf 0 runtergeschraubt und mir vorgenommen jeden Monat 1 mal alles was an Sudü reinkommt mit Buchweizen blitzen zu versenken ( Ziel jeden Monat 100.000 Buchweizen )und nur noch für richtig gute Sachen Geld in das Spiel zu bringen .
    Dank dem Bonus vom Rad habe ich das gesetzte Ziel von 100.000 Buchweizen im Monat für Dezember erreicht und deswegen durften die TPs den Rest haben .
    Von den gewonnenen 190 Tgs habe ich knapp 40 und alles was noch an Superdünger da war in die Pflanzenveredelung gesteckt um beim Buchweizen auch endlich den Holzhammer-Bonus zu bekommen , jetzt lohnt das blitzen 1 mal im Monat so richtig und falls ich doch beschliesse noch einmal an den Tops teil zu nehmen, kann ich dann den Buchweizen + Holzhammer da versenken .
    Als positiven Nebeneffekt , konnte ich dann die Quest auf der Insel auch erledigen ohne mit der Zeit knapp zu kommen .
    Die TPs hatte ich mir vorher ausgerechnet und die komplette Summe der Punkte durch 130 geteilt ( das ist in etwa immer mein Schnitt pro Spiel , die ersten Spiele voll daneben und dann immer 135 Punkte ) und so wie es ausschaut reicht das wie immer , ich denke mal ich habe sogar für 1-2 Spiele Zuviel TPs produziert .
    Jetzt kann ich mich wieder ganz entspannt in das Dezemberchaos stürzen und muss nicht überlegen ob ich mir die Mühe mache in dem Trubel daran zu denken auf die Farm zu flitzen um zu ernten , ich finde 1-2 mal am Tag reicht völlig und wenn ich die Höllenhunde Rot nicht bekommen hätte , hätte ich mich vermutlich richtig geärgert .
    Wünsche euch ein schönes Event und hoffe ihr erreicht die Ziele die ihr euch gesetzt habt .

mama260866, SummiVHX und Purzel4664 gefällt dies.
  20. malefizent

malefizent Routinier

Irgendwie ist das nicht mein Spiel - wenngleich ich schon wieder den Reiz der Herausforderung ("Irgendwie muss das doch jetzt klappen !") sehr spannend finde.
    Momentan sitze ich noch vor den Bildern (ala - Schlange begegnet Kaninchen) und komme nur an die 70 Standartpunkte - nix mit Bonus.

Ich danke den lieben Mitfarmern sehr für ihre Lösungen !
    Diese Hilfestellung ermöglicht eine gute Vorbereitung ... zumindest theoretisch ... leider lande ich aber in einem ganz anderem, als dem erwarteten Raum (?) ...
    (Soeben war die Küche angezeigt - Bild in der Mitte - plötzlich fand ich mich in dem sehr chaotischen Kinderzimmer wieder und hatte keinen Plan von nix ... )
    Könnte mir bitte jemand erklären, wo da mein Denkfehler liegt bzw. woher ich vor dem Suchen weiss, welcher Raum als nächstes erscheint ?

Ardilla und Purzel4664 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.