Feedback & Gespräche zum Event "Der Zaubergarten 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier

    Das heißt aber nicht, das man es nicht erneut ansprechen kann und oder sollte. Nur weil es bisher noch nicht umgesetzt wurde, heißt es nicht, das wenn genügend Stimmen sich dafür einsetzen, das man nicht vielleicht doch dahingehend die Meinung seitens der Betreiber ändert. Siehe die "Hungrigen Statuen" da wurde sehr schnell reagiert. Also unmöglich oder ausgeschlossen ist das nicht, meiner Meinung nach.
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    FAQ gelesen ...verstanden ...wird gespielt ,weil Schnecke und Löwe sich bestimmt auf meiner Farm wohl fühlen werden xD
    TP`s anbauen ,der Rest ist vorhanden ...mal schauen was sich auf dem Markt noch vergolden lässt :p
    Freu mich drauf ...wann gehts los :D
     
    Suanti53, Tango50, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  3. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Ich lasse das Event aus, einfach weil ich zu faul bin zur Zeit. Hoffe aber auf ein paar Milliönchen auf dem Markt ... :D
     
    2Zombie, gitta, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Serenity73

    Serenity73 Boardveteran

    Also, diesmal ist das kein wirkliches Event für mich. Lust drauf hab ich schon, aber ich hab nicht alles im Tempel freigeschaltet. Ich machs so: Ich schau, was ich noch freischalten kann durch Level Ups (hab gerade mal 5 Bananen *lach*) und kann vll da noch etwas freischalten, ansonsten stopf ich das rein, was ich da habe. Wird halt ein gemütliches Event :) Und ich kann gleich mal meine Farm bissl umbauen.

    Solche Events (wenn man alles hat) find ich schön, es ist kein Zwang, auf Teufel komm raus alles machen zu müssen, sondern man kann sich aussuchen, wie man einzahlen möchte.

    Jetzt werd ich mal schnell die beiden Tabellen rausholen und schauen, was in meiner Scheune so rumpurzelt.
     
  5. isorry

    isorry Forenaufseher

    Das kann es aber nicht sein das wegen ein paar **** alle Anderen die dir für deine Berechnungen dankbar sind,jetzt die Opfer sein sollen.Laß dich bitte nicht von diesen Leuten nötigen, den Thriumpf darfst du ihnen nicht gönnen.

    Event wird gespielt-Löwe fehlt mir nämlich noch.

    Edit **ScarlettO`Hara**: Wort gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2018
    flora1966, marsupilami4, 2Zombie und 14 anderen gefällt dies.
  6. stangenbohnen

    stangenbohnen Laufenlerner

    @schlewi

    Heul, bin so traurig, wenn ich deine tollen Zahlen nicht mehr lesen kann.
    Schreib nicht allzuviel, doch lese immer gerne mit.
    Es macht mich traurig, wenn hier Stück für Stück untergeht.
     
    -Zabio-, flora1966, marsupilami4 und 26 anderen gefällt dies.
  7. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Du merkst selbst, wie sehr du mit dieser Aussage selbst zündelst?

    Definiere bitte mal, wen du jetzt genau mit den 'Zündlern' gemeint hast!
    Deute ich deinen letzten Post nämlich richtig, fange ich schon mal an das Armutszeugnis auszustellen.

    Lesen, Verstehen, sich damit auseinandersetzen...
    Stumpfsinniges Löschen hat in solch einer Situation noch nie funktioniert.
    Herrgottnochmal...
     
    -Zabio-, flora1966, deinemutta57 und 27 anderen gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Hallo@all
    Fällt aus wegen der Bäume auf Bahama.-.-Danke Betreiber kein TP-Streß,keine Dropsjagt.:D
    Eventfrei. Habe weder Bananen noch Pitomba noch Rosenapfel etc.
    Wäre ja nett gewesen das ich mir das auf den Markt kaufen könnte.Aber nö willst du ja nicht.
    Egal dann will ich das Event nicht.
    Farm könnte ich aber will ich jetzt auch nicht.:p
     
    Lixa777, belladonna33 und Heidi2109 gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das wollte ich damit auch gar nicht ausdrücken.
     
  10. Lizzie1964

    Lizzie1964 Forenaufseher

    Bei mir ist alles in der Scheune vorhanden, so dass ich nur die TP anbauen muss. Vielleicht werde ich die längere TP mit Mist pimpen, dann ist der Unterschied zur kurzen nur noch 20 Minuten und mit der Leerlaufzeit kann ich leben.
    Den Rest besorgt dann, eine hoffentlich wieder sehr fleißige Dropsratte!
     
    Barbarossa1, gitta, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  11. saalegokart12

    saalegokart12 Forenanwärter

    mit der hauptfarm werde ich mal mitspielen, auf die abgaben habe ich noch nicht richtig geschaut,
    nur auf meinen superdünger habe ich geschaut 21500, da muss was weg, das sammelt sich zuu schnell

    weiterhin, habe eh nicht vor wegen löwe und schnecke, mehere farmen zu spielen und wenn ich hier zimtapfel lese, ist das glaube auch nicht nebenfarm tauglich
    lulululululu
    nur x1 löwe und x1 schnecke für die meisten

    bin eher aufs osterevent gespannt , wie da die abgaben so sind , ich will MP

    die löwe und schnecke nicht zu bekommen , ist ja nun auch kein weltuntergang wenn man 5 farmen mit eierbäume und papageibäumen hat, hehehehe

    wenn schlewi jetzt nicht mehr die arbeit für die bequemlichen, macht wie mich, wer übernimmt die arbeit dann, unentgeltlich?
    ich nichttt, ich gebe einfach ab, zack fertig
    viel erfolg allen
     
  12. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

     
  13. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin Zusammen, also auch wenn die Wünsche für die Gesprächsrunde auseinandergehen, so versucht doch bitte gemeinsam einen Weg zu finden. Keiner verbietet hier die Abgabemengen zu posten, oder Berechnungen. Ich denke ein bunter Mix hier wird allen gerecht werden. Und ob die Dropsratte fleissig ist oder nicht, verbietet auch Niemand hier zu posten. Es soll eine lockere Gesprächsrunde zum / über das Event sein.

    Nun ja, es muss einfach nicht schon zu Beginn mit Vorwürfen in eine Richtung gehen. Egal ob von der einen oder anderen Seite, hier sollte ein Miteinander stattfinden und kein Gegeneinander.

    Gut, nun zum Event: ich werden den Zaubergarten besuchen und hoffentlich auch den voll erblühten Garten sehen.
     
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich werde bis 70 Aufgaben = Item spielen, falls die Drops gut aussehen, sehe ich weiter.
    linke Seite bis 43 = Chromrätselställe
    rechte Seite bis 27
    Sind zusammen:
    2025 Riesenkrokus
    780 Riesennelke
    591 Schneeflocken
    237 Tautropfen
    Frühlingsduft ist eingerechnet.

    Für Spieler, die noch nicht bis Kammer 10 vorgedrungen sind, wird es nix bis 27 auf der rechten Seite, da sich Zimtapfel an zweiter Stelle in Kammer 10 befindet.
    Tukan ist in Kammer 6, Zitronengras an 2. Stelle in Kammer 9.
    Diese müssten dann bis Aufgabe 57 links und Aufgabe 13 rechts spielen, falls sie Panda, Vanille, Erdnussbutter, Anakonda, Maniok, Ananas frei haben.

    Ich schließe mich den Postern an, die nicht verstehen, warum die Inselprodukte nicht aufsteigend verlangt werden. Das ist m.E. undurchdacht.
     
    flora1966, Suanti53, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich bin auch wieder dabei und freu mich auf Löwe und Schnegge. Hab beide noch nicht, und werde versuchen beides zu erspielen. Tempelkammern sind alle frei und es ist von Allem ein bissi was in der Scheune. Kann mich also ganz auf Tp und Drops konzentrieren.
    Nun hoffe ich auf eine fleissige Ratte, damit dass mit meinen Plänen auch klappt.
    LG Dara
    Ich lese übrigens gern die Tipps und Lösungsanregungen die hier gepostet werden.8)
    (liegt daran dass ich meist keine Lust hab selbst zu rechnen und nach Lösungen zu suchen)
    Wie wärs denn mit ein bissi mehr Toleranz auf allen Seiten?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
    texanerin, flora1966, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen
    FAO brav gelesen und verstanden.
    Lust habe ich ja keine
    aber ich habe keine Schnecke und keinen Löwen,
    also zwinge ich mich selbst , das event zu versuchen.

    Schlewi: Lass dir nix verbieten EDIT SvenBömwöllen: muss nicht sein !
    Du hast Spaß daran und viele von uns profitieren davon und sind dankbar für deine Rechenkünste und Tipps.
    Bitte mach weiter.


    Sollte es aber diesmal wieder so ausarten hier im Forum,
    werde auch ich mich zurückziehen.
    Sowas braucht kein Mensch, denke die meisten hier sind erwachsen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2018
  17. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Um das zu regeln, muss man es thematisieren dürfen.
    Die Omma hat es beispielsweise eingesehen und das konnte sie nur, weil es geschrieben wurde.
    Nur so kann man Schritte aufeinander zu gehen.
    Stumpfsinnig gelöscht werden die gleichen Vorwürfe nochmal auftauchen... nachher... heute Abend... morgen... übermorgen.
    Das wäre mal eine Gelegenheit zu zeigen dass bei euch doch jemand moderieren und nicht nur verwalten kann.
     
  18. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich frage mich warum ich für Löwe und Schnecke Geld ausgegeben habe. Bin jetzt schlauer und werde mich nicht mehr zu solchen Sinnlosausgaben verleiden lassen. Event wird wie immer gespielt.
    Mehr gibs hier bestimmt nicht von mir zu lesen.
     
  19. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hui - ist hier schon wieder viel los.
    Event wird gespielt.
    Geh jetzt erstmal von Beginn an lesen.
    Grüsse
     
    Barbarossa1, gitta, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich finde es gut, dass man beide Ställe als Belohnung bekommen kann. Beim 1. Doc MacBock Stallsino, wo es sie gab, hatte ich kein Glück. Erst beim letzten Doc MacBock Stallsino war das Glück auf meiner Seite und dies mit nur insgesamt 8 Versuche. Ich bin nicht traurig, wenn ich mir nun jeweils einen 2. Stall erspielen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.