Feedback & Gespräche zum Event "Die Bugs sind los"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

das war Chris G. 8)

Von meinem Nokia6310 gesendet

Zwergmaus70, Suanti53, Lizzie1964 und 7 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu Indi , rück das Würstchen raus [​IMG]....oder ich komme dich suchen ....[​IMG]...der armer Hund ....schnief
    Edit: wollen wir tauschen ??? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
    Zwergmaus70, Suanti53, zentsi und 10 anderen gefällt dies.
  3. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Nanu...nachdem ich die ersten Bug's geklatscht hab, hab ich nun keine Anzeige in der Scheune was ich an Tieren hab. Ich hoffe das es nur ein Aprilscherz ist und kein fataler Fehler:oops:. Ansonsten ist es ein tolles Event, beim Ostervent hab ich über die Hälfte fertig, ob ich es bis zum Ende schaffe??? Mal schau'n, wünsche allen ein frohes Osterfest und weiterhin viel Spaß :D

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

hüülllfeee nun steht die Farm KopfxDxDund der Himmel ist grün

Zwergmaus70, Suanti53, Lizzie1964 und 6 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

o_OxDxD

Mein Osterbesuch....der echt anstrengend war....ist weg und das Lesen hier.....xD

Herrlich, danke BP, ich weiß ich wiederhole mich aber das macht wirklich Spaß:D

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ist jetzt nicht war ??? o_O Das war das Abendbrot von Carlos !!!
    [​IMG] Jetzt schau Dir mal diesen hungrigen Hund mit den traurigen Augen an. ;)
    (eleysa01, Bild hab ich von Dir gemopst)

7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hmmm...ham die Modies Werbevertäge mitn Handy Herstellern, dasse ümmer die Marke nennen?xD:cry:
    Vllt ham die Hersteller ja auch die irre Busfahrt gesponsertxD

Zwergmaus70, Suanti53, Lizzie1964 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Hallole,ich habe Bärchen noch nicht gefüttert:))))Als bei meinen Jungs "Alles steht Kopf" angesagt war,dachte ich mir,nöp ICH warte noch und pflanze erstmal kräftig:))

Zwergmaus70, Lizzie1964 und -MamaMuh- gefällt dies.
  9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Nambd zusammen.... [​IMG]

Heute Nacht...als ich für kleine dicke Champileins war, habsch mir im vorbeilaufen das Handy vonne Ladestation geschnappt und wollte schnell zum Osterevent - ernten...säen...Handy zurück...[​IMG]
    Da explodiert fast mein Display und seltsame Dinge passieren auf der Farm....Oskar? Bahnhof? Ägypten? Für 50€? Im Hotel? Wasn das fürn...fürn...naja Darmendprodukt...Halloooo? Es ist mitten inne Nacht und ich wollt doch nur....*miiiiep* [​IMG]
    3 mal habsch die Eventfläche gecheckt...ja...is glaubsch richtich alles...*schlafengeh* [​IMG]
    Heute morgen dann wieder diese unsägliche Explosion des Bildschirms.... [​IMG]
    Dat gleiche irre Zeugs wie ein paar Stunden zuvor...beängstigend...echt jezz...schnell dem Bären die Zuckerstange gereicht und dem ganzen ein Ende gesetzt....dachte ich zumindest - immer noch diese widerlichen Sechsbeiner...auch noch so glänzend...*schauder* [​IMG]
    Also alles, was mehr oder weniger als 4 Beine hat, macht mich grundsätzlich nervös - wenn Vierbeiner auch noch scharfe Zähne haben...also es gibt da durchaus Abstufungen....[​IMG]
    Endlich gecheckt: AHAAAA! 1.Aprilevent [​IMG] Kurz drüber nachgedacht, was wohl passiert, wennsch mich nu drauf einlasse und morgen alles eingesetzte fürn Poppes war...und für egal befunden - zackzack...voll ins Vergnügen gestürtzt warte ich nun aufs nächste Ernten um dann bei Aufgabe 19 weiterzumachen - ich mags trotz der Gänsehautviechers und hoffe, dass es tatsächlich bis zum in der Eventuhr angezeigten Ende geht.....[​IMG]

btw...früher binsch zum Lachen auch immer innen Keller gegangen - bis mir Göga glaubhaft verklickerte: dieses Haus hat gar keinen Keller...*uuuups* wer weiss, wo ich immer war.... [​IMG]

10. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

ich lieg am boden xD

am ende warst du in nachbars keller?
    alleine?
    :p

radixlilly, elfriede, Zwergmaus70 und 5 anderen gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Isch hab grad vor lauter Eifer meine ganzen Mehlkäfer tot geklatscht. Nu jibbet keine Würmelies für meine Fellnasen. :cry::cry::cry: Gab nich mal Belohnungen dafür.

Zwergmaus70, lisalaura, Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Bitte keine Gerüchte verbreiten...*uaaahhhhh* [​IMG]

Zwergmaus70, lisalaura, Lizzie1964 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

oh nein 1.April.... war nur heute morgen am Pc und schon ganz verwundert.........ich finde es mega lustig......xD

14. beilagenkoch78

@mods: Haltet durch!! Sandra Bullock und Keanu Reeves sind informiert. War nicht ganz einfach die zu überzeugen das ihr Hilfe braucht aber in etwa 2 Stunden und 35 Minuten sind sie bei euch.

Svejk1958, Zwergmaus70, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  15. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

:oops:sorry ich bin ja schon ruhig grins
    net mal fragen darf man ggg8)

Zwergmaus70, Lizzie1964, -MamaMuh- und 2 anderen gefällt dies.
  16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe mal eine Frage . Habe grade ein Bug erhalten nachdem ich ein käferlein geklatscht habe. Aber was mach ich nun mit dem Bug??

Zwergmaus70, Lizzie1964 und -MamaMuh- gefällt dies.
  17. beilagenkoch78

Seufz....da wollte ich nun gerade Micha einen Drop schicken und der ging an irgend einen Otto. xDKeine Ahnung ob der Drop nun richtig angekommen ist oder nicht. :music:

]Panda[, Zwergmaus70, Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich hab was für Carlos , hmmmmmmm [​IMG] legga ...LG

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Die Bug sind im Inventar unter "sonstige" und werden nach dem Event umgetauscht

20. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Der beste Aprilscherz, den ich hier bisher erlebt habe :inlove::D

Das ist wirklich ein kleiner Genie-Streich. Danke BP xD

Breckie, schlafschaf65, duftziege und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.