Feedback & Gespräche zum Event "Farm Noir"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschik

    tschik Forenexperte

    Ich mache gerade eine Umschulung : zum Rattenfänger !
    Wäre doch gelacht, wenn ich den Ratten nicht das Spuren beibringe.
     
    Beere1955, beat55, Lugo62 und 13 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ist der Umschulungsplatz in Hameln???????? (lach)
    noch 35 Minuten bis zur Ernte
     
    Beere1955, unawatuna1, beat55 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Habe jetzt doch mal all meine 'Stinkreichs' im Regenwald abgerissen, da es mir mit den Pflanzen doch zu lange dauert. ;)

    Aktueller Stand:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Drops hätten etwas mehr sein können, aber trotzdem mehr als zufrieden.
    Muss mich noch entscheiden wie ich nach der nächsten Ernte (in 4¾ Stunden :() weiter vorgehe.

    Entweder bisschen länger wach bleiben und so noch eine Ladung Edel-Kaktus hinpflanzen oder über Nacht Kolbenhirse anbauen, so dass ich morgen ganz normal zu 3 Ernten komme.
    Wohl letzteres, denn die Eventpflanzen sind ja einigermaßen flott zusammen.

    Von den Beuteln habe ich noch nichts hergestellt.


    Mietschulden aktuell: 3.100. :oops:
     
    Beere1955, unawatuna1, beat55 und 13 anderen gefällt dies.
  4. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    Hoffe du kannst die Umschulung in 2 h erfolgreich beenden uns mitteilen ob mit Erfolg abgeschlossen und zusätzlich verraten was dein Ergebnis bezüglich der Ratte ist.:pWürde es meiner Ratte dann noch kurz vor meiner Ernte in knapp 2.30 h liebevoll erzählen und sie würde mich dann reichlich verwöhnen mit Juwelen.xDxDxD
     
    Beere1955, beat55, schnubs und 10 anderen gefällt dies.
  5. tschik

    tschik Forenexperte

    Suche Mitkläger ! Initiative einer Gemeinschaftsklage gegen BP und "Vito".

    Gegen Vito:
    - wegen Erpressung (Schutzgeld). Da Vito keine Vollmacht des Eigentümers (BP) zum Erhalt einer Miete bzw. einer Zahlung für den Zugang zur Scheune, Mühle, etc. vorgelegt hat, ist sein Verhalten verbrecherisch. Dbzgl. wurde auch Europol verständigt, da die Geschädigten in ganz Europa sind.
    - betrügerischem Hütchenspiel. Da noch niemand gegen Vito gewinnen konnte, ist davon auszugehen, dass er betrügt.
    - Beeinflussung des liebsten Farmer- Haustiers : der Ratte. Durch sein Verhalten zwingt er die Ratte zu einer unterdurchschnittlichen Leistung.

    Gegen BP:
    - wegen Komplizenschaft mit Vito. BP lässt stillschweigend die Pächter seiner Farmen unter Druck setzen.Es ist zu prüfen ob Vito nicht sogar im Auftrag von BP tätig ist.
     
    Beere1955, lissy4463, unawatuna1 und 22 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    also wegen der Juwelen, ich mach mich mal auf den Weg nach Entenhausen und guck, ob ich Kater Carlo zu fassen krieg ...

    Ansonsten: 7.874 Edel-Dingens, Flächen voll, ich gestehe, ich war ungeduldig und hab von meinem SD gebraucht,
    Juwelen: 75, hab aber auch schon 7 Säckchen getrullert.
    Nachher ruft der Biergarten, da schmeiß ich dann Kolbenhirse drauf.
    Ein Problem habsch jetzt: Wieviele Pflanzen brauch ich noch?
    *seufz*
    :music:
     
    Beere1955, unawatuna1, beat55 und 14 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    nicht nur in Europa, auch in Afrika sind GEschaedigte.Jawoll
     
    Beere1955, unawatuna1, beat55 und 11 anderen gefällt dies.
  8. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ihr seid zum schießen. Immer für einen Lacher gut. Schöön.
    Kacktussis. Stinken die nicht?`Grins, da musste ein lauter Lacher her.

    Man, endlich wieder einen EH. Heute abend werden 1-er Felder gebaut. Hatte ich eben vergessen. Die Coupons waren alle.
    Ich habe 152 Edelsteine und 508 von den edlen Stacheldingern. Habe sage und schreibe 1nen Beutel gemüllert.
    Ich will ja nicht ganz fertig werden, aber weil ich so bescheuert war, und für viele Moospennies die WL geholt habe, will ich wenigstens so nach und nach die Items dafür holen. xD
     
    Beere1955, beat55, Lugo62 und 13 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    7 Saeckchen hast schon,also fehlen nur!! noch 18x 750 Kakteen =13500, die DU insgesamt noch brauchst
     
    Beere1955, Jane_Doe51, beat55 und 11 anderen gefällt dies.
  10. eelima

    eelima Forenaufseher

    25 - 7 Säcke = 18 Säcke x 750 Pflanzen = 13.500 + Saateinsatz ;)
     
    Beere1955, Jane_Doe51, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wenn ich richtig gerechnet habe fehlen dir noch 5.626 Pflanzen. 7.874 hast du ja schon in der Scheune
     
    Beere1955, Jane_Doe51, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  12. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    Bringe bitte Daniel Düsentrieb und Dagobert Duck mit.Somit lohnt sich der weg nach Entenhausen.xDxDxD


    Klar auch die dürfen mit AUK1;)
     
    Beere1955, beat55, Lugo62 und 8 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    und Tick,Trick und Track dann auch bitte
     
    Beere1955, beat55, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Nur-Ich

    Nur-Ich Foren-Herzog

    Schulden ... Schulden ... Schulden ....

    Das Wiesel kann man prima überlisten. An meine Speisekammer (Lager) muss ich nicht unbedingt ständig heran. TP zu produzieren ist erst einmal wichtiger. Doch den Bestand der übrigen Vorräte kann man auch auf dem Marktplatz einssehen. Einfach so tun, als wollte man verkaufen. Es wird doch alles aufgelistet und kostet keinen Hunderter.

    Wer mit Erntehelfer arbeitet, kann wässern und wenn der Tank leer ist, einfach nachkaufen. Kostet auch keinen Hunderter. Ansonsten kann man (Tropen-) Wasser auch beim Farmausstatter nachkaufen. Ebenfalls ohne Hunderter Mietschulden. Einfach in der Suchmaske "was" eingeben, reicht schon, es werden euch die beiden Möglichkeiten zum Nachkauf von Wasser angezeigt.

    Um kostenlos an die Mühlen zu kommen, wird es etwas tricky. dazu das hüpfende Dixiklo anklicken und die vier Spukgesellen am unteren Bildschirmrand einschalten. Anschließend bei 0 Bestand auf bezahlen klicken, schon wird kostenlos das Mühlenmenü geöffnet. Jetzt kann man jedes Futter herstellen, ohne dass das Wiesel Miete berechnet.

    Ich bin erst bei -300, weil ich am Anfang mal schauen wollte.
     
    Beere1955, Wolf.K., beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    alles was da bei - steht,wird doch dann umgerechnet und Deinem Konto am Ende des Events gutgeschrieben.Hast DU das nicht gelsen?
    hab -5100.Freu mich (grins)
     
    Beere1955, beat55, Lugo62 und 10 anderen gefällt dies.
  16. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Mietschulden aktuell: [​IMG]


    Und dort wachsen die Diamanten (Juwelen vielleicht auch) auf den Bäumen... [​IMG] :);)
     
    Beere1955, RST73, beat55 und 10 anderen gefällt dies.
  17. KleineReblaus

    KleineReblaus Fortgeschrittener

    Sodele, Scheunenbestand 10447 TP und 315 Klunker, das sieht nicht schlecht aus, laut Liste bin ich da
    schon am Samstagmorgen angelangt :D Die ist echt Klasse und nimmt mir den Angstschweiß von der Stirn.
    Gemüllert hab ich noch nix, mal sehen wie lange ich das noch aushalte :p
     
    Beere1955, RST73, jacwil und 9 anderen gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    umpf, da liege ich mit -1300 ja noch weit zurückxD

    irgendwie läuft die Zeit bis zur Ernte gefühlt rückwärts, das dauert
     
    Beere1955, RST73, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  19. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    :oops: ich hab ein ganz anderes Problem. Typisch Frau willsch natürlich die Perle haben - aber ich gewinn nix - nu habsch ohne Ende Schulden bei Vito. Wie bring ich das meinem Männe bei ...
     
    Beere1955, ]Panda[, RST73 und 14 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Warum soll ich mir noch mehr unnütze Klickerei antun? Die Hütchenspielerei reicht mir schon dicke ...
    Und wenn das Wiesel pfänden soll, soll er doch ... kann er all die gewonnenen gelben Bikinis, Legegehege und Molkereien mitnehmen ... :D.
     
    Beere1955, RST73, Jane_Doe51 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.