Feedback & Gespräche zum Event "Farmarbeit 1 x 1"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 4 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Nabend,
    hab mein Ziel erreicht - die Mini-Mühle läuft - Item hat mir gleich gut gefallen.
    Eventmechanik gefällt mir auch.
    Wollte eigentlich nur anspielen, aber werd jetzt doch noch bisschen gemütlich (dem warmen Wetter entsprechend)
    den Ausbilder spielen.
    Allen weiter viel Spaß

Lixa777, CharlyJoe und dekofee50 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die obere Tabelle zeigt dir was du schon trainiert hast, die untere was du benötigst, was rot blinkt fehlt dir noch in der stufe

3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

hui schon fertig, obwohl erst nicht verstanden. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Für mich war es leicht, da ich alle Tabellen auf Aufgabe 4 stellte so hatte ich einen sehr guten Überblick.

Allen anderen viel Spass und Erfolg. [​IMG]

4. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Spielverderber!
    Das ist unsportlich ;)

learning by doing

Das Spiel aber auf max. 10.1" zu spielen, ist sportlich ;)

Lixa777, CharlyJoe und wisky2170 gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Huhn, Hase, Maus sind raus aus dem Trainingslager.

Das Eichhörnchen muss noch 3 fertig und dann die 4. Runde absolvieren.
    Es wird. Hab jetzt 2er Felder mit SD drauf.

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du brauchst nur das was im unteren Teil an Punkten angezeigt wird, im oberen Teil nachzubauen.
    Beispiel Hahn, Aufgabe 1. Da wird unten ein blauer Punkt angezeigt. Das bedeutet, du musst den Hahn zum Säen lernen schicken. Aufs linke Feld ziehen und wenn der so eine weiße Aura kriegt, Maustaste loslassen. Zeit abwarten, Hahn anklicken, Hahn geht zurück nach unten, pennt. Aufwecken mit entweder 200 Kraftriegelblumen oder 2 SF. Abschließen anklicken. Oben und unten stimmen die Trainingseinheiten überein (je ein blauer Punkt). Aufgabe erledigt. Das Video zeigt das doch ganz gut.

Grüne Reihe = diese Farbe ist erledigt
    Rote Reihe = da muss noch was trainiert werden

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sorry, aber learning by doing, nach den ersten Versuchen war mir klar wie es funktioniert und wie man das nicht verstehen kann, verstehe ich nicht.
    Mein letztes privates Spielzeug war das Note 8, beruflich VRTX, das ist etwas aufwändiger.
    Zumindest will ich wissen, welche "Taste" wo ist und was tut.

Lixa777, CharlyJoe, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Find ich nicht, ich mag auf Papier lesen (Ich lesen auch richtige Bücher:)), mal ganz abgesehen davon, dass die Anleitungen per pdf wirklich ausarten in bspw. beim smart TV usw. in sehr weit über hundert Seiten.

Meine Tiere sind jetzt mit TP genug unterwegs gewesen, paar TP sind übrig wie immer bei mir, diese Nachrechnerei auf den Punkt mach ich nicht bzw. hätte ich, aber ich hab doch noch mal das PartyWheel gedreht und es war mir dann gnädig (hat aber etwas gedauert, also nicht nachmachen:))
    Es fehlen also nur noch Gießkannen und da ich konsequenter Howie-Doof-wegen Potthäßlich-Finder bin, dauert das nun noch ein bisschen, insgesamt finde ich das Event weiterhin immer noch gut.
    Gute Nacht an Alle und allen viel Glück

mama260866, Lixa777 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. bastie130

Das ist nicht mein Punkt, Papier kann man nicht zoomen, ein pdf schon. Ich kann meinen Tolino sogar lesen, wenn ich meine Brille vergessen habe, eine Zeitung nicht.

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich bin zu blöd für dieses Spiel,ich mach ständig die falschen xD und nun habe ich auch noch fast das ganze Kraft futter verfüttert und darf morgen mit 55 Stück wieder neu vermehren ...

CharlyJoe gefällt dies.
  11. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Mir macht die Eventmechanik Spaß, auch wenn ich wenig Zeit habe und nur 2x täglich zum Ernten komme, das ganze ist schaffbar. Mein Gockel hat den Meister-Titel. Der Hase schafft ihn morgen. Maus und Eichhörnchen brauchen noch ein bisschen.

Allen eine Gute Nacht

12. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Mit Deiner Formulierung "weiße Aura" hast Du tatsächlich meine Probleme gelöst: Ich habe gewartet, bis ich das Tier klar sehe und mich gewundert, dass ich es nicht platzieren kann.

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Sie hängt :D

Jetzt fehlen nur noch 255 Gießkannen für den Bio-Mähdrescher vom Eichhorn.
    Ich werde die dann noch überzähliger Dropse bei Huhn, Hase und Maus verbrauchen. Bei den Birnen sind schon alle
    komplett, nur TP gibt es keine mehr. Man muss es ja nicht übertreiben mit der Lernerei. :pxD

Kitty13, Wolf.K., mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  14. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ich stehe aktuell bei 7379 TP und 550 Gießkannen. Eingezahlt habe ich noch nichts!! Wecken werde ich wahrscheinlich mit SF, bin aber noch nicht zu 100% sicher!!

-Kafra- und Lixa777 gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin auch fertig. WL hängt.

Wolf.K., mandyli2012, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Mir fehlen noch 4000 TP und ein paar Dropse, denke heute Abend bin ich fertig. Gestern musste ich eine Ernte ausfallen lassen wegen IT-Suport bei einer Bekannten.
    Aktuell läuft noch ein 100% Ertragsbonus für die nächsten zwei Ernten.
    Im anderen Event stehe ich vor 13/43, wobei eigentlich egal ist was zuerst fertig wird, habe beide Endtiere 2x.

-Kafra- und Lixa777 gefällt dies.
  17. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Guten Morgen in die Runde!
    Bin ich echt wieder die einzige Deppin bei der es an Dropsen mangelt? Säen und ernten minutengenau, d.h. TP sind genug da - nur die Dropse dröppeln so zögerlich. 21 -34 Stück pro Acker find ich mager. Wie schaut es bei Euch aus?

18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen - bin auch im Endspurt, ich finde das Event ist mal was anderes und wenn man erstmal gestartet ist, auch nicht soooo schwierig. Dennoch bin ich froh, dass kein Schaf zum Training musste, denn bei den Temperaturen aktuell.... xD

Lixa777, Wolf.K., mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Alle Tiere bis auf das Eichhörnchen ( da fehlen mir noch 700 Gießkannen ) sind fertig .
    Ich fand das Event witzig gemacht , hab bei allen Tierchen als erstes auf Stufe 4 geklickt und dann einfach abgearbeitet .
    Das Kind hat mich immer ein wenig belächelt , Tierchen auf die Felder ziehen und dann schnell 5 oder 10 Minuten was im Haushalt machen und wieder zurück , Tiere einsammeln , wecken und wieder los …
    Ich hab halt immer nur darauf geachtet nicht mehr Punkte zu erledigen wie gefordert , nie mitbekommen was es als Kleingewinn gab
    und fand es extrem praktisch , dass ich nicht der Reihe nach jede Aufgabe erledigen musste und es egal war ob ich alle Anforderungen bei der Birne schon für alle 4 Aufgaben erfüllt hatte und alles andere noch offen war .
    Da ich hier ja fast durch bin , ist die kleine Farm jetzt auch ein wenig in das Event gestartet , ich hätte gerne die Windmühle noch einmal :inlove:

20. bastie130

Hahn und Maus sind jetzt fertig. Bei Hase fehlt mir noch 1x die TP, genau wie bei Eichhörnchen. Dropse fehlen noch die letzten beiden Stufen beim Eichhörnchen. Somit fehlt auch nur noch das letzte Item der WL

-Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.