Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das spielt keine Rolle, Hauptsache 20 Stunden.

Carottensalat, privatier53 und phoenix78 gefällt dies.
  2. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

danke dir für die antwort:)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    AnnesRanch und Carottensalat gefällt dies.
  3. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

habe mal ne kleine stärkung passend zum thema im gepäck:)

exlex77, itti3733, Svejk1958 und 12 anderen gefällt dies.
  4. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Das event ist sicherlich nett gemacht und die Minispielidee finde ich richtig gut. Aber wie schon mehrfach angemerkt wurde, die Abgabemengen sind heftig.
    Ich habe mal durchgerechnet, was ich für die WL und einige Sachen aus Sonstiges benötige, wenn ich tatsächlich jedes Mal 9 Taler schaffe. Es sind 1440 dropse, 24480 4h-TP und 12480 6h-TP. Das ist schon heftig.

flora1966, lippglose, roro51 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich denke das event sollte mit 35 bällen zu schaffen sein und der rest ist ein zubrot.
    mir gefällt es wenn man das ein oder andere zusätzlich einlösen kann .
    es ist doch kein muss !
    ich gehe ja auch nicht zu unserem mongolen und schlage die hände über den kopf zusammen nur weil er ne riesen auswahl an leckeren köstlichkeiten für mich bereit stellt.
    die theke bekomme ich eh nicht leer gegessen , da er immer wieder auffüllt ;)
    es ist halt ein spiel für hungrige und nicht so hungrige.
    und die schon satt sind , können sich in den liegestuhl legen und ihre bäuche reiben , vielleicht scheint ja am wochenende dort auch mal die sonne drauf ;)

Gretlein12, iloveroses, farmtining und 7 anderen gefällt dies.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Also ich mache mit und fange einfach an...dann sehe ich wieweit ich komme.....

Gretlein12, iloveroses, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Cooles Event!!!!

Ich freue mich!!! Und natürlich: ich will alles!!!xD

Gretlein12, exlex77, cassy47 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Werde auch teilnehmen,
    allerdings ohne große Ziele.
    Was kommt, kommt.
    kein Stress hier.
    Im RL hat man genug Stress, ich spiele zur Entspannung.
    Viel Glück euch allen und eine Gute Droprate

Gretlein12, flora1966, exlex77 und 12 anderen gefällt dies.
  9. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Ich werde mal anfangen und schauen. Obwohl ich bei der Menge Drops sehr pessimistisch bin. Bei Ingrid / Wickinger habe ich es ja noch geschafft ( ohne extra Item) Beim Letzten hat es aber an den Drops gehapert. Und ob ich das Tor so treff wie ich will, ist ja auch noch die Frage....................... Glücklich bin ich mit dem Event mal wieder nicht . Es heißt für mich, Felder voll mit TP oder Dropse generieren. Das letzte scheiterte an den Dropsen.
    Wenigstens habe ich meine Rosen auf 2:29 STD, so etwa. Auf Normal Feldern.

Ricky1966 gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Rechnung für 35 Bälle:
    35 x 510 = 17.850 w.Fußballrosen
    35 x 260 = 9.100 s. Fußballrosen
    35 x 30 = 1.050 Gummi

farmtining, exlex77, Gurke1963 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

genau !

Leviathan23, Carottensalat und Odzy gefällt dies.
  12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Püh, Abseits.... mir doch egal watt Abseits iss. Wo ich bin iss vornxD
    Abba die vielen Dropse machen mir Angst. Ich kann ja auf meine SD Reserven zurückgreifen, die ich Dank meiner Mammuts hab und auch ein paar Runden turbo Rosen bzw. Nelken machen. Aber was machen die kleinen Farmer, die nix davon haben? Die werdens verdammt schwer haben.

Gretlein12, narzisschen und 9140denise gefällt dies.
  13. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

<<<<<< die machen das was se immer machen ... kämpfen bis vorm tor und bis abpfiff feld rauf feld runter öhhhmm:music:und am schluß taler einlösen zu wat es reicht ...und ob,s spass macht bei der menge -.- und farm umbauen heut noch :sleepy:weil da brauch ich
    ......... mehr platz :p ........ auf den feld :)

Gretlein12 und cassy47 gefällt dies.
  14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....ich rechne mal vorsichtig mit 100 Versuchen, wenn es weniger wird ist auch gut:p
    Da die Eventzeit 144 STD hat, sollte die Zeit in der Theroie reichen, der Dropfaktor wird entscheiden wieviel geblitzt werden muss:music:

Werde morgen den 96 STD EH aus dem Quest: Am Rande der Welt , abholen & dann schaun was die erste Ernte so bringt.
    Tippe aber das erstmal wohl ca 4-500x bltzen darf & in 4 Tagen ggf nachlegen muss:oops:
    Geplanter Zeitfaktor scharze Rose ca 45 STD, weisse Rose ca 68 STD =113 STD alles mit Wasser, da ist auch schon etwas Leerlauf eingeplantxD

SD Verbrauch koennte bei 1000 liegen, ist zwar heftig aber ich haette die 2te WL,den WM Ballon, alles Sonstige &
    vielleicht das ein oder andere neue extra Item.:inlove:& vielleicht kommt auch der Tiger:p(der fehlt mitr noch)
    Man gut das ich keine Froesche mehr aufstellen muss, sonst wuerde Panik herrschenxD

LG

Murmelhunter

iloveroses, ekazip, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Man kann doch im höchstfall nur 6 Sterne bekommen
    oder irre ich mich ? :oops:

Ok habs gerade gesehen 9 Sternchen xD

Gurke1963 und Odzy gefällt dies.
  16. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

ich werde auch mitmachen, scheint ein interessantes event zu sein und die wolkenlinien habe ich alle noch nicht. mal sehn wie weit ich komme. ich wünsche allen viel erfolg beim event und möglichst viele toore :)

lg bauernliese63

Gretlein12 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

9 höchstens

3 auf dem Spielfeld, 6 im Tor

Leviathan23 gefällt dies.
  18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Habs gerade gesehen......hihihi
    aber Danke :inlove:
    Werd mal ausrechnen wie viele TP ich für meine Wünsche brauche

Gurke1963 und Leviathan23 gefällt dies.
  19. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Nach einigem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen, dieses Event nicht wirklich zu spielen.
    Hab ja das letzte Event ausfallen lassen und meine Farm schön umgebaut
    und es hat sonen Spaß gemacht[​IMG], ganz normal Farmerama zu spielen, dass ich es auch so weitermache.
    Einfach ganz normal vor mich hin spielen.
    Kein auf die Uhr schauen, weil TP gleich fertig, kein "hach, ich muss noch 10 Minuten aufbleiben, bis TP fertig" und und und...
    Eine Wiese werd ich opfern. Die Frösche sind nachher schnell wieder aufgestellt.
    Mal schauen, wieviel ich da schaffe.
    Und wenn es nur ein Item ist, reicht mir das schon.[​IMG]
    Ganz in Ruhe vor mich hin spielen gibt mir zur Zeit mehr als TP- und Dropse-Stress.
    :D

iloveroses, flora1966, exlex77 und 9 anderen gefällt dies.
  20. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich werd es ebenso machen. Nein, ich baue nicht schon wieder um. Auf dem Hauptacker lass ich die Rosen blühen. Und dann schau ich mal, wie weit ich komme.

Gretlein12, Gartenbahn2010 und datura63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.